User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2612 von 32492 ErsteErste ... 1612 2112 2512 2562 2602 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2622 2662 2712 3112 3612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.111 bis 26.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Allein das Wörtchen "Alles", zeigt wie sehr ich mit der Bezeichnung Papst Putin doch ins Schwarze getroffen habe.
    Ansonsten, deine Zeitrechnung fängt auch erst in den letzten 20Jahren an oder?
    Das Problem ist: Er hat Recht. Syrien und Libyien sind nun mal aktuelle Beispiele.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Relative Mehrheiten wasbestimmte Randgruppen betrifft sind ohne Belang, für mich sind sogar relative Mehrheiten in der gesamten Bevölkerung komplett egal. Habe mein Fähnchen noch nie nach dem Wind gehalten.
    Fresst Scheisse - Mio Fliegen können nicht irren
    Dein Niveau steigt minütlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Nazi und die rechten Dummbatzen hier im Forum fallen natürlich darauf herein.

Genau richtig. Was das rechte Gesocks hier ablaicht, ist an Blödheit nicht zu überbieten. Braunbatzen himmeln Putin an.

würde mich an ihrer stelle schämen für ihre geistlichen Ergüsse ....ich kann nicht glauben das sie das ernst meinen was sie hier schreiben...

Ich Frage Sie: Wie können Sie Putin unterstellen ein Nazi zu sein? ich warte......

Und Menschen als Gesocks zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Menschenliebe,es ist die Sprache

der Linksfaschisten! Sind Sie einer dieser Sorte?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Siehst Du mal. Denk mal nach warum der Kreis der Lambada Tanzenden immer grösser wird? Vielleicht haben sie ja aussnahmsweise Recht? Aber ich denke so eine Überlegung kommt für Dich garnicht in Frage
    Und wie oft haben diese "Verschwörungstheoretiker" Recht? Beim Thema Syrien hörste ja auch nichts mehr vom Staatsfunk, die backen da lieber ganz kleine Brötchen momentan.
    Was haben die Systemlinge hier im Forum borniert rumgesponnen? Tja, so ist das mit der Weltpolitik, der Westen ist nicht edler als die damalige UDSSR.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Was hat er befohlen? Die Sanktionen gegen Russland? Den Einsatz gegen die Demonstranten (im Westen heißen Demonstranten neuerdings Seperatisten und Terroristen) in der Ostukraine?
    ERs ist nicht das, was Putin befiehlt oder nicht, es ist diese vorauseilende Unterwürfigkeit, die mich fasziniert.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Er hat Recht. Syrien und Libyien sind nun mal aktuelle Beispiele.
    alles kann man schon aus Prinzio nicht richtig machen, wer glaubt jemand mache alles richtig ist ein Follower ein Gläubiger ein Mensch mit religiösen Tendenzen denn nur Götter machen alles richtig, zumal ja auch noch zu definieren wäre was denn richtig ist und was gut und vor allem für wen.
    Und wie gesagt existiert und handelt Russland nicht erst seit 20 Jahren auf diesem Planeten.

Mitglied

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Russland braucht für die eigene Sicherheit einen genehmen, kontrollierbaren Präsidenten und die Ukraine als Puffer hin zur Nato. Im Assozierungsabkommen ist auch eine militärische Komponente vereinbart, was unter Umständen bedeudet hätte, dass Natoverbündete auf der Krim stünden. Dass das Russland niemals zulassen würde ist verständlich. Von daher auch die Startegien die wir jetzt sehen: Krim zur RF, Schaffung eines kontrollierbaren Korridors im Südosten und bis dahin eine weitere Destabilisierung durch die Unterstützung von Seperatisten. Demnächst, in den Tagen rund um "Tag des Sieges" am 9. Mai könnte es dann auch mit verdeckten Aktionen in der Westukraine losgehen.
    Das Problem ihrer wirklich guten Analyse ist, die Ukraine wurde nicht von Russland in diese Situation gebracht, sondern vom Westen. Die Krim war außerdem seit dem 22.August 1995 autonom und der gültige Präsident der Ukraine bat Russland um Hilfe, die wiederum die demokratische Wahl begleitete.

Die Ostukraine ist ein anderes Thema. Da kann sich Russland nicht so einfach einmischen. Es sei denn, die USA-Berater beraten die Ukraine, wie im Fall Georgien, falsch und Russland wird wieder wie am 7.8.2008 angegriffen. Damals hatte Russland die Schnauze voll vom unendlichen Krieg zwischen Südossetien und Georgien und begleitete dort 2008 Südossetien in die Unabhängigkeit. Georgien wurde für seinen Angriff nicht sanktioniert von der EU, sondern das angegriffene Land Russland. Nachzulesen im portugiesischen Wikipedia.

Mitglied

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Und wie oft haben diese "Verschwörungstheoretiker" Recht? Beim Thema Syrien hörste ja auch nichts mehr vom Staatsfunk, die backen da lieber ganz kleine Brötchen momentan.
    Was haben die Systemlinge hier im Forum borniert rumgesponnen? Tja, so ist das mit der Weltpolitik, der Westen ist nicht edler als die damalige UDSSR.
    Wie oft? ich würde sagen die nachweisbare Erfolgsquote was VT betrifft liegt so etwa bei 0,0000001%

Mitglied

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    ERs ist nicht das, was Putin befiehlt oder nicht, es ist diese vorauseilende Unterwürfigkeit, die mich fasziniert.
    Nein. Es ist die Kritik gegen den Westen, der hier nicht objektiv handelt. Das ist keine Unterwürfigkeit für die andere Seite, sondern Kritik.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Wie oft? ich würde sagen die nachweisbare Erfolgsquote was VT betrifft liegt so etwa bei 0,0000001%
    Naja, Thema Irak, Libyen, Syrien, Maidan, die Quote dürfte gewaltig höher sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer