Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament
Tolerance becomes a crime when applied toward evil. Thomas Mann
Warum? Ich denke mal, dass er sie für gut befunden hat, sonst hätte er es wohl nicht. Schließlich hat er mal Historiker gelernt, zwar mit einer beschissenen Promotion abgeschlossen, aber immerhin.
Schröder hat dann verstärkt weitergemacht, schließlich ist Putin ein lupenreiner Demokrat...
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Die Araber in Palästina sind bei den anderen Arabern nicht sehr beliebt. Man benutzt sie, wenn es der eigenen Strategie dienlich ist und man massakriert sie, wenn sie stören. Die Araber in Palästina werden seit über 60 Jahren von der arabischen Welt als Alibi missbraucht und sie lassen sich missbrauchen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Würde Deutschland dasselbe wie Russland in Krim veranstalten, z. B. unter dem Einsatz der deutschen Bundeswehr Wahlen in Stettin und Danzig abhalten (die tausendmal mehr deutsche Geschichte haben, als Krim je russische gehabt hat), um über deren Anschluss an die BRD abstimmen zu lassen, wären diese null und nichtig, selbst dann, wenn sämtliche Bewohner der genannten Städte für die BRD stimmen würden. Ich weiss gar nicht, was es hier noch zu diskutieren gibt.
Tolerance becomes a crime when applied toward evil. Thomas Mann
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!