User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1877 von 32492 ErsteErste ... 877 1377 1777 1827 1867 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1887 1927 1977 2377 2877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.761 bis 18.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    BOP ---> "Balance of Power" - ein Kräfteausgleich im System, der ist immer nötig.
    Eben! Und deshalb gehoerte dem masslos frechen und aggresiven usraeischem Westen schon lange eins auf die Fresse gehauen!

GESPERRT

US-Präsident Barack Obama schließt eine militärische Einmischung der Vereinigten Staaten in die Situation in der Ukraine aus. „Es gibt einen anderen Weg, und ich denke, die Ukrainer selbst würden zugeben, dass unsere militärische Konfrontation mit Russland fehl am Platz wäre und der Ukraine selbst keinen Nutzen bringen würde“, sagte er in einem Interview für den Fernsehsender NBC.
    Das ist sehr schade für die Kriegsgeilen auch im HPF, war aber von vornherein klar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

President Obama: No U.S. Military Action in Ukraine

Source: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    President Obama: No U.S. Military Action in Ukraine

Source: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommt immer darauf an, was Obama als Militäraktion bezeichnet.
    in der Abhöraffäre beginnt ja die Bespitzelung auch erst mit der Verwertung der gesammelten Daten für ihn, und nicht schon mit der Sammlung.
    Meldungen zufolge,die ein Forist hier veröffentlichte, sind bereits die ersten US-Söldner in der Ukraine eingetroffen .
    Damit hätte für mich ja bereits die erste Militäraktion- und sei sie nur unterstützender bzw.beratender Natur- bereits begonnen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Kommt immer darauf an...
    Ich mag jetzt nicht prüfen, ob Du einer der Kriegsgeilen warst...

Vielen Usern hier im Strang konnte es mit dem Beginn des WK 3 gar nicht schnell genug gehen.
    Die gehören alle in die Klapse.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Vize Außenminister Sergej Riabkow sagte nach Angaben der Agentur Interfax, die Regierung könne etwa Sanktionen gegen Amerikaner verhängen, die Einfluss auf die Politik hätten. Es gebe auch die Möglichkeit "asymmetrischer Schritte", die in Washington nicht unbemerkt bleiben würden. Riabkow deutete an, dass die Gespräche über das Atomprogramm im Iran eine Gelegenheit bieten könnten, um die Regierung in Washington zu bestrafen.

Hoffentlich verkaufen sie jetzt die S300 Flugabwehr an Iran, Syrien und andere bedrohte Staaten.
    Washingtons Politik ggü allen neutralen Ländern mit Ausnahme CHinas und Russlands basiert auf militärischer Einschüchterung.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Vielen Usern hier im Strang konnte es mit dem Beginn des WK 3 gar nicht schnell genug gehen.
    Und vor der Klapse ein kurzer Besuch der Front,- damit alle diejenigen wissen,- wie sich Krieg anfühlt......
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Nein, ich hatte noch geschrieben, als lt. Forenbeiträgen der 3.WK schon vergangenen Samstag angeblich losgehen würde, dass weder die USA noch die Russische Förderation so blöd sein werden, ausgerechnet wegen der Ukraine einen Krieg vom Zaun zu brechen.
    Das wäre sie nun wirklich nicht wert.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte noch geschrieben, als lt. Forenbeiträgen der 3.WK schon vergangenen Samstag angeblich losgehen würde, dass weder die USA noch die Russische Förderation so blöd sein werden, ausgerechnet wegen der Ukraine einen Krieg vom Zaun zu brechen.
    Das wäre sie nun wirklich nicht wert.
    Thx, ich lese gerade Seite 592. Soshana "Nazi-Junta in Kiew bitte um Atomschlag gegen Russland".

Das war schon hochgradig gestört...

GESPERRT

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sicherlich bin ich informiert, ansonsten sollte man an keiner Diskussion teilnehmen. Ich weiß auch, dass eine Gruppe Bewaffneter am Morgen kurzzeitig den Flughafen der Stadt Simferopol besetzte. Wie der Sender Russia Today berichtete, verließen die Männer das Gelände wieder, nachdem sie keine ukrainischen Soldaten angetroffen hätten. Ebenfalls russische Soldaten ... alles durchschaubar. Putin ist einfach ein miserabler Stratege. Er setzt immer aufs falsche Pferd.

Servus umananda
    Das ist vom 28.2.2014. Seite 488. Sie sollte sich besser auf Kunst und auf Bollywood beschränken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer