User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2267 von 32492 ErsteErste ... 1267 1767 2167 2217 2257 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2277 2317 2367 2767 3267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.661 bis 22.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen

Man kann gesunde Bedürfnisse unterdrücken und kranke/perverse Bedürfnisse wecken und unterstützen.

Aus diesem Grund kann heute jeder in Deutschland mit Stolz sagen: "Ich bin schwul, und das ist gut so" (so was wird gefördert), aber die meisten schämen sich zu sagen "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" (so was wird als "Schande" dargestellt).
    Ich würde mich auch schämen, den Satz vom Schwulsein zu sagen, denn ich bins nunmal nicht.

Aber Stolz ist teilweise eine etwas komische Angelegenheit.
    Nationalstolz ist m.E schlecht, weil: was soll das sein?
    Auf eine sexuelle Veranlagung kann man auch nicht stolz sein, auch nicht auf die normale.
    Man kann höchstens auf seine Leistungen stolz sein, oder noch auf die seiner Kinder, denn schließlich hat man die auch erzogen und geholfen, dass was aus ihnen wird.

Froh sein ist wieder was anderes, und da gibt so einige Sachen, über die ich froh bin, jedenfalls auch darüber, dass die Ziege mit dem Zopf um den Kopf nicht meine Mutter und auch nicht meine Verwandte ist.

Die Freude darüber, in Deutschland zu leben, ist jetzt jedenfalls auch geschmälert.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Schön wärs!
    Aber dein Kommentar trifft nicht die Aussage. Wenn jemand meint, die McD-Schuppen werden dort gebaut, weil die Ukrainer (oder andere irgendwo anders) das so wollen, dann irrt er. Und das meinte ich.
    Wieso? Es gibt ja keinen Zwang.
    Und wenn ein Volk Zeitungen wie die Blödzeitung wollte, obwohl es die vorher gar nicht kennen würde, dann kann mir das Volk nur leid tun.
    In jedem Land gibt es, soweit ich weiß, einen Markt für Boulevard-Tageszeitungen, egal wie der Name lautet.
    RTL u. Consorten gibts ja auch nur, weil es das gibt.
    "Es gibt sie, weil es sie gibt"? "Geniale"Begründung.
    Und manche schaun das dann eben an. Bedarf ist das nicht. Und gut auch nicht, sondern blöd.
    Bedarf = Nachfrage. Es gibt diese Nachfrage, sonst würde kein Schwanz solche Zeitungen kaufen. Niemand wird gezwungen, die Bild o.ä. Boulevard-Zeitungen zu kaufen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Schon heftig, dass Du jetzt in dem Gewinke, wo es auf Film zu sehen ist, immer noch einen Hitlergruss sehen willst. Ich muss Dich damit auf meine Liste der Realitätsverweigerer setzen, mit denen eine Diskussion nicht lohnt. In dem Video ist eindeutig zu sehen, dass der J-U-D-E Yatsenyuk winkt und keinen Hitlergruss macht.
    Wenn ich dieses Winken in einer deutschen Fußgängerzone nach ahme, dürfte ich schneller mit dem Staatsschutz Bekanntschaft machen, als mir lieb wäre.
    Zum Winken bewegt man bekanntlich den Arm, das heben des gleichen und verweilen in der gehoben Position ist für mich kein Winken.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Wenn ich dieses Winken in einer deutschen Fußgängerzone nach ahme, dürfte ich schneller mit dem Staatsschutz Bekanntschaft machen, als mir lieb wäre.
    Zum Winken bewegt man bekanntlich den Arm, das heben des gleichen und verweilen in der gehoben Position ist für mich kein Winken.
    Klar, dass du das Winken mit dem deutschen Gruß assoziierst. Schau mal:
    ;-))

Mitglied

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Klar, dass du das Winken mit dem deutschen Gruß assoziierst. Schau mal:
    ;-))
    Gibt es ein Mindestanzahl von Beiträgen die man haben muss um in diesem Fred zu schreiben? Ansonsten verstehe ich den Hinweis auf meine Beitragszahl nicht?
    Edit: Entschuldige mir sind die gebräuchlichen Zeichen nicht bekannt, jedoch habe ich mal Nach gegoogelt, ja das war jetzt irgendwie ein witziger Zufall.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Mindestanzahl von Beiträgen die man haben muss um in diesem Thread zu schreiben? Ansonsten verstehe ich den Hinweis auf meine Beitags zahl nicht?
    "88" steht für A. Hitler...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas, worauf man als Deutscher stolz sein kann und das nicht durch die Schuld an zwei Weltkriegen und Holocaust völlig zunichte gemacht wird?
    Ich sags ja, Nationalstolz ist nicht was Gutes. Er führt nur zu Überheblichkeit anderen Völkern gegenüber.
    Aber an den zwei Weltkriegen und am Holocaust trage ich jedenfalls keine Schuld. Und meine Eltern und Großeltern auch nicht. Soviel weiß ich von denen.
    Und darüber bin ich froh, nicht stolz.
    Trotzdem vergesse ich nicht, wozu auch Deutsche fähig sind. Aber sie sind es nicht allein. Erinnere dich an Ruanda, an Algerien, an die Vernichtung der Indianer und anderer Völker, an andere blanke Eroberungskriege, an die Feindschaft zwischen England und Frankreich oder an die alte "Erbfeindschaft" zwischen Frankreich und Deutschland, an die Überheblichkeit der Amis, an die Taten eines Stalin, eines Pinochet, eines Franco und anderer Diktatoren ...

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "88" steht für A. Hitler...
    Danke für die Erklärung, habe es aber zwischen Zeitlich er gegoogelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Tja, den Stiefelleckern Merkel und Co. sei Dank dafür. (Und noch vielen vielen mehr!)
    Ich seh das anders. Du versuchst damit nur anderen irgendwelche Schuld für etwas zu geben, was sowieso nix Gutes ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du leidest unter Verfolgungswahn. Trojaner werden genauso blind rumgeschickt wie Angebote zur Penisverlängerung.
    Irgendein Depp wird sie schon aufmachen. Prospektverteiler funktionieren auf der gleichen statistischen Empirie.
    Und du bist reichlich dämlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer