User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2053 von 32492 ErsteErste ... 1053 1553 1953 2003 2043 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2063 2103 2153 2553 3053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.521 bis 20.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Salasa Beitrag anzeigen
    Du hast nicht genau hingeguckt. Wenn du die Zahlen (von 2008) nimmst und mit den demografischen Daten von 2008 verrechnest, kommst du auf 1.41% Bewährung, 0.756 % im Knast und 0.272 % zur Haftaussetzung auf freiem Fuß.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aktuell ?
    Oder vor 10 Jahren ?
    Das scheint tatsächlich richtig: [Links nur für registrierte Nutzer]

2011: Offiziell USA 4,7 Morde und Russland 12 Morde pro 100.000 Einwohner und Jahr. Die Ukraine liegt bei 5,7 im Jahr 2010.

Interessanter sind die Schlussfolgerungen für uns. Deutschland liegt mit 0,8 noch deutlich darunter, aber je mehr Migranten wir unselektiert hereinlassen, desto mehr Morde und Kriminalität hat die Migranten- und Soziallobby zu verantworten. Nur eine strenge Auslese schon bei der Einreise kann uns davor schützen.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Das die sowjetische Regierung keinen Wert auf Konsumgüter (für's Volk) gelegt hat, mag sein, glaube ich aber nicht. Es lag wohl eher am System, daß alles Mangelware war. Das Volk selbst wollte und will sehr wohl Konsum.
    Als in Moskau die ersten McDonalds eröffneten, man, gegen diese riesigen Schlangen verblasste jedes sozialistische Wartekollektiv in der DDR.
    Gerade der Konsum macht es dem Westen ja so leicht, in x-beliebigen Ländern eine 'Revolution' anzuzetteln. Weil die Leute endlich auch konsumieren wollen. Oder glaubst Du, die Masse interessiert sich wirklich für Meinungsfreiheit und Demokratie? Prussst.
    Haargenau, der Konsum ist es. Ich sehe das an der 20 Jährigen Tochter der Freundin, die juckt kein Schwulengesetz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    So hoch stand die Scheiße.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Quellen, kein Gepöbel!
    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir das noch genauer ansehen. Ausser du hast mal Quellen zur Verfügung?

Aber auf einen Artikel, so um die 2005, bin ich gestoßen wo stand: "Durch den Guerillakrieg liegt die jährliche Mordrate Tschetscheniens 50 bis 100 Mal höher als im EU-Durchschnitt – so die aktuellen Angaben von Human Rights Watch"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Das scheint tatsächlich richtig: [Links nur für registrierte Nutzer]

2011: Offiziell USA 4,7 Morde und Russland 12 Morde pro 100.000 Einwohner und Jahr. Die Ukraine liegt bei 5,7 im Jahr 2010.

Interessanter sind die Schlussfolgerungen für uns. Deutschland liegt mit 0,8 noch deutlich darunter, aber je mehr Migranten wir unselektiert hereinlassen, desto mehr Morde und Kriminalität hat die Migranten- und Soziallobby zu verantworten. Nur eine strenge Auslese schon bei der Einreise kann uns davor schützen.

Grosny und Moskau vermute ich mal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir das noch genauer ansehen. Ausser du hast mal Quellen zur Verfügung?
    Wurde in meinen Beiträge erwähnt, aber hier nochmal:
    Aber auf einen Artikel, so um die 2005, bin ich gestoßen wo stand: "Durch den Guerillakrieg liegt die jährliche Mordrate Tschetscheniens 50 bis 100 Mal höher als im EU-Durchschnitt – so die aktuellen Angaben von Human Rights Watch"
    Und?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Hach, wie sie auf einmal rechnen können, die Glotzenhocker, wenn man wagt, gegen den lieben Gott zu stänkern.

1% erhält man, wenn man die Gefängnisinsassen durch die Anzahl der voll strafmündigen Personen teilt.

Wie die Rechnung aussieht, wenn man auch noch die Insassen von Boot Camps und ähnlichen Einrichtungen und die Personen hinzuzählt, die ihr Leben mit einer elektronischen Fußfessel in Hausarrest oder in einem eng begrenzten Gebiet fristen dürfen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber das gute ist, daß man sich als Privatunternehmer die Gefangenen von der US-Regierung ausleihen kann. Dort wirbt man mit dem knalligen Spruch:

All the benefits of domestic outsourcing at offshore prices. It's the best kept secret in outsourcing!
    1% der Bevölkerung im Knast, 50 Millionen leben von Lebensmittelmarken, 1,5 Mio. obdachlose Kinder, 15% der Bewohner unterhalb der Armutsgrenze von gut 600 Euro pro Monat. Ein Land, das geradezu prädestiniert dafür ist, anderen Ländern Frieden und Wohlstand zu bringen.
    Geändert von cajadeahorros (24.03.2014 um 14:27 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen

Auch 2005:Obschon in Dagestan Gewalt und politische Morde..., hat sich die Lage in den vergangenen 18 Monaten noch einmal drastisch verschärft. 80 Anschläge und politische Morde wurden allein in den ersten sechs Monaten dieses Jahres gezählt. Beobachter sprechen von einer "Tschetschenisierung" Dagestans...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer