Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
würde mich an ihrer stelle schämen für ihre geistlichen Ergüsse ....ich kann nicht glauben das sie das ernst meinen was sie hier schreiben...
Ich Frage Sie: Wie können Sie Putin unterstellen ein Nazi zu sein? ich warte......
Und Menschen als Gesocks zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Menschenliebe,es ist die Sprache
der Linksfaschisten! Sind Sie einer dieser Sorte?
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Und wie oft haben diese "Verschwörungstheoretiker" Recht? Beim Thema Syrien hörste ja auch nichts mehr vom Staatsfunk, die backen da lieber ganz kleine Brötchen momentan.
Was haben die Systemlinge hier im Forum borniert rumgesponnen? Tja, so ist das mit der Weltpolitik, der Westen ist nicht edler als die damalige UDSSR.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
alles kann man schon aus Prinzio nicht richtig machen, wer glaubt jemand mache alles richtig ist ein Follower ein Gläubiger ein Mensch mit religiösen Tendenzen denn nur Götter machen alles richtig, zumal ja auch noch zu definieren wäre was denn richtig ist und was gut und vor allem für wen.
Und wie gesagt existiert und handelt Russland nicht erst seit 20 Jahren auf diesem Planeten.
Das Problem ihrer wirklich guten Analyse ist, die Ukraine wurde nicht von Russland in diese Situation gebracht, sondern vom Westen. Die Krim war außerdem seit dem 22.August 1995 autonom und der gültige Präsident der Ukraine bat Russland um Hilfe, die wiederum die demokratische Wahl begleitete.
Die Ostukraine ist ein anderes Thema. Da kann sich Russland nicht so einfach einmischen. Es sei denn, die USA-Berater beraten die Ukraine, wie im Fall Georgien, falsch und Russland wird wieder wie am 7.8.2008 angegriffen. Damals hatte Russland die Schnauze voll vom unendlichen Krieg zwischen Südossetien und Georgien und begleitete dort 2008 Südossetien in die Unabhängigkeit. Georgien wurde für seinen Angriff nicht sanktioniert von der EU, sondern das angegriffene Land Russland. Nachzulesen im portugiesischen Wikipedia.