Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Irgendein Forist - ich glaube er hiess Trantor - forderte mich auf, nicht zu interpretieren. Also! Halt Dich an Deine eigenen Spielregeln!
Nochmal für Dich - zum 3. mal - Ich zweifle grundsätzlich alles an, was uns von den Medien serviert wird. Ich habe nie gesagt, dass unsere Medien grundsätzlich lügen. Bitte keine Unterstellungen, sonst können wir das Gespräch beenden.
Bestreiten nicht, bin ich Gott? Bezweifeln auf jeden Fall. Ich bezweifle sowohl die Aufrichtigkeit des Senders N-TV, ebenso die Aussagen der Kiewer Führung. Ich bezweifle dass sie Beweise haben.
Und .. aus welchen Quellen informierst Du Dich so ausser N-TV? Kennst Du den Begriff investigativen Journalismus?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das wird diesem Herrn aber nicht gefallen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Tataren sind wohl nicht so begeistert das die Krim jetzt zu Russland gehört.![]()
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Gemach Gemach!
Das MG3 ist verbreiteter, als mancher denkt:
...
Hersteller
In Deutschland: Rheinmetall AG. Rohre werden u.a. von Heckler und Koch gefertigt.
Lizenznehmer: Pakistan, Österreich, Italien, Griechenland, Spanien, Türkei
Nutzerstaaten: Australien (auf Leopard 1 Panzern), Burma, Chile, Dänemark, Guinea - Bissau, Iran, Irak, Kap Verde, Lybien, Mauretanien, Mosambik, Nigeria, Norwegen, Portugal, Saudi Arabien, Sudan, Togo, und Tunesien. Es ist somit neben den russischen Waffen eines der verbreitetsten MG der Welt. Seit neuestem gehört auch Polen zum Kreis der Nutzer. Hier auf dem Leopard II Kampfpanzer.
... [Links nur für registrierte Nutzer]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wie war das noch nach der Ermordung des Habsburgerthronfolgers im Juni und Juli 1914? Und nun erfahren wir nach der Usurpation in Kiev durch die Opposition Ähnliches. Wer hätte das gedacht? Und wir können nun auch nachfühlen, welche Schuld die Bürgerinnen und Bürger am Ausbruch des Krieges hatten.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Für mich kein TV, weil der Sprache nicht mächtig, habe nur einen Link auf Russische Presse, den ich dir auch gegeben habe. Ich würde es nur begrüßen wenn westliche Nachrichten so informativ und ohne Pöbeleien ebenfalls erscheinen würden. Meistens sind sie mit Pöbelein gegen Putin unterlegt und es werden Dinge erfunden, die nachweislich nicht zutreffen. Putin in der Öffendlichkeit, mit Jagen, Angeln, Reiten, das kann sich dieser Obama nicht leisten. Wenn der öffenslich auftritt, wird er von 10m hohen Container-Wänden vor Allen Blicken geschützt. Kann man ihn als Kriegsverbrecher und Massenmörder bezeichnen? Wäre das gelogen?
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran