Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Schon heftig, dass Du jetzt in dem Gewinke, wo es auf Film zu sehen ist, immer noch einen Hitlergruss sehen willst. Ich muss Dich damit auf meine Liste der Realitätsverweigerer setzen, mit denen eine Diskussion nicht lohnt. In dem Video ist eindeutig zu sehen, dass der J-U-D-E Yatsenyuk winkt und keinen Hitlergruss macht. Und zu seinem Auftritt neben Nazis (Tyagnibok): Hast Du das Nuland-Telefonat immer noch nicht angehört? Darin wird doch dargelegt, dass sie Swoboda und Tyagnibok nur benutzen. Yats ist ein IWF-Jude, das ist sonneklar und Swoboda ist eine Deppenpartei, die aber auch nur von Linken als "Nazis" bezeichnet werden, selbst aber nicht.
Auch Putin hat rechte Parteien zur Wahlbeobachtung der Krimwahlen eingeladen, darunter waren auch von Linken als "Nazis" benannte Leute dabei, z. B. Luc Michel von FANE, Bela Kovac von Jobbik, Enrique Ravello ehemals CEDADE und Terre et Peuple etc. Also wäre das Bild von Putin mit Armstrecker in deinem Nazijägerjargon auch ausreichender Beweis für seine Nazigesinnung, da er "Nazis" als Beobachter des Krimreferendums eingeladen hat. Ziemlich substanzlose Argumente das alles. Aber ich will Dir Deinen Irrglauben lassen, dass der IWF-Jude Yatsenuk, eingesetzt von Neokonjuden, ein "Nazi" ist.
Für linke Spinner gibt es ja nichts schöneres, als irgendwo einen "Nazi" zu erschnüffeln, und sei es auf einem Fake-Foto einer Winkerei. Letzthin ist in Österreich so ein Nazijäger verurteilt worde, weil er Leute, die mit Streckarm zu Musik tanzten, im Netz als "Nazis" verfemt hat und es als Beweis für "Nazihaftigkeit" der Partei FPÖ anführte. Er wurde zurecht gewiesen.
Falls deine weitere Argumentation zu Putin auch an mich ´gerichtet war: Dazu habe ich zu Dir gar nichts gesagt. Ich finde die IWF-juden der jetzigen Ukraine-Junta und ihre Deppenhelfer von Swoboda ganz bestimmt blöder als Putin und wünsche mir, dass die Ostukraine sich vom Westteil abspaltet, damit mal Ruhe ist.
[QUOTE=Don;7052353]Seltsamer Raub, bei dem die Beute aus eigener Entscheidung den Besitzer wechselt.
...?/QUOTE]
Sezessionen gehen anders. Wahrscheinlich hätte die Mehrheit der Krimbewohner auch in einem demokratisch sauberen Verfahren für Russland gestimmt. Fakt ist aber, dass zur Zeit der Wahl die Krim von Russland besetzt war. Es wählt sich schlecht mit einer Waffe im Rücken. Und der Verbleib beider Ukraine stand auch nicht zur Debatte.
Nein, die Krim-Bewohner hatte keine Wahl.
Die meisten Menschen finden diese Quelle sehr interessant, der Autor war ein Nobelpreisträger, die Werke wurden ins Deutsche übersetzt, aber die Israel Lobby konnte die Übersetzung ins Englische verhindern.
Sie, als Russe, können die Quelle umsonst lesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der deutsche Leser muss dafür Geld zahlen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch ein gebrauchtes Buch kostet 88 Euro, da die Lobby eine Neuauflage verhindern konnte.
![]()
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Wenn genug Nachfrage das wäre, wäre es ins Englische übersetzt worden. Nur will diesen Arschwisch niemand lesen, weshalb es auch keine Neuauflage auf Deutsch gibt. Und natürlich wird es auf die ominöse Israel-Lobby geschoben, wie immer. Schließlich sind die Juden ja an allem Schuld, nicht wahr?
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.