User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2611 von 32492 ErsteErste ... 1611 2111 2511 2561 2601 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2621 2661 2711 3111 3611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.101 bis 26.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Putin ist kein Nazi, er spielt den Führer. "Führer befiel wir folgen" und so...
    euer einfältiges Geschmarri zeigt nur euer geistiges Niveau.......deshalb: geh scheissen das ist für alle erträglicher!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das stand nícht draußen an der Eingangstür. Mit den Priestern streite ich nicht, sondern mit den Gläubigen.
    Also scheint es auch für Dich eine Überraschung gewesen zu sein, dass soviele Menschen das Putin-Nazi Bashing nicht mitmachen. Nun überleg Dir mal warum!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    euer einfältiges Geschmarri zeigt nur euer geistiges Niveau.......deshalb: geh scheissen das ist für alle erträglicher!
    Macht er doch und zwar hier :/
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Das ist ihre Theorie. Widerlegen Sie mich!
    Russland braucht für die eigene Sicherheit einen genehmen, kontrollierbaren Präsidenten und die Ukraine als Puffer hin zur Nato. Im Assozierungsabkommen ist auch eine militärische Komponente vereinbart, was unter Umständen bedeudet hätte, dass Natoverbündete auf der Krim stünden. Dass das Russland niemals zulassen würde ist verständlich. Von daher auch die Startegien die wir jetzt sehen: Krim zur RF, Schaffung eines kontrollierbaren Korridors im Südosten und bis dahin eine weitere Destabilisierung durch die Unterstützung von Seperatisten. Demnächst, in den Tagen rund um "Tag des Sieges" am 9. Mai könnte es dann auch mit verdeckten Aktionen in der Westukraine losgehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Also scheint es auch für Dich eine Überraschung gewesen zu sein, dass soviele Menschen das Putin-Nazi Bashing nicht mitmachen. Nun überleg Dir mal warum!
    Nö, dass es da ein paar wie soll ich sagen Merkwürdige gibt, iat mir schon klar. Dass die ganze Bande aber hier Lambada tanzt, hätte ich vorher nicht geglaubt.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Dann mach Dir mal Gedanken, warum hier im Forum soviele eher Pro Putin sind und unseren deutschen Systemmedien keinen Glauben mehr schenken. Und mach Dir auch mal Gedanken darüber, warum Funk, Fernsehen und Printmedien aktuell mit einer Flut von verärgerten Leserbriefen überollt werden, die die parteiische und manipulative Berichterstattung der deutschen Medien anprangern.
    Relative Mehrheiten wasbestimmte Randgruppen betrifft sind ohne Belang, für mich sind sogar relative Mehrheiten in der gesamten Bevölkerung komplett egal. Habe mein Fähnchen noch nie nach dem Wind gehalten.
    Fresst Scheisse - Mio Fliegen können nicht irren

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Alles was von den Russen kam, z.B. auch in Sachen Syrien oder Libyen, hatte im Gegensatz zu den westlichen Lügen und Flatulenzen Hand und Fuss.
    Das der Westen auch in der Ukraine die gleiche Masche abzieht ist deutlich erkennbar, scon in der Hofierung der faschistischen Putschistenregierung. Widerlich wie sich Biden und Kerry dort anbiedern.
    Allein das Wörtchen "Alles", zeigt wie sehr ich mit der Bezeichnung Papst Putin doch ins Schwarze getroffen habe.
    Ansonsten, deine Zeitrechnung fängt auch erst in den letzten 20Jahren an oder?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Nö, dass es da ein paar wie soll ich sagen Merkwürdige gibt, iat mir schon klar. Dass die ganze Bande aber hier Lambada tanzt, hätte ich vorher nicht geglaubt.
    Hier meldet man sich ja auch in der Regel an, wenn man eigenständig denken kann und es auch ab und an mal tut. Vorgefertigte Meinungen des Staatsfernsehen wirste hier kaum finden.
    Du darfst sie gern verbreiten, so frei sind wir hier, aber kennt man alles schon. Jeder von uns hat mit mentalen Robotern zu tun, die meinen, weil die ARD das sagt, ist das so.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Russland braucht für die eigene Sicherheit einen genehmen, kontrollierbaren Präsidenten und die Ukraine als Puffer hin zur Nato. Im Assozierungsabkommen ist auch eine militärische Komponente vereinbart, was unter Umständen bedeudet hätte, dass Natoverbündete auf der Krim stünden. Dass das Russland niemals zulassen würde ist verständlich. Von daher auch die Startegien die wir jetzt sehen: Krim zur RF, Schaffung eines kontrollierbaren Korridors im Südosten und bis dahin eine weitere Destabilisierung durch die Unterstützung von Seperatisten. Demnächst, in den Tagen rund um "Tag des Sieges" am 9. Mai könnte es dann auch mit verdeckten Aktionen in der Westukraine losgehen.
    So siehts aus.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Siehst Du mal. Denk mal nach warum der Kreis der Lambada Tanzenden immer grösser wird? Vielleicht haben sie ja aussnahmsweise Recht? Aber ich denke so eine Überlegung kommt für Dich garnicht in Frage
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer