[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Das scheint tatsächlich richtig: [Links nur für registrierte Nutzer]
2011: Offiziell USA 4,7 Morde und Russland 12 Morde pro 100.000 Einwohner und Jahr. Die Ukraine liegt bei 5,7 im Jahr 2010.
Interessanter sind die Schlussfolgerungen für uns. Deutschland liegt mit 0,8 noch deutlich darunter, aber je mehr Migranten wir unselektiert hereinlassen, desto mehr Morde und Kriminalität hat die Migranten- und Soziallobby zu verantworten. Nur eine strenge Auslese schon bei der Einreise kann uns davor schützen.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir das noch genauer ansehen. Ausser du hast mal Quellen zur Verfügung?
Aber auf einen Artikel, so um die 2005, bin ich gestoßen wo stand: "Durch den Guerillakrieg liegt die jährliche Mordrate Tschetscheniens 50 bis 100 Mal höher als im EU-Durchschnitt – so die aktuellen Angaben von Human Rights Watch"
Wurde in meinen Beiträge erwähnt, aber hier nochmal:
Und?Aber auf einen Artikel, so um die 2005, bin ich gestoßen wo stand: "Durch den Guerillakrieg liegt die jährliche Mordrate Tschetscheniens 50 bis 100 Mal höher als im EU-Durchschnitt – so die aktuellen Angaben von Human Rights Watch"
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Hach, wie sie auf einmal rechnen können, die Glotzenhocker, wenn man wagt, gegen den lieben Gott zu stänkern.
1% erhält man, wenn man die Gefängnisinsassen durch die Anzahl der voll strafmündigen Personen teilt.
Wie die Rechnung aussieht, wenn man auch noch die Insassen von Boot Camps und ähnlichen Einrichtungen und die Personen hinzuzählt, die ihr Leben mit einer elektronischen Fußfessel in Hausarrest oder in einem eng begrenzten Gebiet fristen dürfen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber das gute ist, daß man sich als Privatunternehmer die Gefangenen von der US-Regierung ausleihen kann. Dort wirbt man mit dem knalligen Spruch:
1% der Bevölkerung im Knast, 50 Millionen leben von Lebensmittelmarken, 1,5 Mio. obdachlose Kinder, 15% der Bewohner unterhalb der Armutsgrenze von gut 600 Euro pro Monat. Ein Land, das geradezu prädestiniert dafür ist, anderen Ländern Frieden und Wohlstand zu bringen.All the benefits of domestic outsourcing at offshore prices. It's the best kept secret in outsourcing!
Geändert von cajadeahorros (24.03.2014 um 14:27 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Auch 2005:Obschon in Dagestan Gewalt und politische Morde..., hat sich die Lage in den vergangenen 18 Monaten noch einmal drastisch verschärft. 80 Anschläge und politische Morde wurden allein in den ersten sechs Monaten dieses Jahres gezählt. Beobachter sprechen von einer "Tschetschenisierung" Dagestans...