Wie ich gelesen habe, lohnt sich das Fracking finanziell nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Saudis sind auf Gedeih und Verderb von den USA abhängig, das stimmt schon. Aber wenn sich die noch freien Länder darauf verständigen, keine Dollars mehr zu aktzeptieren, hat sich's trotzdem für die FED ausgedruckt.
Ich denke du musst unterscheiden, zwischen dem was die Dame in der Öffentlichkeit gesagt/geschrieben hat (zuzüglich dem was die Westmedien dazu gelogen haben) und dem tatsächlichen Verhalten gegenüber Russland.
Fakt ist, dass sie einen Draht zu Putin hat, die Beiden können gut miteinander, ganz abgesehen davon was sie öffentlich äußern..
Deswegen hat man sie ja unter anderem auch eingesperrt, weil die Gasverträge mit Russland für die von Vorteil waren.
Das sie ein korruptes Miststück ist, steht dabei außer Frage...
So ein Konterfei, abgedruckt auf Fähnchen und T-Shirts erinnert mich fatal an etwas, kann man vergleichen, ist zwar keine Ikone des Kommunismus, sondern eine des gnadenlosen Neoliberalismus, des Turbokaptialismus und der Selbstbedienung. Fehlen nur noch die Sponsoren auf den Fähnchen und T-Shirts, Exxon, Mobil Oil, Monsanto, Raytheon etc. Hat was, kann man durchaus vergleichen:
![]()
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Von welchem Vorteil phantasierst Du da herum? Hältst Du es schon für einen Vorteil, wenn einem nicht noch mehr in die Tasche gelangt wird, als ohnehin schon?
Aber Du kannst Dir die Antwort gern sparen. Wer wie Du mit Unterstellungen aufwartet, der hat ohnehin kein Interesse an einer Debatte.
Das ist mir immer wieder ein Bedürfnis. Denn es darf niemals unerwähnt bleiben, daß es die USrael-Vasallen sind, die uns Deutsche in die Scheiße reiten. Denn wir als besetztes und total entmündigtes Volk haben ja bekanntlich nichts zu melden.
Wir können nur hoffen, daß dieser Umstand berücksichtigt wird, wenn die Volksverräter noch mehr Porzellan zerschlagen und daraus wieder mal eine Kriegsschuld der Deutschen herbeikonstruiert wird.