User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2033 von 32492 ErsteErste ... 1033 1533 1933 1983 2023 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2043 2083 2133 2533 3033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.321 bis 20.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die westliche Demokratie wurde schon immer von Minderheiten bestimmt.
    welche kräftigst davon profitieren!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann bekommen sie das Öl nicht mehr zum Nulltarif (Vasallen wie Saudi Arabien werden allerdings weiter Dollars akzeptieren) und werden fracken bis zum Fracksausen.
    Dann werden sie aber nur noch mehr Dollars drucken.
    Wie ich gelesen habe, lohnt sich das Fracking finanziell nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Saudis sind auf Gedeih und Verderb von den USA abhängig, das stimmt schon. Aber wenn sich die noch freien Länder darauf verständigen, keine Dollars mehr zu aktzeptieren, hat sich's trotzdem für die FED ausgedruckt.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    "Die härtesten Sanktionen die es gibt"......Diese hochkorrupte Hure des Kapitals will wohl den Russen in die Vorwärtsverteidigung treiben. Ich weiß nicht was du an dieser korrupten Schlampe findest. Ist das recht kleine Gehirn des Zeterischs vollends in seine Geschlechtsteile gerutscht? Für ihr Alter sieht sie ja auf den ersten Blick noch halbwegs annehmbar aus - ist es das? Dass du dich vom Äußeren blenden lässt? Nein, wenn du genau hinschaust, dann siehst du die Physiognomie eins ausgekochten, absolut skrupelbefreiten Früchtchens, das nur um den eigenen Vorteil bedacht ist. Ihre Regierung war ebenso eine Kleptokratie wie die
    Jakunowitschs, vieleicht nicht ganz so dummdreist und gierig, dafür aber ausgekochter und versteckter.
    Was sie fordert ist brandgefährlich und könnte gerade erst zu dem führen, wovor sie angeblich warnt. Ihr Russenhass ist derart groß, das er sie brandgefährlich macht. Ihre Foderungen, erst einmal umgesetzt, könnten Rußland nicht an den Verhandlungstisch, sondern in die Offensive zwingen, wie ein in die Enge getriebenes Tier, das nun seinerseits aller Skrupel befreit um sich beißt.
    Darauf scheint diese falsche Schlange zu spekulieren, ein Krieg, in dem die Ukraine Natounterstützung bekommt und das russische Problem somit erledigt wird. Das Rußland Nuklearwaffen hat, das scheint die Dame dabei entweder zu vergessen, was schon schlimm genug wäre, oder sie kalkuliert dies eiskalt ein.
    Zeterisch, du taumels hier nur noch herum wie ein angeschlagener Boxer, den der Ringrichter unverantwortlicherweise noch im Kampf behält. Jedes deiner Argumente ist nur noch mit verzweifelten, unkoordinierten Schlägen zu vergleichen, wärend er meistens den Kopf unter der Deckung behält und einsteckt. Ich verweise auf einen deiner Beiträge in dem du allenernstes eine militärische Gegenwehr der
    Ukraine gegen Rußland gefordert hast, wohl wissend, was das für das ukrainische Volk und eventuell auch für die Welt bedeuten würde, so sich die Ukraine zu so etwas hinreißen ließe. Damit hast du dich derart disqualifiziert, mehr geht eigentlich gar nicht.
    Hinter der Fassade des "Humorvollen" (der du nicht bist) und "ironischen" (noch weniger) Menschen mit offener, weltbürgerlicher Gesinnung der hier vorgibt gegen Kleingeistigkeit, Rechts, und Rassismus zu Felde zu ziehen, steckt dann doch nur der gnadenlose Kriegstreiber und Hetzer, der "häßliche Deutsche" in Reinform.

Timoschenko hat man zu Recht ins Loch geworfen, das traurige an dem Vorgang war lediglich das hier ein Kleptokratenregiment eine Kleptokratin ins Loch geworfen hat, in einem Fall, wo eigentlich die ganze ukrainische Politik sich dort befinden sollte.
    Die "Revolution" war nur ein von den USA in ihrem Sinne gesteuerter Vorgang, in dem am Ende ein Kleptokrat im Dienste Rußlands verjagt und duch andere, westorientierte Kleptokraten ersetzt wurde, einschließlich der Freilassung der wohl gerissensten Kleptokratin von allen, ein aalglattes, durchtriebenes Biest, gegen welches der dummdreiste, recht einfältige Jakunowitsch wie ein Anfänger erscheint.
    Timoschenko wird nur eines sein - ein Garant für Kriegsgefahr durch puren Hass und Ausverkauf der Ukraine an die westliche Finanzmafia und Industrie/Biotechkonzerne und sie wird wieder dabei absahnen. Nur eben schlauer, durchtriebener und nicht so offen plump wie die nun fortgejagten Kleptokraten.
    Und Zeterich lässt sich, schwanzgesteuert, von einer halbwegs hübschen Fassade blenden. Wie gesagt, die Physiognomie offenbar wie aalglatt
    diese falsche Schlange ist. Der Frau würd ich keinen Gebrauchtwagen abkaufen, nichtmal ein ein gebrauchtes Matchboxauto.
    Ich denke du musst unterscheiden, zwischen dem was die Dame in der Öffentlichkeit gesagt/geschrieben hat (zuzüglich dem was die Westmedien dazu gelogen haben) und dem tatsächlichen Verhalten gegenüber Russland.

Fakt ist, dass sie einen Draht zu Putin hat, die Beiden können gut miteinander, ganz abgesehen davon was sie öffentlich äußern..
    Deswegen hat man sie ja unter anderem auch eingesperrt, weil die Gasverträge mit Russland für die von Vorteil waren.

Das sie ein korruptes Miststück ist, steht dabei außer Frage...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Für den Endsieg im Mai beglückt euch Cetric schon mal mit vorauseilendem Jubel-Material, hihi:

Wenn Putin das verhindern möchte, muß er sich sputen mit der Invasion der Rest-Tschechei... äh... -Ukraine.
    So ein Konterfei, abgedruckt auf Fähnchen und T-Shirts erinnert mich fatal an etwas, kann man vergleichen, ist zwar keine Ikone des Kommunismus, sondern eine des gnadenlosen Neoliberalismus, des Turbokaptialismus und der Selbstbedienung. Fehlen nur noch die Sponsoren auf den Fähnchen und T-Shirts, Exxon, Mobil Oil, Monsanto, Raytheon etc. Hat was, kann man durchaus vergleichen:

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    welche kräftigst davon profitieren!

Und schon wieder lugt garstiger Antimisimismus hervor!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Politische Meinungsäußerung kann auch heute brandgefährlich sein. Gut - es gibt hier keine Stasi, aber gesellschaftliche Kontrollmechanismen
    die dir das Leben versauen können. Ich bin Musiker. Spiel in ner Band. Alternative Rock mit New Wave und Singersongwritereinflüssen.
    Was meinst du was passieren würde, wenn ich unter Klarnamen meine Meinung zu laut äußern würde und bekannt würde "der Bassist von der Band hat die und die Meinung". Naja, die Band würde wohl keine Auftritte mehr bekommen, selbst ein Rauswurf von mir aus der Band würde es schwer machen den Namen wieder reinzuwaschen, da fast alle Veranstaltungsorte "gutmenschlich unterwandert" sind.
    Ist so. Was in der DDR die Stasi übernommen hat, das übernimmt der Bürger im ominösen "Kampf gegen Rechts" schon selbst, zumindest in meinem Bereich sind alle maßgeblichen Verantwortlichen, Inhaber von Lokalen für Livemusik etc stramm linksgrün. Ob ich überhaupt ein "klassischer Rechter" bin oder gar ein "Nazi" (geht heute schnell in die Ecke gestellt zu werden), das interessiert gar nicht, da man die Ebene des Diskutierens schon lange verlassen hat und undifferenziert agiert. Öffentliche Meinungsäußerung unter Klarnamen? Abgesehen von dem Kreis meiner Freund die ähnlich denken und unter denen ich frei reden kann? Vergiss es. Das wäre mein Ende als Musiker und Unterichtender.
    Ich gebe dir Recht! Will man Gesellschaftlich am normalen Leben weiter teilhaben, wozu auch Beruf, Hobbys usw. zählen, tut man gut daran seinen Schnabel zu halten. Das gefällt mir genau wie dir in keiner Weise.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das ist es ja auch wovor Du am meisten Angst hast. In Wahrheit geht es dir nur deinen eigenen Vorteil. Da braucht man nur die Summe deiner Zitate zusammenlegen.
    Von welchem Vorteil phantasierst Du da herum? Hältst Du es schon für einen Vorteil, wenn einem nicht noch mehr in die Tasche gelangt wird, als ohnehin schon?

Aber Du kannst Dir die Antwort gern sparen. Wer wie Du mit Unterstellungen aufwartet, der hat ohnehin kein Interesse an einer Debatte.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Und schon wieder lugt garstiger Antimisimismus hervor!
    Versuchs doch besser mit Antizionismus.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Von welchem Vorteil phantasierst Du da herum? Hältst Du es schon für einen Vorteil, wenn einem nicht noch mehr in die Tasche gelangt wird, als ohnehin schon?

Aber Du kannst Dir die Antwort gern sparen. Wer wie Du mit Unterstellungen aufwartet, der hat ohnehin kein Interesse an einer Debatte.
    Es ist ja keine Unterstellung. Und zerfleder doch nicht immer die Zitate anderer wenn Du antwortest.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Danke für diese Richtigstellung!

Das ist mir immer wieder ein Bedürfnis. Denn es darf niemals unerwähnt bleiben, daß es die USrael-Vasallen sind, die uns Deutsche in die Scheiße reiten. Denn wir als besetztes und total entmündigtes Volk haben ja bekanntlich nichts zu melden.

Wir können nur hoffen, daß dieser Umstand berücksichtigt wird, wenn die Volksverräter noch mehr Porzellan zerschlagen und daraus wieder mal eine Kriegsschuld der Deutschen herbeikonstruiert wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer