User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1277 von 32492 ErsteErste ... 277 777 1177 1227 1267 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1287 1327 1377 1777 2277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.761 bis 12.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Angeblich unterstützen mehr als 70% der Deutschen den Kurs der Bundesregierung und EU.
    Seltsam, dass nur jeder 5., der mir begegnet, diesen Eindruck hinterläßt. Vermutlich wieder eine Umfrage unter Regierungsmitgliedern.
    ach hör doch auf, du weißt doch, daß diese saublöden umfragen gefaked sind (sh. blöd: so würde deutschland heute wählen)

mich hat auf jeden fall noch niemand gefragt, wie ich dazu stehe, und würde so ein ochse von erteel/sat1/dummblödsender mit hervorgestrecktem mikro auf mich zu laufen, ich würde ihm sowieso den "nackten poppes/die kalte schulter/den breiten buckel" zeigen.

verarschen kann ich mich selber

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Eine realistische Sichtweise von Henry Kissinger:

Der frühere US-Außenminister Henry Kissinger hat in seinem Artikel in der Zeitung "The Washington Post" die westlichen Politiker kritisiert, weil diese den russischen Präsidenten Wladimir Putin verleumden. Er schlug außerdem einen eigenen Plan zur Krisenregelung in der Ukraine vor.

Kissinger zufolge ist die Anschwärzung von Putin für den Westen keine Politik, sondern ein Alibi, das die Inkompetenz rechtfertigt.

„Die Ukraine soll kein Zankapfel, sondern eine Brücke zwischen dem Osten und dem Westen sein“, schreibt der Ex-US-Außenminister. Er meint, dass die Ukraine nicht zur Nato beitreten oder ein Beobachter der Allianz sein soll, aber mit dem Westen in den meisten Fragen zusammenarbeiten kann, wobei sie Feindlichkeit gegenüber Russland vermeiden muss
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Kernproblem stellen die Atomraketen der USA auf ukrainischem Gebiet dar. Die sollen ja demnaechst dort von der NATO stationiert werden.

Moskau haette keinerlei Reaktionsmoeglichkeiten mehr, da die Atomraketen bereits 1 Minute nach Abschuss im Kreml einschlagen wuerden.

Aus diesem Grunde halte ich eine militaerische Intervention der russischen Armee auf ukrainischem Gebiet fuer dringend erforderlich.

Die Ukraine in der NATO wuerde Russland in einem Atomkrieg jede Reaktionsmoeglichkeit nehmen.

Israel wuerde sich ein derartiges Szenario mit 1 Minute Reaktionsmoeglichkeit auch niemals bieten lassen.

Russland waere erpressbar und muesste permanent im Angstzustand leben. Ein preemtiver Selbstverteidigungsschlag der russischen Armee auf ukrainischem Territorium ist erforderlich, da die Kiever Junta den Eintritt der Ukraine in die NATO forziert vorantreiben moechte.

Merkel sollte diese russische Position jetzt verdeutlicht werden. Mit Atomraketen der NATO vor Russlands Haustuere kann Moskau niemals leben.
    genau um das geht es doch.

das "hundehalsband" um rußland wird immer enger geschnürt.

mich wundert es deshalb in keinster weise, wenn denn dann der russische bär mal anfängt, um sich zu hauen, zu beißen und sich luft verschafft.

geduld hatte er fast zu lange.

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    marode Wohnungen gibt es in Detroit, Cleveland und co auch genügend und das ganz ohne bösen Putin.
    stell dir vor, sogar in der brd werden es immer mehr

verfallen lassen, dann aufkaufen, sanieren und teuer an unsere "gäste" versemmeln, das "sozialgedöns" zahlt es ja, näch?

grüßle s.

Mitglied

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Die maroden Wohnungen gab es schon zur Sowjetära, da Umanda ja bisher kaum in Russland war ist Ihr sicher entgangen, was alles unter der Regierung Putin- Medwejew neu entstanden ist und gemacht wurde.
    falsch, sie will! es nicht wissen.

es könnte doch ihr weltbild zerstören, gell?

grüßle s.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der klügere gab nach, um die welt nicht ins unglück zu stürzen und die dummen kriegstreiber gewannen immer mehr die oberhand.

es wird zeit, daß die klugen/besonnenen endlich ....

ach, was mische ich mich da überhaupt ein, es kommt eh wie es kommen soll.

ich weiß nur eines, ich als kleines rädchen, wenn überhaupt, kann in der ganz groooßen politik nicht mitreden, habe nix in der hand, kann wählen wie ich will (nützt eh nix, sonst wäre es ja verboten), muß alles gezwungenermaßen mitmachen und, wenn dann alles in der scheiße versunken ist, in die hände spucken, zusammen mit anderen kleinen rädchen versuchen, die karre wieder rauszuziehen und wozu??

damit alles wieder von vorne anfängt.

ICH HABE ES SO SATT; DIESE SCHEIßPOLITIK; DIE SICH IMMER WIEDER IM KREIS DREHT!!!

ich will doch nur, wie so viele auf der welt in jedem volk, einfach meine ruhe!!

eine sehr verärgerte s.

Das ganze Leben ist Haschen nach Wind.......

Hoffentlich hat es dir gut getan mal Dampf abzulassen
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Wink AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt Familien, die ihr privates Geldschoepfungsrecht in der westlichen Hemnissphaere nicht verlieren moechten. Die wissen ganz genau, dass sich ihr Betrugs- und Schneeballsystem zur Ausbeutung der Voelker und Laender dem Ende zubewegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist auch ein Grund fuer die wachsende Aggressivitaet dieser Familien gegenueber Russland und China. Natuerlich fuerchten sie auch, dass sich Deutschland zu eng an diese Maechte binden koennte. Deshalb muss Deutschland weiter kontrolliert und kleingehalten werden.
    danke, das ist! sehr deutlich.

grüßle s.

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das ganze Leben ist Haschen nach Wind.......

Hoffentlich hat es dir gut getan mal Dampf abzulassen
    nö, ich habe noch mehr dampf, wenn es sein muß

es lohnt sich aber nicht.

grüßle s.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das bedeutet aber nur daß sie keinen eigenen Atomwaffen haben dürfen, der Ami kann da soviele stationieren wie er will.
    Ich würde das Vertragswerk so nicht interpretieren. Allerdings bleibt ja bei der Ukraine diesbezüglich jede Möglichkeit offen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich würde das Vertragswerk so nicht interpretieren. Allerdings bleibt ja bei der Ukraine diesbezüglich jede Möglichkeit offen.
    Die BRD hat doch auch den Sperrvertrag unterschrieben, trotzdem haben die Amis hier Atombomben gelagert.
    Zudem die sich eh nie an Verträge halten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer