User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2051 von 32492 ErsteErste ... 1051 1551 1951 2001 2041 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2061 2101 2151 2551 3051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.501 bis 20.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Salasa Beitrag anzeigen
    Ob das so richtig ist?
    Nachdem inzwischen fast 1% der US-Wohnbevölkerung in Gefängnissen und Arbeitslagern sitzt, könnte das durchaus stimmen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Merkels lupenreine Demokratin Timoschenko

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hanoi. Diesem Pack ist keine Lüge zu schade.
    Eben, ich Glaube den noch nicht wenn die mir sagen das es nachts Dunkel ist oder 2+2 = 4 ist.
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nachdem inzwischen fast 1% der US-Wohnbevölkerung in Gefängnissen und Arbeitslagern sitzt, könnte das durchaus stimmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Aktuell ?
    Oder vor 10 Jahren ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hallo ich bins Benutzerbild von Salasa

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Schecken ja auch noch eine Menge Psychos in der ganzen Welt, hin zu kommt das 2% auf Bewährung rum läuft. Und eine Menge sind schon erschossen worden und wenn man dann noch die Zahlen ein bisschen verbiegt kann es hinkommen.
    Das Ende des Kreditbooms, Gelderschaffung ohne Wertschöpfung, Spekulation statt Produktion, immense Verschuldung, zukünftiger Rohstoff- und Energiemangel (Peak Oil-Gas-Uranium) und ein dramatischer Klimawandel als deutliche Warnungen vor einem "Weiter so"! „Jeder der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt für immer weitergehen kann, ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftswissenschaftler.“ Kenneth Boulding

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Als wenn es bei Waffen ums Design ginge. So dekadent kann nur der Westen sein. Waffensysteme müssen vor allem funktionieren - auch und gerade unter extremen Bedingungen wie Hitze oder Frost. Elektronisches Designerspielzeug taugt nur für Schönwettermanöver.
    Was nützt ein formschöner Panzer voller Elektronik, wenn er nach dem ersten EMP liegenbleibt? Unter Gefechtsbedingungen ist es vor allem notwendig, daß defekte Teile ausgewechselt oder repariert werden können - auch ohne Diagnosegerät und Spezialisten.
    Viele, wenn nicht sogar die meisten, bewerten russische Waffen deswegen generell als minderwertig und "Schrott". Das Auge des Westlers ist nunmal an designtechnisch vollkommene Produkte gewöhnt. Ausserdem erwartet man automatisch, dass ein hässliches Produkt auch innen nicht besonders hohe Qualitäten aufweist. Irgendwie ja Logisch. Es macht auch mehr Spass den Gegner mit einem schönen Panzer in Stücke zu schiessen, weil dies die eigene Potenz nochmal zusätzlich steigert. Manch ein General und Diktator streichelt auch heimlich seine Flugzeuge. Sowjetische Technik hat leider nur den Charme von beharrten Männerbeinen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Ich bin ja auch nicht hauptberuflicher Russland oder USA-Verteidiger. Könnte das aber nicht auch etwas zu tun haben, mit den "islamischen Teil-Republiken" (und Umgebung) in Russland nahe des Kaukasus? Dagestan, Tschtschenien, Inguschetien, etc. ---> Trau schon Statistiken. Wie auch immer, wer die Welt "befreien" möchte '(den Anspruch haben ja andere nicht), sollte mal vielleicht doch auch mal bei den eigenen Ghettos beginnen. Oder?

Top-Mordstadt Grosny (aber noch hinter Detroit!).

Mordrate in Chicago heute höher als damals bei Al Capone

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja, sei doch ehrlich. Stirbt es sich mit so etwas als letzten Eindruck nicht gleich viel schöner?
    Ich finde die USA haben eine positive, lebensbejahende Einstellung zu Krieg und Töten. Leider mißinterpretieren das viel zu viele Menschen und Nationen als menschenverachtenden Zynismus. USA, das unverstandene Land.

Also, für mich ist Sterben noch immer der schönste Tod.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aktuell ?
    Oder vor 10 Jahren ?
    Zitat Zitat von List of countries by intentional homicide rate
    The UNODC made a study in 2012 that includes most countries of the world. The following lists show only the most recent data. Rates are calculated per 100,000 inhabitants. Intentional homicide in this case is defined as unlawful death purposefully inflicted on a person by another person.
    Zitat Zitat von Salasa Beitrag anzeigen
    [...]hin zu kommt das 2% auf Bewährung rum läuft.[...]
    Quelle?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer