Soso, dass sich die Erde um die Sonne dreht WAR die allgemein verbreitete Darstellung. Interessant, in was für einer Welt du lebst. Bei dir scheint sich gar nichts mehr zu drehen, höchstens du im Suff.
Achja, so sehr ich Rechtsschreibnazis auch nicht mag: wenn du sagst, "Von Wissen scheinst du nichts wissen zu wollen", dann geh doch mit gutem Beispiel voran und lass hier nicht den Rechtschreib- und Grammatikidioten raushängen.
anti-extrem
Es geht um die Kriegsführung nicht um den Krieg.
Bis zur Resttschechei war alles mit dem von den Alliierten propagierten Selbstbestimmungsrecht der Völker gedeckt.
Mit dem Stufenplan ist eher ein Konzept im Sinne der Krieg ernährt den Krieg gemeint und unterstellt es hätte die Absicht gegeben alle Länder zu erobern. Was aber faktisch nicht zu untermauern war.
rein formell gesehen war das rheinland und die wiederbewaffnung schon einen vertragsbruch. ich denke, dass gerade die franzosen nicht gerne daran erinnert werden.
österreich war bestimmt kein selbstbestimmung. denn AH verbot ein volksreferendum. m.w. wurde beim sudetengebiet auch keine volksabstimmung gehalten.
natürlich ist es zu untermauern, wenn man bedenkt, was AH mit deutsch, deutschen blut und deutschen boden meinte. lese mein kampf.
anti-extrem
Rein Formell war die Ruhrbesetzung schon ein Vertragsbruch.
Es gab einen Volksentscheid nur wird dessen demokratischer Charakter bezweifelt wenn auch nicht das Ergebnis als solches.
Das Sudetenland hatte anerkanntermaßen eine starke autonommie Bewegung, es ist unwahrscheinlich das es dort eine Mehrheit für die Tschechei gegeben hätte.
Was Hitlers Ansicht zum Thema deutsches Blut und Boden tut nichts zur Sache.
Noch besseres Argument.
Weisst du denn gar nichts? Gallileo? usw.???
Du siehst also es kann mitunter Jahrhunderte dauern bis solche Idioten wie du es einer bist, die neuen Erkenntnisse ebenfalls annehmen.Im Jahr 1615 veröffentlichte der Kleriker Paolo Antonio Foscarini (circa 1565–1616) ein Buch, das beweisen sollte, dass die kopernikanische Astronomie nicht der Heiligen Schrift widersprach. Daraufhin eröffnete die Römische Inquisition nach Vorarbeit des bedeutenden Kirchenlehrers Kardinal Robert Bellarmin ein Untersuchungsverfahren. 1616 wurde Foscarinis Buch gebannt. Zugleich wurden einige nichttheologische Schriften über kopernikanische Astronomie, darunter auch ein Werk von Johannes Kepler, auf den Index Librorum Prohibitorum gesetzt.
Und jetzt![]()
![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !