Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ich fürchte, ich werde es noch erleben. Und ich befürchte das wirklich. Aber es gibt vermutlich viel zu viele Israelis oder Angehörige der jüdischen Religion, die das mit der großen Verschwörung selbst glauben.
Der Neger hat neulich schon sehr deutlich gesagt, daß ihm die Veranstaltung bald zu teuer sein wird. (Auf Englisch klang es drastischer aber das finde ich gerade nicht.)
[Links nur für registrierte Nutzer]Vorsichtig, aber unmissverständlich schien Obama auch vor einer zunehmenden Isolation des jüdischen Staates zu warnen. Seine Loyalität Israel gegenüber sei zwar unerschütterlich, aber der Bau und Ausbau von Siedlungen jenseits der Grünen Linie sei kontraproduktiv und werde es für die Vereinigten Staaten "äußerst schwer machen, Israel vor den schmerzhaften Auswirkungen innerhalb der internationalen Gemeinschaft" zu verteidigen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
der klügere gab nach, um die welt nicht ins unglück zu stürzen und die dummen kriegstreiber gewannen immer mehr die oberhand.
es wird zeit, daß die klugen/besonnenen endlich ....
ach, was mische ich mich da überhaupt ein, es kommt eh wie es kommen soll.
ich weiß nur eines, ich als kleines rädchen, wenn überhaupt, kann in der ganz groooßen politik nicht mitreden, habe nix in der hand, kann wählen wie ich will (nützt eh nix, sonst wäre es ja verboten), muß alles gezwungenermaßen mitmachen und, wenn dann alles in der scheiße versunken ist, in die hände spucken, zusammen mit anderen kleinen rädchen versuchen, die karre wieder rauszuziehen und wozu??
damit alles wieder von vorne anfängt.
ICH HABE ES SO SATT; DIESE SCHEIßPOLITIK; DIE SICH IMMER WIEDER IM KREIS DREHT!!!
ich will doch nur, wie so viele auf der welt in jedem volk, einfach meine ruhe!!
eine sehr verärgerte s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Es gibt sogar Fotos, wie Scharfschützen direkt auf die Leute schiessen. auf POlizie und vor allem Demontranten. Alte Methode, wo Steinmeier und die fES ja schon bei den Todesschwadronen im Kosovo aktiv mitmachten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich