Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Wirr sind hier einzig und allein deine Beiträge. Jedes zweite Wort besteht aus "Sozialismus", und "teutschem Idealismus" hast wohl mal Popper gelesen für den der deutsche Idealismus ja das Lieblingsfeindbild darstellte, überflüssig zu erwähnen daß der Herr Jude, Angelsachsenknecht und fanatischer Deutschenhasser war und das Unwort von der "Offenen Gesellschaft" prägte welches der Euphemismus ist unter dem heute Umvolkung, Genderwahn, moralische Verwahrlosung und ähnlich dekadenter Scheissdreck in den Ländern der "westlichen Wertegemeinschaft" verkauft und verbreitet werden.
Der kleine Gregor legt mal wieder den Finger in Muttis Wunde...
09:48
Gregor Gysi: Sanktionen sind nur Ersatz für Politik
Linke-Fraktionschef Gysi: „Letztlich werden alle Regierungen irgendwann akzeptieren, dass die Krim zu Russland gehört.“ Und wie lange man dann Sanktionen halten wolle. Gysi weiter: Sanktionen seien keine Politik, sondern Ersatz für Politik. Aber die USA drängten, und, so die Kritik des Oppositionsführers, Merkel sei „hörig“ gegenüber den Amerikanern.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Für über die Hälfte der Russen ist immer noch Lenin, Breschnew und Stalin die Beliebtesten.
Staats-Männer, Russlands.
Breschnew kommt auf 56%, Lenin auf 55% und Stalin noch auf 50%
Was mich wundert, das Stalin immer noch auf 50% kommt.
Putin hat verstanden, Wie die Sowjetische Nationalhymne wider einzuführen, der KP stimmen zu nehmen und eine mit der Bildung der Partei Rodina gezielt eine linksnationalistische Konkurrenzpartei zur KP schaffen, im Sommer 2003 aus Abspaltungen der kommunistischen KPRF und der linksnationalistischen Volkspartei der Russischen Föderation (Narodnaja Partija) sowie der Russischen Christdemokratischen Partei entstanden. Die dann zu den Wahlen 2003 der KPRF Stimmen nahm.
Die Rodina am 28. Oktober 2006 vereinigte sich die Partei mit den ebenfalls regierungsnahen und offiziell linksnationalen Gruppierungen Partija Schisni und Russische Partei der Pensionäre zur Partei Gerechtes Russland: Herfor Heimat, Rentner, Leben um auf dem linken Flügel eine große neue, der Regierung nahestehende Partei zu schaffen. Dies wird als Versuch der Regierung gesehen, die linke Konkurrenz zur Kommunistischen Partei zu stärken
Darum hatte die KP 2003 und 2007 stimmen verloren, doch 2011 konnte die KP wider grätig zulegen.
19. Dezember 1999 KPRF 24,29 %
7. Dezember 2003 KPRF 12,61 %
4. Dezember 2011KPRF 11,57 %
4. Dezember 2011 KPRF 19,2 %, : Gerechtes Russland 13,2 %, : Putin: Einiges Russland 49,3 %
Sanktionen sind an sich aber eine feine Sache, denn man kann dann von Seiten der Politik bei den Konzernen Tribute einziehen.
Irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfe von Seiten der US-Regierung in Sachen Iran kosteten europäische Konzerne:
Barclays 300 Mio. USD
Credit Suisse 500 Mio. USD
Deutsche Börse 150 Mio. USD
HSBC 1.900 Mio. USD
Deutsche Bank 300 Mio. USD (Rückstellung, "Verfahren" läuft noch)
und so weiter...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)