"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Russland wird nicht verlieren.
Wenn die EU Sanktionen macht, dreht Rußland der EU den Gashahn ab, dann gibt es hier einen fürchterlichen wirtschaftlichen Einbruch.
Vielleicht hat sich Obamba nun sein eigenes politisches Grab geschaufelt. Denn aus der Scheiße für den Petrodollar kommt er nicht mehr ohne Probleme heraus.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gute Prognose übrigens von Putin bezüglich der "Aktivisten" auf dem Maidan: Man darf nicht vergessen, daß auch Röhms Truppen nach dem Umsturz ausgeschaltet wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Nun, kommen wir einmal zu dem verbohrten Punkt Deiner Argumente:
Sie hat keine Ahnung, weil sie US-Moderatorin ist, die die westlichen Medien schon lange kritisiert hat?
Nun, an ihr zeigt sich, was Du mit mir machst: Die Leute in zwei Schubladen stecken. Du erinnerst mich an die deutschfeindlichen Antifa-Ideologen.
Das ist unbestritten. Aber die Körperschaft NATO war tief gespalten, wie Du weißt. Deutschland hat sich (zu Recht) aus den Einsätzen gegen Libyen und den Irak herausgehalten. Dank Schröder und später Westerwelle. Afghanistan wurde - leider auf dem Buckel unserer Jungs und Mädels dort - absichtlich halbherzig begangen. So halbherzig, daß die "Alliierten" schon offen murrten.
Und diese Haltung Berlins ist in Moskau wohl verstanden worden. Deswegen wage ich die Prognose, daß der Schlüssel zur Lösung des Konfliktes auch in Berlin zu suchen ist.