User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2602 von 32492 ErsteErste ... 1602 2102 2502 2552 2592 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2612 2652 2702 3102 3602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.011 bis 26.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Da schreibt man einfach unter einem Bild das wäre in Georgien 2008 aufgenommen worden, fertig. Was ich bei allen Amianhängern und Kiewer Juntafans speziell in anderen Foren rauslese ist generelle diskussions-nicht Bereitschaft, Unsachlichkeit und Unterstellung. Es werden generell alle vorausgehenden Ereignisse in der Ukraine ausgebelendet. Man fängt in der Ostukraine an und beschreibt dann den imperialen Charakter Putins.
    So sind halt die Menschen. Die Karawane zieht weiter...nach Westen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Irgendein Forist - ich glaube er hiess Trantor - forderte mich auf, nicht zu interpretieren. Also! Halt Dich an Deine eigenen Spielregeln!
    Nochmal für Dich - zum 3. mal - Ich zweifle grundsätzlich alles an, was uns von den Medien serviert wird. Ich habe nie gesagt, dass unsere Medien grundsätzlich lügen. Bitte keine Unterstellungen, sonst können wir das Gespräch beenden.
    du hast nicht gesagt das alle Medien lügen, sondern das du alle anzweifelst, und ich habe dir begründet warum ich an dieser Aussage Zweifel hege. Obwohl natürlich das "anzweifeln" die Voraussetzung der Lüge bedingt, denn warum sollte ich etwas anzweifeln wenn es wahr wäre, und wen etwas nicht wahr ist , dann ist es eine Lüge. Insofern ist meine kleine sprachliche abwandlung deiner Aussage durchaus berechtigt bzw deiner Intention entsprechend. Zufrieden?

Bestreiten nicht, bin ich Gott? Bezweifeln auf jeden Fall. Ich bezweifle sowohl die Aufrichtigkeit des Senders N-TV, ebenso die Aussagen der Kiewer Führung. Ich bezweifle dass sie Beweise haben.
    du versehst es immer noch nicht, nirgendwo in diesem n-tv Artikel wird behauptet n-tv hätte irgendwelche Beweise.
    Wenn du die Aussagen der Artikels anzweifelst, musst du doch nur den Journalisten anrufen und ihn fragen ob er das genauso n-tv erzählt hat. Und auch die Überprüfung ob Kiev Photos vorgelegt hat oder nicht sollte sehr einfach sein.

Und .. aus welchen Quellen informierst Du Dich so ausser N-TV? Kennst Du den Begriff investigativen Journalismus?
    verschiede Tageszeitungen, regional, überregional, FAZ, Welt, WamS, gelegentlich auch CNN oder BBC mehr ist mir nicht zugänglich.
    Übersetzte Artikel aus dem Netz fremdsprachlicher Quellen wie dem russischen Staatsfernsehen lese ich auch recht gerne, allerdings sind die qualitativ meist schlechter, (allerdings mehr dem Internet als Quelle ansich geschuldet) undifferenziert und polemisch. Qualitätanspruch, bzw meinen Ansprüchen genügen sie nur selten.

Und ja ich kenne diesen Begriff.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    verschiede Tageszeitungen, regional, übverregional, FAZ, Welt, WamS, gelegentlich auch CNN oder BBC mehr ist mir nicht zugänglich.
    Übersetzte Artikel aus dem Netz anderweitiger Quellen wie dem russischen Staatsfernsehen lese ich auch recht gerne, allerdings sind die qualitativ oft schlechter, undifferenziert und polemisch. qualitätanspruch, bzw meinen Ansprüchen genügen sie nur selten.
    Dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Probier es mal mit investigativen Journalismus. Kommst Du damit nicht klar, dann wenigstens mit unabhängigen Medien.
    Deine aufgeführten Medien sind nicht unabhängig und für meine Verhältnisse zu extrem mit Nato und Co verstrickt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von WildKatz Beitrag anzeigen
    Würde Deutschland dasselbe wie Russland in Krim veranstalten, z. B. unter dem Einsatz der deutschen Bundeswehr Wahlen in Stettin und Danzig abhalten (die tausendmal mehr deutsche Geschichte haben, als Krim je russische gehabt hat), um über deren Anschluss an die BRD abstimmen zu lassen, wären diese null und nichtig, selbst dann, wenn sämtliche Bewohner der genannten Städte für die BRD stimmen würden. Ich weiss gar nicht, was es hier noch zu diskutieren gibt.
    Das freie Selbstbestimmungsrecht der Völker welches du ignorierst. Und dich damit als Nichtdemokrat offenbarst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Das wird diesem Herrn aber nicht gefallen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Tataren sind wohl nicht so begeistert das die Krim jetzt zu Russland gehört.
    Zuckerbrot und Peitsche, der Kerl braucht halt einige Hiebe, das soll den Rest nicht hindern es sich gut gehen zu lassen.

Putin rehabilitiert Krimtataren als Opfer Stalins

Sie werden jetzt auch entschädigt, genauso wie dortige Deutsche ([Links nur für registrierte Nutzer])

Der besagte Herr hatte es nur eilig nach Kiew zu kommen und um militärisches Vorgehen gegen die autonome Krim zu bitten. Dafür sollte er zurecht einige Jahre büßen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Probier es mal mit investigativen Journalismus. Kommst Du damit nicht klar, dann wenigstens mit unabhängigen Medien.
    Deine aufgeführten Medien sind nicht unabhängig und für meine Verhältnisse zu extrem mit Nato und Co verstrickt
    Nun ich denke auch nicht das deine Hilfe nötig ist...
    Und den investigativen Journalismus überlasse ich Menschen deren Job es ist bzw die die Zeit und Fähigkeiten dazu haben.
    Komplette Unabhängigkeit ist in etwa eine ähnliche unerreichbare Vision wie komplette Freiheit. Der Unterschied zw dir und mir diesbezüglich: Ich weiss das das für alle gilt.

Mitglied

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Zuckerbrot und Peitsche, der Kerl braucht halt einige Hiebe, das soll den Rest nicht hindern es sich gut gehen zu lassen.

Putin rehabilitiert Krimtataren als Opfer Stalins

Sie werden jetzt auch entschädigt, genauso wie dortige Deutsche ([Links nur für registrierte Nutzer])

Der besagte Herr hatte es nur eilig nach Kiew zu kommen und um militärisches Vorgehen gegen die autonome Krim zu bitten. Dafür sollte er zurecht einige Jahre büßen.
    Jetzt kann er sich in Kiew mit einem Viertel der Rente eines Krim-Tartaren vergnügen!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt kann er sich in Kiew mit einem Viertel der Rente eines Krim-Tartaren vergnügen!

Die wenigstens hier wissen, dass die Tartaren selbst gespalten sind:
    Milliy Fırqa, pro Janukovic, pro Putin

Contra
    Mejlis, pro Kiew, pro USA, die waren im Konflikt mit Janukovic weil er ihnen Subventionen strich, eine Art Zentralrat war das
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist vielmehr jüdische Lügenpropagandapraxis, siehe die gefundenen Ausweise der Terroristen, die am 11.9.2001 in die Türme flogen.

Die Beweise für die Sprengungen wurden dagegen jahrelang verheimlicht, zB:

Verheimlicht und besonders verleugnet. Es ist so als würde man versuchen den Zweiten Weltkrieg zu verheimlichen. Die Aufnahmen sagen alles, wer da noch behauptet das es die Flugzeuge waren, kann gleich um die Welt fliegen und behaupten, das die Welt eine Scheibe sei.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Laut TS stellt Putin fest, die Deutschen seien unrechtmässig von der Krim deportiert worden. Bzw die TS erwähnt es als Randnotiz während sie von den Tartaren spricht ;p
    Deutsche Medien eben. Von der Qualität der Berichterstattung wie gewohnt unterirdisch.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer