User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2029 von 32492 ErsteErste ... 1029 1529 1929 1979 2019 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2039 2079 2129 2529 3029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.281 bis 20.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Sympathie für Putin geht aber nicht allzuweit über dieses Forum hinaus. Wer hier in diesem Ton den Mund aufreißt, hat nie wirklich schlechte Zeiten und Regierungen erlebt.
    Da irrst Du aber. Ich kenne auch im realen Leben Leute, darunter etliche Russlanddeutsche.

Ich habe die DDR erlebt (erleben müssen). Und ich gebe zu, als Jugendlicher habe ich mich auch vom Warenangebot des Westens blenden lassen. Wenn ich mir aber die heutige BRD so anschaue, dann überkommt mich ein Würgen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Julia Timoshenko wird es euch allen noch zeigen. Gerade hatte sie einen vielbeachteten Auftritt im ukrainischen Fernsehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Der einzige Ausweg des Landes sei Europa, sagte die frühere Premierministerin. Die Ukraine sei derzeit nicht in der Position mit Putin zu verhandeln, deshalb brauche es die Unterstützung der westlichen Partner. Der Einfluss der Oligarchen müsse eingeschränkt werden. Wenn das Land seine Unabhängigkeit nicht verlieren wolle, müssten jetzt einschneidende, harte Reformen umgesetzt werden. Für diese Positionen erhielt die 53-Jährige Zustimmungsraten zwischen 70 bis 90 Prozent, die Studiogäste waren aufgefordert, sich per Abstimmung zu beteiligen."

"
    "Gegen Russland müssen die härtesten Strafen verhängt werden, die es gibt"

„Ein Militärschlag gegen Russland wäre das Ende der unabhängigen Ukraine“, warnte Timoschenko. Die Übergangsregierung tue derzeit alles, um jede Form von militärischer Gewalt zu verhindern. Jeder wisse, dass der russische Präsident Wladimir Putin mehr wolle als die Krim. Nur der Westen könne Russland in seine Grenzen verweisen. Dem Tagesspiegel sagte sie am Rande der Sendung: „[Links nur für registrierte Nutzer], und das sind vor allem wirtschaftliche Sanktionen.“ Neben dem Einfrieren von Bankvermögen und Einreiseverboten für eine große Gruppe russischer Bürger sollten auch strafrechtliche Prüfungen aufgenommen werden, woher das gesamte Geld stammt, das die Russen vornehmlich in London, Nizza und Baden-Baden investieren. Mit solchen Maßnahmen würde der Druck auf Putin so groß, dass er an den Verhandlungstisch zurückkehren würde, um wenigstens mit dem Westen den Dialog fortzusetzen."

Fettung durch mich.
    "Die härtesten Sanktionen die es gibt"......Diese hochkorrupte Hure des Kapitals will wohl den Russen in die Vorwärtsverteidigung treiben. Ich weiß nicht was du an dieser korrupten Schlampe findest. Ist das recht kleine Gehirn des Zeterischs vollends in seine Geschlechtsteile gerutscht? Für ihr Alter sieht sie ja auf den ersten Blick noch halbwegs annehmbar aus - ist es das? Dass du dich vom Äußeren blenden lässt? Nein, wenn du genau hinschaust, dann siehst du die Physiognomie eins ausgekochten, absolut skrupelbefreiten Früchtchens, das nur um den eigenen Vorteil bedacht ist. Ihre Regierung war ebenso eine Kleptokratie wie die
    Jakunowitschs, vieleicht nicht ganz so dummdreist und gierig, dafür aber ausgekochter und versteckter.
    Was sie fordert ist brandgefährlich und könnte gerade erst zu dem führen, wovor sie angeblich warnt. Ihr Russenhass ist derart groß, das er sie brandgefährlich macht. Ihre Foderungen, erst einmal umgesetzt, könnten Rußland nicht an den Verhandlungstisch, sondern in die Offensive zwingen, wie ein in die Enge getriebenes Tier, das nun seinerseits aller Skrupel befreit um sich beißt.
    Darauf scheint diese falsche Schlange zu spekulieren, ein Krieg, in dem die Ukraine Natounterstützung bekommt und das russische Problem somit erledigt wird. Das Rußland Nuklearwaffen hat, das scheint die Dame dabei entweder zu vergessen, was schon schlimm genug wäre, oder sie kalkuliert dies eiskalt ein.
    Zeterisch, du taumels hier nur noch herum wie ein angeschlagener Boxer, den der Ringrichter unverantwortlicherweise noch im Kampf behält. Jedes deiner Argumente ist nur noch mit verzweifelten, unkoordinierten Schlägen zu vergleichen, wärend er meistens den Kopf unter der Deckung behält und einsteckt. Ich verweise auf einen deiner Beiträge in dem du allenernstes eine militärische Gegenwehr der
    Ukraine gegen Rußland gefordert hast, wohl wissend, was das für das ukrainische Volk und eventuell auch für die Welt bedeuten würde, so sich die Ukraine zu so etwas hinreißen ließe. Damit hast du dich derart disqualifiziert, mehr geht eigentlich gar nicht.
    Hinter der Fassade des "Humorvollen" (der du nicht bist) und "ironischen" (noch weniger) Menschen mit offener, weltbürgerlicher Gesinnung der hier vorgibt gegen Kleingeistigkeit, Rechts, und Rassismus zu Felde zu ziehen, steckt dann doch nur der gnadenlose Kriegstreiber und Hetzer, der "häßliche Deutsche" in Reinform.

Timoschenko hat man zu Recht ins Loch geworfen, das traurige an dem Vorgang war lediglich das hier ein Kleptokratenregiment eine Kleptokratin ins Loch geworfen hat, in einem Fall, wo eigentlich die ganze ukrainische Politik sich dort befinden sollte.
    Die "Revolution" war nur ein von den USA in ihrem Sinne gesteuerter Vorgang, in dem am Ende ein Kleptokrat im Dienste Rußlands verjagt und duch andere, westorientierte Kleptokraten ersetzt wurde, einschließlich der Freilassung der wohl gerissensten Kleptokratin von allen, ein aalglattes, durchtriebenes Biest, gegen welches der dummdreiste, recht einfältige Jakunowitsch wie ein Anfänger erscheint.
    Timoschenko wird nur eines sein - ein Garant für Kriegsgefahr durch puren Hass und Ausverkauf der Ukraine an die westliche Finanzmafia und Industrie/Biotechkonzerne und sie wird wieder dabei absahnen. Nur eben schlauer, durchtriebener und nicht so offen plump wie die nun fortgejagten Kleptokraten.
    Und Zeterich lässt sich, schwanzgesteuert, von einer halbwegs hübschen Fassade blenden. Wie gesagt, die Physiognomie offenbar wie aalglatt
    diese falsche Schlange ist. Der Frau würd ich keinen Gebrauchtwagen abkaufen, nichtmal ein ein gebrauchtes Matchboxauto.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Frau würd ich keinen Gebrauchtwagen abkaufen, nichtmal ein ein gebrauchtes Matchboxauto.
    Und wenn es in Deiner Sammlung das letzte fehlende ist?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Logiker Benutzerbild von Löwe

"Die härtesten Sanktionen die es gibt"......Diese hochkorrupte Hure des Kapitals will wohl den Russen in die Vorwärtsverteidigung treiben. Ich weiß nicht was du an dieser korrupten Schlampe findest. Ist das recht kleine Gehirn des Zeterischs vollends in seine Geschlechtsteile gerutscht? Für ihr Alter sieht sie ja auf den ersten Blick noch halbwegs annehmbar aus - ist es das? Dass du dich vom Äußeren blenden lässt? Nein, wenn du genau hinschaust, dann siehst du die Physiognomie eins ausgekochten, absolut skrupelbefreiten Früchtchens, das nur um den eigenen Vorteil bedacht ist. Ihre Regierung war ebenso eine Kleptokratie wie die
    Jakunowitschs, vieleicht nicht ganz so dummdreist und gierig, dafür aber ausgekochter und versteckter.
    Was sie fordert ist brandgefährlich und könnte gerade erst zu dem führen, wovor sie angeblich warnt. Ihr Russenhass ist derart groß, das er sie brandgefährlich macht. Ihre Foderungen, erst einmal umgesetzt, könnten Rußland nicht an den Verhandlungstisch, sondern in die Offensive zwingen, wie ein in die Enge getriebenes Tier, das nun seinerseits aller Skrupel befreit um sich beißt.
    Darauf scheint diese falsche Schlange zu spekulieren, ein Krieg, in dem die Ukraine Natounterstützung bekommt und das russische Problem somit erledigt wird. Das Rußland Nuklearwaffen hat, das scheint die Dame dabei entweder zu vergessen, was schon schlimm genug wäre, oder sie kalkuliert dies eiskalt ein.
    Zeterisch, du taumels hier nur noch herum wie ein angeschlagener Boxer, den der Ringrichter unverantwortlicherweise noch im Kampf behält. Jedes deiner Argumente ist nur noch mit verzweifelten, unkoordinierten Schlägen zu vergleichen, wärend er meistens den Kopf unter der Deckung behält und einsteckt. Ich verweise auf einen deiner Beiträge in dem du allenernstes eine militärische Gegenwehr der
    Ukraine gegen Rußland gefordert hast, wohl wissend, was das für das ukrainische Volk und eventuell auch für die Welt bedeuten würde, so sich die Ukraine zu so etwas hinreißen ließe. Damit hast du dich derart disqualifiziert, mehr geht eigentlich gar nicht.
    Hinter der Fassade des "Humorvollen" (der du nicht bist) und "ironischen" (noch weniger) Menschen mit offener, weltbürgerlicher Gesinnung der hier vorgibt gegen Kleingeistigkeit, Rechts, und Rassismus zu Felde zu ziehen, steckt dann doch nur der gnadenlose Kriegstreiber und Hetzer, der "häßliche Deutsche" in Reinform.

Timoschenko hat man zu Recht ins Loch geworfen, das traurige an dem Vorgang war lediglich das hier ein Kleptokratenregiment eine Kleptokratin ins Loch geworfen hat, in einem Fall, wo eigentlich die ganze ukrainische Politik sich dort befinden sollte.
    Die "Revolution" war nur ein von den USA in ihrem Sinne gesteuerter Vorgang, in dem am Ende ein Kleptokrat im Dienste Rußlands verjagt und duch andere, westorientierte Kleptokraten ersetzt wurde, einschließlich der Freilassung der wohl gerissensten Kleptokratin von allen, ein aalglattes, durchtriebenes Biest, gegen welches der dummdreiste, recht einfältige Jakunowitsch wie ein Anfänger erscheint.
    Timoschenko wird nur eines sein - ein Garant für Kriegsgefahr durch puren Hass und Ausverkauf der Ukraine an die westliche Finanzmafia und Industrie/Biotechkonzerne und sie wird wieder dabei absahnen. Nur eben schlauer, durchtriebener und nicht so offen plump wie die nun fortgejagten Kleptokraten.
    Und Zeterich lässt sich, schwanzgesteuert, von einer halbwegs hübschen Fassade blenden. Wie gesagt, die Physiognomie offenbar wie aalglatt
    diese falsche Schlange ist. Der Frau würd ich keinen Gebrauchtwagen abkaufen, nichtmal ein ein gebrauchtes Matchboxauto.
    Alle Achtung.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Und wenn es in Deiner Sammlung das letzte fehlende ist?
    Dann würd ich sie niederschlagen und es ihr wegnehmen.......MfG, Vladimir.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Dann würd ich sie niederschlagen und es ihr wegnehmen.......MfG, Vladimir.
    Das ist aber gemein!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja, dass Deutschland wieder mal die Vorreiterrolle übernimmt. Noch nie eine Regierung erlebt, die uns mit aller Gewalt noch die restlichen Nationen vergrämt die uns freundlich gesinnt sind.
    Nicht Deutschland, sondern das Besatzerkonstrukt BRD.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist aber gemein!
    Ja

Darauf einen:

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Versuch mal Deine historischen Vorstellungen zu entschlacken.
    Um über die Geschichte des 2. WK offen zu reden, braucht man Meinungsfreiheit.

Verstehen Sie, was ich damit meine?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Da irrst Du aber. Ich kenne auch im realen Leben Leute, darunter etliche Russlanddeutsche.

Ich habe die DDR erlebt (erleben müssen). Und ich gebe zu, als Jugendlicher habe ich mich auch vom Warenangebot des Westens blenden lassen. Wenn ich mir aber die heutige BRD so anschaue, dann überkommt mich ein Würgen.
    Ich kenne auch viele Leute im realen Leben, auch einige Russlanddeutsche. Die ich kenne sind allerdings nicht auf Putins Seite, sondern froh das sie im Westen leben.
    Da ich nicht in der ehemaligen DDR gelebt habe sondern die Freiheit des Westen genießen durfte, habe ich mich immer über das Warenangebot gefreut. Vor allen Dingen konnte ich immer bei besuchen hoher Politiker auch die Waldwege weiter benutzen, sowie Radiosender und TV Programme hören und sehen ohne das ich irgeneine Staatspolizei vor der Türe hatte. Ich brauchte und brauche auch keine Rechtfertigungen abzugeben wenn ich mich abfällig über Politiker äußere.
    Also Würge Du mit den anderen mal weiter. Ich genieße was ich habe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer