Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Es ist offensichtlich, dass die Bevölkerung der Krim mit der ukrainischen Besatzung ihres Landes unzufrieden war. Aus diesem Grund lief die Befreiung des Landes durch die russischen Truppen so friedlich ab.
So was hätten Obama und Co gern auf ihrem Konto gehabt, aber auch nach zehn Jahren Unterdrückung und Besatzung sind die USraelis weder in Irak, noch in Afghanistan willkommen.
So viele Zivilisten, wie Obama ermorden ließ (meistens auf feige Weise mit Dronen), hat noch keiner von seinen Vorgängern geschafft.
Und die Zionisten sind auch nach 60 Jahren unwillkommene Besatzer in Palästina, deshalb ist Putin so verhasst in USrael.
Putin hat es geschafft, auf friedliche Weise die Krim von der ukrainischen Besatzung zu befreien, fast 100% der Bevölkerung unterstütze diese Aktion.
Die Zionisten müssen einen permanenten Krieg in Palästina gegen die einheimischen Semiten führen, um das geklaute Land unter ihrer Kontrolle zu halten, aber dennoch werden die Zionisten als "Demokraten" im Westen verkauft.
Die Lügen und die Doppelmoral sind soooooooooooooooo offensichtlich, dass nur noch Hirntote das nicht sehen können.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.