User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1088 von 32492 ErsteErste ... 88 588 988 1038 1078 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1098 1138 1188 1588 2088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.871 bis 10.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    100%ig ist das nirgendswo möglich es sei denn du lebst als einsiedler, wichtig ist aber sich das immer bewusst zu machen und nicht blind seine Individualität aufzugeben und irgendeiner Seite oder Ideologie hinterherzulaufen.....das gilt für alle Seiten.
    Ich mag diese westliche Differenzierungsgequatsche überhaupt nicht weil der Westen außenpolitisch sonstwie vorgeht, nur eben nicht differenziert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die EU hat auch bei Sanktionen gegen den Iran mitgezogen. Und wenn sie sich entscheiden müsste USA hier oder Russland da, wird Russland auf allen Linien verlieren.
    Ohne Sovietunion und schon gar Russland kann/konnte der "Westen"=EU leben.
    Russland wird nicht verlieren.
    Wenn die EU Sanktionen macht, dreht Rußland der EU den Gashahn ab, dann gibt es hier einen fürchterlichen wirtschaftlichen Einbruch.

Vielleicht hat sich Obamba nun sein eigenes politisches Grab geschaufelt. Denn aus der Scheiße für den Petrodollar kommt er nicht mehr ohne Probleme heraus.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Völlige Verkennung der Fraktionssituation im Kongress der USA. Obama WOLLTE - scheiterte aber an Majority Whip Eric Cantor (R) dort. Klartext: Republikaner verhinderten den eigentlich beschlossenen Militäreinsatz in Syrien.
    Von Syrien rede ich ja auch nicht, das hast du ins Spiel gebracht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die Leute kamen weil sie Geld wollten, harte Währung und Individualismus. Die Schwächen des menschlichen Charakters, die weiß der Westen zu nutzen.
    Bei Kerrys Rede gestern in Kiev fiel mir das auch auf. Der Westen, die USA, sind die Guten und das Boese ist Putin. Russland wird daemonisiert.

Das ist Hetze der uebelsten Art:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    soweit mir bekannt wurde Putin mit demokratischer Mehrheit seines Riesenlandes gewählt.
    Ganz im Gegensatz zu unserem Atlantikbrücken-Gauckler der gerade mal wieder am Schuldkult-Zelebrieren ist, diesmal in Griechenland.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Gute Prognose übrigens von Putin bezüglich der "Aktivisten" auf dem Maidan: Man darf nicht vergessen, daß auch Röhms Truppen nach dem Umsturz ausgeschaltet wurden.

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es war eine US-Moderatorin im US-Studio von RT...
    Nun, kommen wir einmal zu dem verbohrten Punkt Deiner Argumente:

Sie hat keine Ahnung, weil sie US-Moderatorin ist, die die westlichen Medien schon lange kritisiert hat?

Nun, an ihr zeigt sich, was Du mit mir machst: Die Leute in zwei Schubladen stecken. Du erinnerst mich an die deutschfeindlichen Antifa-Ideologen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja und so manche partei wurde gar nicht zur wahl zugelassen, weil die kandidaten entweder tot oder im krankenhaus waren
    Du kannst sicher Beispiele nennen und das mit Quellen belegen?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Journalisten entschlüsseln Janukowitsch-Akten

In der Residenz des gestürzten Präsidenten sind Tausende Dokumente aufgetaucht, die die Machenschaften des Despoten offenbaren: Von Offshore-Firmen, Schwarzen Listen bis zu Überwachungsprotokollen.

Ist doch bei jedem Umsturz so . Immer das gleiche . Was meinst Du was man alles bei unseren " OBEREN " finden würde , sollte es in Deutschland einen Umsturz geben . Würdest Du Dich da noch wunder ? Ich glaube nicht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ist doch lächerlich. Die Angreifer stellten jedesmal die NATO Rumpftruppe. Aber deine Art "Argumentation" ist exakt diejenige, derer man sich im Westen sonst so bedient um zu verschleiern, umzulügen, Recht auszuhebeln usw.
    Das ist unbestritten. Aber die Körperschaft NATO war tief gespalten, wie Du weißt. Deutschland hat sich (zu Recht) aus den Einsätzen gegen Libyen und den Irak herausgehalten. Dank Schröder und später Westerwelle. Afghanistan wurde - leider auf dem Buckel unserer Jungs und Mädels dort - absichtlich halbherzig begangen. So halbherzig, daß die "Alliierten" schon offen murrten.

Und diese Haltung Berlins ist in Moskau wohl verstanden worden. Deswegen wage ich die Prognose, daß der Schlüssel zur Lösung des Konfliktes auch in Berlin zu suchen ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer