User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1884 von 32492 ErsteErste ... 884 1384 1784 1834 1874 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1894 1934 1984 2384 2884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.831 bis 18.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht einmal ansatzweise worum es in diesem Spiel geht. Oder aber du verstehst es und bis eine gnadenlose Systemhure.
    Cetric ist Hasbarateur, also im Auftrag der Juden.

Gelingt der "Regierung" die weitgehende Neutralisation der Swobodawird folgendes passieren: Der Ausverkauf der Ukrainie kann beginnen. An die EU und an die USA. Auch eine Natomitgliedschaft wird wohl irgendwann kommen.
    Die weitgehende Neutralisation der Swoboda ist garnicht nötig.
    Das EU-Assoziierungsabkommen wird schon morgen auf dem EU-Gipfel unterzeichnet!
    Beitritt zu EU und NATO folgen mehr oder weniger automatisch abe schnell.

Die Menschen in Rußland werden für ein bischen mehr Redefreiheit, "Pressefreiheit" und das öffentliche Händchenhalten von Schwulen einen immens hohen Preis bezahlen müssen, nämlich den ihrer noch relativen Unabhängigkeit von den Finanz- und Wirtschaftskraken des Westens, den allgegenwärtigen Überwachungssystemen, denen sie dann voll und ganz ausgeliefert sein werden.
    Die völlige Überwachung funktioniert jetzt schon.

Und die Ukraine stellt den ersten Schritt des US dominierten Westens dar, dieses Ziel zu erreichen.
    Es ist ein weiterer Schritt in einer langen Reihe von Schritten, zB NATO-Osterwiterung mit Aufstellung von Raketen in Polen, Kriege in NO, 1000 Stützpunkte weltweit.

Diese Systeme sind nicht schön, sie sind repressiv aber das letzte Bollwerk gegen die Übernahmeversuche einer Krake, die man den militärisch-industriell-finanziellen Komplex der USA nennt..
    Wichtig ist darauf hinzuweisen, dass die Krake jüdisch ist!
    Die wichtigsten Arme der Krake hast du leider nicht erwähnt: Die Mainstream-Medien und das Internet!
    Und zum finanziellen Komplex gehört nicht nur die USA, sondern zB auch jüdische Milliardäre in Rußland, Ukraine usw., aber auch weltweite finanzielle Ausbeutung, Beherrschung von Banken, Weltleitwährung, Ölhandel per Petrodollar, usw.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das ist auch wiedermal so ein wildes Rumgemeine, was die Interessenlagen ignoriert sowie die politschen Entscheidungen, um mir dann statische Denkweise vorzuwerfen. PISA grüßt.

Mal ein paar Tatsachen:

1. Wurde die 68er Herde vom KGB zum lostrampeln gebracht --> vgl. Fall Ohnesorg. Die Ideologie ist antikapitalistisch und totalitär.

2. Sitzen heute diejenigen Leute der STASI in Positionen, die der Generation Putins entsprechen. Man kennt sich wohl noch aus Leipzig. D.h. die Sozialisation ist die gleiche.

3. Wird Väterchen Russland von den ehem. KGB-Spitzen regiert, mit entsprechender Sozialisation die das Handeln ausrichtet.
    -Vergangenheit

4. Trieben gerade rot/grün die BRD bewußt in die Abhängigkeit Russlands, bzgl. Gas und Atomausstieg. IM Erika trieb dies sukzessive voran.
    Was ist die aktuelle Meinung von Rot und Grün? Ja? Hast du gerade noch alle Tassen im Schrank? Grüne sind die größten Russlandfeinde auf der deutschen Politbühne.

5. Russland macht seine entscheidenden Geschäfte bzgl. Einflußnahme und Abhängigkeit bei Rohstoffen mit den Engländern (vgl. BP -Rosneft) und nicht mit der Brunzelrepublik.
    D.h. die BRD ist nicht der ideale Partner, sondern die perfekte Beute, geteilt mit den Angelsachsen. Muß man halt nur drauf warten, bis den Amis ihr Ostabenteuer zu kostspielig wird.
    Richtig, gefolgt von Deutschland aber das meinte ich nicht. Ich meinte das russische Interesse an einem starken unabhängigen Deutschland um die Atlantiker zu schwächen.
    Dafür sprechen unzählige Bekundungen russischer Politiker ihren wichtigsten Partner in Deutschland zu sehen.

6. Frag ich mich persönlich, inwieweit wir mittlerweile Millionen Russen hierzulande haben, wenns unter Putin so schön ist. Oder aber, wie wäre es in ein paar Jährchen mit Heim in Putins Reich, muß man die lieben Russen in Deutschland beschützen, von russlands Seite aus?!
    Die Gründe in Deutschland zu leben, wenn man es kann, sind vielzählig, sie aufzuzählen erübrigt sich.
    Der Grund für die praktische Migration ist jedoch die Erlaubnis Deutschstämmige hier aufzunehmen.
    Die Migration erfolgt nicht über Asylanträge, wie von dir suggeriert. Höchstens bei Tschetschenen.

Ach, ich gebe es bei dir auf.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Ich krieche nicht den Russen, den Ukrainern oder sonstwem in den Hintern, ganz im Gegensatz zum üblichen Kanon hier.

Wieso hast Du eigentlich rübergemacht, aus dem schänen Ostblock, ists doch so nett dort, dank der schönen Folgen russischer Herrschaft?!
    Ich sitze gerade in der autonomen serbischen Teilrepublik in Bosnien und Herzegowina und lebe jetzt hier. In Deutschland vermiete ich eine Wohnung und behalte den Pass der Reisefreiheit zuliebe.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade in der autonomen serbischen Teilrepublik in Bosnien und Herzegowina und lebe jetzt hier. In Deutschland vermiete ich eine Wohnung und behalte den Pass der Reisefreiheit zuliebe.
    Pomaze bog brate!

Auf dem RECHTEN Weg!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    -Vergangenheit

Was ist die aktuelle Meinung von Rot und Grün? Ja? Hast du gerade noch alle Tassen im Schrank? Grüne sind die größten Russlandfeinde auf der deutschen Politbühne.

Richtig, gefolgt von Deutschland aber das meinte ich nicht. Ich meinte das russische Interesse an einem starken unabhängigen Deutschland um die Atlantiker zu schwächen.
    Dafür sprechen unzählige Bekundungen russischer Politiker ihren wichtigsten Partner in Deutschland zu sehen.

Die Gründe in Deutschland zu leben, wenn man es kann, sind vielzählig, sie aufzuzählen erübrigt sich.
    Der Grund für die praktische Migration ist jedoch die Erlaubnis Deutschstämmige hier aufzunehmen.
    Die Migration erfolgt nicht über Asylanträge, wie von dir suggeriert. Höchstens bei Tschetschenen.

Ach, ich gebe es bei dir auf.
    So ist sie, die Phantasiewelt. Weitab jeder Realität. Das was Leute behaupten ist von größter Bedeutung, nicht das was sie tun und dessen Folgen.

Übrigens auch speziell deutsche Mentalität, sofern einem die Folgen des eigenen Handelns nicht direkt um die Ohren fliegen, sondern verzögert durch den lieben Sozialstaat. Aber das nur am Rande.

So und jetzt könnt ihr alleine weiter verzückt dem allmächtigen großen Mann aus RU huldigen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Falls sich die USraelen vorgestellt haben, daß man 1939 wiederholen könne, um Deutsche und Russen aneinander verbluten zu lassen, dann sollte man sie freundlichst daran erinnern, daß sie es ja waren, die den legendären deutschen Mannesmut mit allerlei perfiden Volkszerstörungsmethoden weitestgehend eliminiert haben. Davon abgesehen bringen Helotenvölker selten besonders heroisch kämpfende Krieger hervor. Warum auch? Nur der freie Mann gibt alles, sogar sein Leben, um Heimat und Familie zu verteidigen. Für Besatzerinteressen strengt sich keiner über Gebühr an.

Fuck USrael! Tretet gefälligst selbst gegen die Russen an und fahrt dabei endlich zur Hölle, wohin Ihr auch gehört, Ihr verdammten Kriegstreiber und Völkermörder.
    Es geht nicht um heroisches mutiges Kämpfen sondern um dummes, williges Kanonenfutter!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Das ist auch wiedermal so ein wildes Rumgemeine, was die Interessenlagen ignoriert sowie die politschen Entscheidungen, um mir dann statische Denkweise vorzuwerfen. PISA grüßt.

Mal ein paar Tatsachen:

1. Wurde die 68er Herde vom KGB zum lostrampeln gebracht --> vgl. Fall Ohnesorg. Die Ideologie ist antikapitalistisch und totalitär.
    Der KGB hat nur das Pflänzchen gedüngt und gegossen welches die USA längst über Reeducation und "Frankfurter Schule" gesäät hatten.

Ich krieche nicht den Russen, den Ukrainern oder sonstwem in den Hintern, ganz im Gegensatz zum üblichen Kanon hier.
    Den Amis und Engländern brauchst du ja nicht reinzukriechen da du scheinbar schon in deren Hintern geboren wurdest.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Den Amis und Engländern brauchst du ja nicht reinzukriechen da du scheinbar schon in deren Hintern geboren wurdest.
    Jaja in Deiner wirren kleinen Welt. Schieb ab.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

5. Russland macht seine entscheidenden Geschäfte bzgl. Einflußnahme und Abhängigkeit bei Rohstoffen mit den Engländern (vgl. BP -Rosneft) und nicht mit der Brunzelrepublik.
    Daß die BRD keinen nennenswerten Öl- und Gaskonzern von Weltrang hat, (von der mäßig grossen Wintershall die erst vor kurzem weitere Beteiligungen an russischen Gasfeldern erworben hat mal abgesehen) ist ja nicht die Schuld der Russen. Es ist eine Folge der neudeutschen "Bescheidenheit" und Kleinmannsssucht die uns bekanntlich von deinen heissgeliebten Angelsachsen anerzogen wurden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer