Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Irakkrieg
ca. 115.000–600.000 Tote bis zum Ende der Besetzung 2011[3][4]
Dazu ca. 40 000 irakische Soldaten.
Libyenkrieg
90.000 Tote und Vermisste hat der Libyen-Krieg der NATO nach ARD-Angaben gekostet.
Afghanistankrieg
Koalition: 3.205 getötet
mind. 23.500 verletzt
Private Militärunternehmen:
1.131 getötet
mind. 15.000 verletzt
Afghanische Nationalarmee:
10.086 getötet
unbekannte Anzahl von Verletzten
Vereinigte Front:
200 getötet
unbekannte Anzahl von Verletzten
gesamt:
mind. 14.576 Tote
Taliban & al-Qaida: keine verlässlichen Angaben möglich
Zivilisten:
mind. 12.500–14.700 Tote
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nur im Irak hat die NATO 500.000 Kinder umgebracht. Die anderen Toten, Soldaten oder Zivilisten, nicht mitgerechnet. Was Quo Vadis schreibt, ist also noch massiv untertrieben.
Zu den Toten und durch Uranmunition lebenslang geschädigten Irakern kämen die Opfer der NATO-Interventionen von Ex-Jugoslawien, Afghanistan, Libyen, Syrien und Zentralafrika (Mali) hinzu.
Wenn selbst meine alte Mutter den Medienagitprop inzwischen schon als solchen bezeichnet, lässt das tief blicken.
Propaganda wird auch hier fabriziert und man konnte gerade in den letzten 20 Jahren beobachten wie die Medien immer gleichgeschalteter und unkritischer wurden. Sicher, auch im Fernsehen gibt es noch kritische Berichte hie und da, muß man wohl, damit es nicht gleich ganz offensichtlich wird. Diese laufen dann auffälligerweise meist zu absurd späten Sendezeiten obwohl sie ob der Themen eher ins beste Abendprogramm gehören. Da laufen dann aber die tendenziösen Berichterstattungen oder irgendwelcher Wohlfühlkonsumscheiß harmloser Unterhaltungsprogramme, der die Hirne mit absolut nebensächlichen Schwachsinn verkleistert und von den Wichtigkeiten ablenkt.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ist doch berichtet worden, warum sie russischen Schutz wollen:
- Gewaltsame Besetzung, Erstürmung von öffentlichen Verwaltungen auch im russisch dominierten Osten, Parteigebäuden der Partei der Regionen
- Mord an einem Techniker im Gebäude der Partei der Regionen und gewaltsamer Übergriff auf einen zweiten
- Öffentliches Anketten eines Politikers des Ostens in der Kälte
- Aberkennung des Status der russischen Sprache durch die neue Truppe in Kiev
- Stürmung von Privathäusern der Politiker der Partei der Regionen
- Brandstiftung am Gebäude der Kommunistischen Partei
- Ausschluss der Partei der Regionen aus der Übergangsregierung
Da haben die Russen im Osten gesehen, was sie erwartet, wo die bandera-Truppen schon eine Verwaltung im Osten gestürmt hatten. Die wollen keinen Bürgerkrieg mit russophoben Gegnern. Das hat sich aber glasklar angekündigt. Der Rechte Sektor ist bewaffnet und sie haben schon gemordet. Das konnte nicht gut ausgehen, deshalb haben sie Russland zu Hilfe gebeten.
Hätten sie keine russische Hilfe erhalten, wäre es zu massiven Übergriffen, mord und Toptschlag auf beiden Seiten gekommen. Schon gab es zwei Tote bei Zusammenstößen von Menschenmengen. Es wäre zu Racheakten auf beiden Seiten gekommen. Da wäre kein Halten mehr gewesen. Die Truppen des rechten Sektors haben dezidiert auf jede Rechtfertigung ihrer Übergriffe verzichtet, so dass Angst und Schrecken verbreitet wurde. Da hat der russische Osten aber keine Lust drauf und das ist auch nicht verwunderlich.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Was hat die heutige Ukraine mit der DDR zu tun?
Die reisen ein und aus wie die Weltmeister!
Die sollten sich mal besser aufs Arbeiten konzentrieren......vom Demonstrieren wächst die Wirtschaft und der Wohlstand nicht.......oder glauben die es wird ihnen von der EU (BRD....) was geschenkt?
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Hmm - angesichts des rasanten Bevölkerungswachstums in den USA und der schrumpfenden Bevölkerung Russlands, wage ich nicht zu ermessen, wer hier stirbt. Gegenwärtig haben wir einen Dilettanten im Weißen Haus. Das ist richtig. Nur der Tag wird kommen, an dem der Neger aus der South-Side von Chicago nicht mehr dort lebt und wirkt. Diesen Tag fürchtet Putin. Und nicht nur er - auch Merkel fürchtet diesen Tag. Sollte ein wahrer Falke dort wieder einziehen, muß Putin schleunigst sein Militär in Ordnung bringen, wenn er nicht zwischen Washington und Peking buchstäblich zerrissen werden will.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.