User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2613 von 32492 ErsteErste ... 1613 2113 2513 2563 2603 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2623 2663 2713 3113 3613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.121 bis 26.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wie oft? ich würde sagen die nachweisbare Erfolgsquote was VT betrifft liegt so etwa bei 0,0000001%
    Das ist Quatsch, zumal die Wörter Verschwörung und Ketzerei aus dem Mittelalter stammen. Wir sind aber schon weiter in unserer Entwicklung.

Ajax, Agent Orange, Tonking, USS Liberty, Massenvernichtungswaffen im Irak, Säuglinge auf dem Boden in Krankenhäuser in Irak, alle offiziellen Versionen haben nicht gestimmt. Auch nicht die des Kaukasuskrieges und die offizielle Version von 9/11 ist auch ein Witz. Ich komme auf 70-80% und nicht auf 0,0000001%

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Dein Niveau steigt minütlich.
    Naja, wer damit anfägt ich solle meine Meinung doch gefälligst nach der Mehrheit hier im Forum ausrichten braucht sich nicht wundern wenn das Niveau entsprechend absackt.
    ...und mach mich jetzt nicht dumm an du hättest das nicht geschrieben, nein nicht direkt, indirekt war das aber dennoch deine Intention.

Ich habe dir nur gesagt was ich von Meinungsmehrheiten hier im speziellen aber auch im Allgemeinen halte.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Russland braucht für die eigene Sicherheit einen genehmen, kontrollierbaren Präsidenten und die Ukraine als Puffer hin zur Nato. Im Assozierungsabkommen ist auch eine militärische Komponente vereinbart, was unter Umständen bedeudet hätte, dass Natoverbündete auf der Krim stünden. Dass das Russland niemals zulassen würde ist verständlich. Von daher auch die Startegien die wir jetzt sehen: Krim zur RF, Schaffung eines kontrollierbaren Korridors im Südosten und bis dahin eine weitere Destabilisierung durch die Unterstützung von Seperatisten. Demnächst, in den Tagen rund um "Tag des Sieges" am 9. Mai könnte es dann auch mit verdeckten Aktionen in der Westukraine losgehen.
    Das stimmt so.
    Jetzt werden sich einige beschweren, weil sie die Akzente auf andere Punkte legen als die Motivation Russlands (sie werden die Motivation der NATO mit einbeziehen) aber egal.
    Es ist auf jeden Fall nicht falsch.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch, zumal die Wörter Verschwörung und Ketzerei aus dem Mittelalter stammen. Wir sind aber schon weiter in unserer Entwicklung.

Ajax, Agent Orange, Tonking, USS Liberty, Massenvernichtungswaffen im Irak, Säuglinge auf dem Boden in Krankenhäuser in Irak, alle offiziellen Versionen haben nicht gestimmt. Auch nicht die des Kaukasuskrieges und die offizielle Version von 9/11 ist auch ein Witz. Ich komme auf 70-80% und nicht auf 0,0000001%
    Jedenfalls liegt sie nicht unter der Wahrscheinlichkeit an Wahrheitsgehalt der Regierungsansprachen. Das Staatsfernsehen wie die Privaten, die lagen zu oft zu falsch.
    Man kann sogar eindeutige Absicht erkennen und muss es Lüge nennen. Klar, die Agenturen sind zu 90 Prozent alle in der Hand von drei oder vier Großen, die dieselben Interessen haben.
    Das ist Propaganda der übelsten Art, wenn man Verbündete und Partner wie Russland mit offensichtlichen Lügen destabilisieren will und die Zustimmung im eigenen Land diesem Land gegenüber organisiert senken will.
    Dann die NGO's, gekaufte Demonstranten und permanente Sanktionsdrohungen weil Russland die Souveränitätsentscheidung der Krim akzeptiert, deren Willen, sich Russland anzuschließen.
    Wer hat mal die Amis sanktioniert? Oder Israel für kriegerische Bombardierungen von Fabriken eines Nachbarlandes, mit dem es nicht im Krieg ist? Abhörskandale, Guantanamo, das Erfinden von Kriegsgründen?
    Die Überfälle auf souveräne Staaten wie den Irak, Drohenmorde, dies und das. Was wäre los gewesen, hätte Russland sowas gemacht? Aber Putin ist ja der neue Hitler, genau.
    Leute, die dem noch auf den Leim gehen, hätten 1945 auch noch an den Endsieg geglaubt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen

Nun, es kommt natürlich daruf an wie man VT definiert. Wenn man alles darunter fasst, was irgendwann mal von den öffentlichen oder privaten Medien oder anderen offiziellen stellen falsch berichtet wurde hast du natürlich eine immense Zahl. Aber für miich gehört zu einer VT schon mehr dazu als das irgendwo ein mittlerer oder untergeordneter Offizieller eine falsche Information wissentlich oder unwissentlich weitergibt.

VT sehe ich schon etwas grösser angesiedelt, 9/11, Mondlandung, Klimawandel, das sind für mich VT. Massenvernichtungswaffen im Irak wurden schon zur damaliger Zeit von vielen Regierungen angezweifelt auch von der Deutschen. "Im not convinced Mr. President" sollte noch einigen bekannt sein. Das war einfach ein Lüge der amerikanischen Geheimdienste und keine Verschwörung.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Pläne erst jetzt entstanden. Strategien im Falle eines pro-westlichen Umsturzes exisieren schon lange. Sie wäre auch für den Fall der Unterzeichnung des Abkommens oder bei einer demokratischen Abwahl Janukowitschs zum tragen gekommen.
    Pläne für Reaktionen auf pro westliche Umstürze in den Nachbarrepubliken inkl Weißrussland liegen bestimmt vor, aber dann wohl eher sehr allgemein, da es tausende denkbare Szenarien gibt und es Resourcenverschwendung wäre sich auf eines zu konzentrieren.
    Das mit der Krim war ein denkbares Szenario nehme ich an.

Was tun bei einem kurzzeitigen Putsch, das muss auch seit 2008(?) den Russen vor Augen geschwebt haben.

Das Problem bei diesen Szenarien und dem Erdenken konkreter Reaktionen ist, dass man die anderen Faktoren, den Westen, nicht vorhersehen kann bis es so weit ist.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, Thema Irak, Libyen, Syrien, Maidan, die Quote dürfte gewaltig höher sein.
    Was soll denn daran VT sein?
    Das bei dem Maidan auch der Westen seine Finger im Spiel hatte? Bestreitet das offiziell irgendwer?

Hier im Forum kommt man sich schon fast selbst als VTler vor da man den Russen doch tatsächlich unterstellt im Osten der Ukraine mitzumischen, was ja auch offiziell bestrittten wird.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wie oft? ich würde sagen die nachweisbare Erfolgsquote was VT betrifft liegt so etwa bei 0,0000001%
    Nur für schlecht oder einseitig informierte Leute!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nur für schlecht oder einseitig informierte Leute!
    Hey, hab ja noch nie nen Roten von dir bekommen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Naja, wer damit anfägt ich solle meine Meinung doch gefälligst nach der Mehrheit hier im Forum ausrichten braucht sich nicht wundern wenn das Niveau entsprechend absackt.
    ...und mach mich jetzt nicht dumm an du hättest das nicht geschrieben, nein nicht direkt, indirekt war das aber dennoch deine Intention.
    Nana junger Freund. Niemand wird Dir hier eine Meinung vorschreiben. Ich empfahl Dir lediglich, mal darüber nachzudenken, wieso ein Grossteil der Deutschen mit der Ukraine-Berichterstattung nicht konform geht.

Und mässige Dich mal in Deinem Ton, der Tag ist noch jung, und bis jetzt ging es hier recht friedlich zu. Wenn es Dir hier zuviel wird, mach einfach mal eine Pause aber werd nicht ausfallend! Danke

Fresst Scheisse - Mio Fliegen können nicht irren
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer