User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 2185 von 32492 ErsteErste ... 1185 1685 2085 2135 2175 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2195 2235 2285 2685 3185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.841 bis 21.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #21841
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.729

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist nicht Lateinamerika. Und die Ukrainer keine Indios. Janukowitsch wäre totes Fleisch gewesen. Was glaubst du wieso er geflüchtet ist, weil ihm sogar seine eigenen Leute an die Gurgel gehen wollten wegen der Maidan-Schiesserei.
    Das ist gerade das Übel dass in der Ukraine Propaganda blüht und die Wahrheiten vertuscht werden.
    So gibt es keinen Frieden. Wegen mir sollen die in ihrer Scheiss-Maidan-Propaganda zugrunde gehen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #21842
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.893

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Schon wieder laber, sülz. laber? Die Verbrecher, die Mörder vom Maidan sitzen in der jetzigen Regierung, darüber gibts keinen Zweifel, oder hast du schon davon gehört, daß die Verbrechen aufgeklärt werden?
    Kann sein, aber das hat zu dem Zeitpunkt niemand gewusst, auch nicht die nächsten Vertrauten von Janukowitsch. Er hat behauptet, er sei nicht dafür verantwortlich, doch wer wusste dies zu diesem Zeitpunkt mit Gewissheit. Vermutlich hat er auch Panik bekommen, als er merkte, dass da ein abgekartetes Spiel mit den Maidan-Schützen gegen ihn läuft.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #21843
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.565

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Putin ist ein schwacher Präsident, weil er ein kulturell selbstunsicheres Land anführt. Die Russen sind passiv, nicht aktiv, also werden sie verlieren. Die westlichen Imperialisten werden weiter bohren, mit allen Mitteln, bis sie Russland irgendwann im Sack haben.
    Während der letzten Wahl hat es einen Versuch gegeben etwas ähnliches zu starten, ist in die Hose gegangen.
    Der Konflikt in der Ukraine und die Rückkehr der Krim haben Putin wieder nach oben katapultiert.

    Jetzt beginnt eine Diskussion darum, ob es wirklich klug gewesen ist, russisches Kapital im Ausland zu lagern.
    Selbst wenn die Sanktionen Russland treffen würden, Russland würde davon ebenfalls profitieren.

  4. #21844
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    84.924

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Besonders was Deutschland angeht, so handelt es sich bei diesen "gebildeten Menschen" mit Schulabschluss vorwiegend um Fachidioten, die für alles, was nicht mit ihrem Job (oder Wochenend-Hobby) zu tun hat eine Beratung brauchen. Das ist gerade im osteuropäischen Ausland anders (Osteuropa beginnt für mich seit etwa einem Jahrzehnt übrigens östlich von Polen, Tschechien/Slowakei, Ungarn, usw.). Dort mögen die Menschen in ihren Berufen verglichen mit Deutschland keine Experten sein (was TEILWEISE sowohl den gegebenen Möglichkeiten, als auch der Mentalität geschuldet sein mag), haben aber auffällig oft eine akzeptable bis erstaunlich gute Allgemeinbildung, für die man in Deutschland schon schief angeschaut wird, nach dem Motto "Der muss aber viel Zeit haben sich neben seinem Beruf noch für andere Dinge zu interessieren."
    Die Kehrseite der Medaille ist, dass z.B. junge Ukrainer, Russen, usw. (im Gegensatz zu ihren Eltern bzw. der dortigen Ü30-Generationen) durch den angelsächsischen Kulturexport bereits derart benebelt sind, dass sie gar nicht mehr weiter als 10 Jahre denken WOLLEN. Selbst wenn sie wissen bzw. ahnen, dass eine Bindung an die EU sie an die Angelsachsen versklaven wird, sind sie bereit diesen Weg zu gehen und naheliegende und seit Ewigkeiten bestehende Verbindungen jeglicher Art - im Falle der Ukraine eben zu den Russen - über Bord zu werfen, zumal noch wenn mal wieder eine Revolution im Gange ist (wieviele Revolutionen hat die Ukraine in den letzten Jahren eigentlich hinter sich??) und man sich dem revolutionären Rausch nicht entziehen kann.
    Das sind übrigens genau jene Vollpfosten, die zu den 80 bis 90 Prozent gehören werden, welche von der politischen und kulturellen Neuausrichtung der Ukraine nicht profitieren und bald wieder ganz groß jammern werden, ganz nach dem Motto: Früher, mit den Russen, ging es uns besser.
    Die erklärt es recht gut:

    Europäer bleiben auf dem geistigen Niveau der Kinder stehen, Eigenverantwortung wird ihnen massiv aberzogen.


  5. #21845
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.904

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber das hat zu dem Zeitpunkt niemand gewusst, auch nicht die nächsten Vertrauten von Janukowitsch. Er hat behauptet, er sei nicht dafür verantwortlich, doch wer wusste dies zu diesem Zeitpunkt mit Gewissheit. Vermutlich hat er auch Panik bekommen, als er merkte, dass da ein abgekartetes Spiel mit den Maidan-Schützen gegen ihn läuft.
    Man hätte es wissen können, denn die Polizei war zu diesem Zeitpunkt nicht bewaffnet, man hat ja krampfhaft versucht die Verbrecher mit ihren Jagtgewehren aus den Nachrichten rauszuhalten, aber im Web waren doch die Bilder vorhanden und zwar bewegte Bilder. Die Scharfschützen auf Seiten der Polizei, waren eindeutig Photoshop. Es existieren ja nun Aussagen der Mediziner, die berichten daß die Wunden bei den getroffenen Demontranten und bei denen der Polizei identisch sind und zweifelsfrei aus den selben Waffen stammen. Diese Tatsache ist den westlichen Regierungen doch längst bekannt, oder sind die abgefangenen Telefonate gefälscht? Auch dei großer Patriot Tusk hat nur von getroffenen Protestlern gelabert, aber kein Wort über ermordete Polizisten verloren. Hast du noch immer nicht gerafft, daß wir hier verarscht werden sollen und zwar nach Strich und Faden. Nimm mal zur Kenntnis, daß Russland niemanden Feind ist und die Handlungen auf der Krim ausschließlich zum Schutz der Russischen Bevölkerung dienen. Noch nicht aufgefallen, daß das Verbot der Russischen Sprache von den Verbrechern in Kiew schnellstens wieder aufgehoben wurde? Frag dich mal warum wohl. Frag dich auch mal warum das Verbot tatsächlich die erste Amtshandlung war, die diese Junta vorgenommen hat. Wenn du gesehn hast wie brutal und skrupellos diese Verbrecher gegen Zivilisten vorgehen, etwas was immerhin weltweit verbreitet wurde, dann kannst du dir auch vorstellen, was mit den Russisch-Stämmigen Menschen geschehen wäre hätte Russland nicht eigegriffen. In der Ostukraine haben die selben Verbrecher die auf dem Maidan gemordet haben, ebenfalls versucht Zustände wie in Kiew zu provozieren. Sie haben auch mit der selben Waffe, einen Soldaten und einen Demonstranten ermordet. Die Hintergründe und die Absichten die hinter den Verbrechen in der Ukraine stehen, liegen wohl klar auf der Hand.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #21846
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist westliches Wunschdenken. Und selbst, wenn es wirklich eng werden sollte, laesst Russland die Panzer warm laufen und laesst Raketen gen Berlin und Warschau fliegen. Dann wirst Su sehen, wer schwach ist in einem selbstunsicheren Land ...
    Und dann ist Russland im Arsch.

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wenn irgendein Politiker so was "ironisch" über die Juden sagt, dann muss er das Amt sofort niederlegen.
    Und...?
    Die Juden selber dürfen in Medien, die nur für Juden bestimmt sind, offen darüber sprechen, dass sie die USA unter ihrer Kontrolle haben.
    "Nur für Juden bestimmt"? "Dürfen"? Wenn schon irgendwelche Rechstdeppen in deutschen Internetforen da rankommen, sind wir aber ziemlich schlecht im Geheimnisse waren, was.
    Ein amerikanischer Präsident kann so was nur heimlich in einem privatem Gespräch sagen:
    An diesem Beispiel sehen wir, dass der amerikanische Präsident nur eine Marionette der Zionisten ist.
    Obwohl Nixon der Meinung war, dass die Zionisten die USA zerstören, konnte dieser Feigling nicht offen darüber reden oder etwas dagegen unternehmen.
    Obwohl der amerikanische Präsident theoretisch die Interessen der Wähler vertreten muss, wollte dieser Feigling lieber den eigenen Arsch retten und im Amt bleiben.
    So was nennt man Verrat, und das ist in den USA zu einer Tradition geworden.
    Dummes Gequatsche vom Abhörkünstler sind keine Beweise.
    Noch mehr Beweise?
    Sag mir, was im Westen ein Tabu ist, und ich sage dir, wer im Westen das Sagen hat.
    Du musst mir niciht er sagen, an welche Verschwörungsidiotien du glaubst.
    Wieso muss dann jeder amerikanische Präsident, der im Amt bleiben möchte, dieser Lobby den Hintern küssen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Immer noch kein Beweis für die hanebüchene Behauptung, "die Juden" (welche den?) würden die USA "beherrschen"? Try it again.
    So what?
    Das NS-Regime hat nicht das gesamte Deutschtum repräsentiert, aber alle Deutschen wurden für den NS bestraft und werden bis heute nocht bestraft.
    Echt? Von wem? Wie?
    Es reicht, wenn es Leute gibt, die im Namen aller Juden agieren, wie es der Fall vor dem 2. WK war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "The Israeli people around the world declare economic and financial war against Germany. Fourteen million Jews stand together as one man, to declare war against Germany.
    Daily Express, March 24, 1933.

    Wer sich nicht ausdrücklich von solchen Statements distanziert, der ist quasi "mitgefangen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #21847
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.507

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Versuch orthodoxer, russischer Bauernfaengerei - weiter nichts!
    Das ist einerlei. 75 Prozent der Ukrainer sind ebenfalls orthodox ... anachronistisches Getue.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #21848
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.887

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Der Boxer verläßt den "Ring", weil er wohl seine Show absolviert hat und nicht mehr brauchbar erscheint.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es könnte auch sein, daß der "Mohr" seine Schuldigkeit getan hat.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #21849
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.507

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Oh, denk an meine Worte! Eines Tages werden wir Wladimir Putin so brauchen, wie Jan Sobieski 1683 vor Wien!
    Johann III. Sobieski war ein Pole ... in der Ukraine geboren. Er war also kein Russe.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #21850
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.902

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Johann III. Sobieski war ein Pole ... in der Ukraine geboren. Er war also kein Russe.

    Servus umananda
    Macht nix - weiß ich doch! Einer wie Putin könnte doch durchaus zu einem russischen Jan Sobieski werden. Das heißt, er könnte wie der Pole zu einem Retter des christlichen Abendlandes werden.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben