Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Leider nicht objektiv genug, und selbstverständlich ähnlich ideologisch verseucht, keine Frage, setzt man aber beide in direkte Relation würde ich den westlichen immer noch den Vorrang geben.
Das beste ist aber man bezieht seine Information aus beiden Quellen und macht sich dann sein eigenes Bild
Gut fand ich zB das Duell von H.Bremer mit dem Erler von der SPd und einen russischen journalisten? der gutes Deutsch sprach und die russische Seite meiner Meinung nach auch gut und voer allem sachlich vertreten hat. Es gab eine doch recht offene Diskussion auch wenn die Abneigung von Bremer gegen den Russen offensichtlich war und er öfters unterbrochen wurde gab man ihm eine gute Plattform seine Sicht der Dinge zu erklären und darzustellen.
Die Grundtendenz in Deutschland ist anti russisch und die Kritik oft viel zu überzogen, ich denke da nur an die O. Spiele in Sotchi wo kuam ein gutes Haar gelassen wurde oder diese ewige Homo diskussion - zum kotzen. Aber sie lassen auch immer die Gegenseite zu Wort kommen sodas dem zuschauer zumindest die Möglichkeit geboten wird sein eigenes Bild der Lage zu entwickeln.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der durch keinen Wahlentscheid legitimierte Juntachef redet Klartext.
Mrz 05, 2014 12:28:45 [DBN]
*BARROSO: EU ERWARTET, DASS UKRAINE ABKOMMEN MIT IWF SCHLIESST
-0- Mar/05/2014 11:28 GMT
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
entschuldigung, ich setze bei meinen posts oftmals voraus, das man mehrere schritte im kopf machen kann....oder etwas durch die blume liest.....tja, da hab ich mich bei dir wohl geirrt. macht nix. wo du allerdings recht hast, ist das mit dem arbeiten in der ukraine....da sind die mit den russen gleich.....in großén teilen saufaul....und noch was, ich will die ukraine nicht, die geht mir am popo vorbei.....einmal russischen saustall (ddr) aufräumen und bezahlen reicht.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi