Ich meine mal, du hast überhaupt nocht nichts begriffen, wie etliche sonst noch, welche die Zion-faschistische Junta in Kiev decken. Noch nicht aufgefallen? Normalerweise schreit der Westen immer sehr laut wenn eine Demokrtisch gewählte Regierung gestürzt wird, oder doch nur wenn diese Rgierung immer "Hurra Amerika" geschrieen hat? Überleg mal wieviel Demokratien der Zion-Verbrecherstaat USA in den letzten 20 Jahren vernichtet hat, von der Zerstörung von nicht Demokratischen Staaten, die aber sehr gut funktioniert haben, ganz zu schweigen. Deine angebetete Pleitebude USA mit den Zions in NY, sind die Verweser dieser, unserer Welt.
Im Moment findet in der Ukraine das statt, was die Zionbande in NY nach der Verstaatlichung von Jucos verkündet hat, nämlich die Isolierung Russlands von Westeuropa. Fernziel ist die Kontrolle über die Russischen Bodenschätze, dieser feuchte Traum ist ja nun mit der Verhaftung von Chordorkwski geplatz und hat Rothschild und Co etliche Mrd Dollar gekostet. Nimm mal zur Kenntnis, in der heutigen Zeit, dreht sich Alles ausschließlich am Bodenschätze, außer in Korea, da können die Amis bis heute nicht verkraften, daß sie den Arsch voll gekriegt haben.
Mit dem Bau der Ostseepipiline, hat Russland den Zions erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht, Ich erinnere an das Geschrei, vor Allem von Polen, weil sie keine Durchleitungs-Gebüren mehr kassieren können. Noch zu erwähnen, daß zu Timoschenkos Zeiten die Drecksbande in der Ukraine einfach die Ventile nach Westeurope geschlossen hat und unsere Zionsten-Knechte im Westen, Russland, Russland brüllten, aber genau wissend, daß die Tiomoschnko Verbrecher dafür verantworlich waren. Meiner Meinung nach gibt noch viel mehr was bei der jetzigen Situation in der Ukraine zu berücksichtigen wäre, man sollte also mit Vorurteilen vorsichtig sein.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi