User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1083 von 32492 ErsteErste ... 83 583 983 1033 1073 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1093 1133 1183 1583 2083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.821 bis 10.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Manchmal fragt man sich schon warum sich alle um diesen verschuldeten Haufen Ukrainer reissen?
    Aus für Deutschland allesamt sehr teuren und nachteiligen Gründen- Ideologie/Sendungsbewußtsein, Spekulationsbestrebungen
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Was dann passiert, sah man bei Eva Herman.
    Dabei hat sie noch nicht mal das System angegriffen sondern nur eine eigene Meinung vertreten.
    Wir leben eben unter der Schirmherrschaft des ZdJ.
    und da soll die Ukraine auch landen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Demokratie kann man nicht essen und Demokratie bezahlt auch offene Rechnungen nicht. Dass man nie etwas von dir zu explodierenden Preisen in der Eurozone liest, Massenverarmung usw, du aber angekrochen kommst wenn es darum geht Russland den Krieg zu erklären zeigt doch deutllich wie du tickst, nämlich nicht sauber.
    welche staatsform bezahlt den rechnungen? es ist richtig, das es bei uns eine verarmung gibt......würde man russen ausm hinterland nach deutschland bringen und die in die statistik miteinführen, wären die vermögensmäßig soweit unten, das sie an der strassenecke am betteln wären. was ist den aus deiner ddr geworden? schon vergessen, 20 jahre soli und vieles mehr? ja der sozialismus.....abreise nach osten...je schneller, je besser für dich....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die Leute kamen weil sie Geld wollten, harte Währung und Individualismus. Die Schwächen des menschlichen Charakters, die weiß der Westen zu nutzen.

Individualismus ist keine Schwäche sondern eine grundlegende Eigenschaft jedes Menschen. Das Problem ergibt sich nur das manche Menschen für sich perönlich die Persönlichkeitsrechte fordern und beanspruchen, aber anderen absprechen möchten, dh verlangen das andere sich ebenfalls nach den eigenen Vorstellungen zu richten haben - was aber logischerweise nicht funktionieren kann wenn man jeden einzelnen als eigenständiges Individuum anerkennt und ihm entsprechende Persönlichkeitsrechte zuspricht. Das viele Zuwanderer Wohlstandsflüchtlinge sind ist unbestritten, dennoch gehen beide dinge Hand in Hand, mehr Individualismus, mehr persönliche Freiheiten und weniger Gleichschaltung und weniger staatliche Konformität führt letzendlich auch zu mehr Wohlstand. Wenn du mich fragen würdest was mich mehr stören würde und gegen was ich eher rebnellieren würde Armut oder Unterdrückung, steht für mich klar fest lieber arm und frei als in einem goldenen Käfig sitzen, andere mögen das anders sehen, zum Glück wird man vor diese Wahl aber nicht gestellt.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dabei hat sie noch nicht mal das System angegriffen sondern nur eine eigene Meinung vertreten.
    d.h. Blödsinn gequatscht.
    Wir leben eben unter der Schirmherrschaft des ZdJ.
    Was für eine maßlose Überschätzung dieses Altherrenvereins.
    und da soll die Ukraine auch landen!
    Wo? Es gibt Juden auf beiden Seiten des Konflikts.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist schon erstaunlich wie sie alle Hurra schreien wenn sich irgendwo welche Länder abspalten wollen. .....
    Generell ist es ein Gesetz des Lebens (vom Einzeller bis zum Menschen bis zu Staatenverbunden) sich freiwillig zusammenzuschließen.
    Bezüglich Ukraine sollte aber nicht zusammen bleiben, was nicht zusammen gehört, es führt sonst nur immer weiter zu Streit und Gewalt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was für ein quatsch. die leute wollten ein besseres freieres leben haben. das ich das dir als vermutlich brandenburger sagen muß, ist schon traurig. vermutlich bist du so jung, das du die ^^vorzüge^^ der ddr und des kommunismus nicht kennengelernt hast.
    alleine die mauertoten müssten dir zu denken geben......aber mitm denken, ist das halt so eine sache.
    Die hunderttausenden Natototen von 2001 bis aktuell geben mir zu bedenken. Kein Warschauer Pakt weit und breit und dennoch Angriffe über Angriffe an verschiedenen Ecken der Welt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ja, Kerry hat schon 1 Mrd Schrottdollar versprochen, aber die Ukraine braucht 35 Mrd um den Bankerott abzuwenden!
    Staatsschulden bzw. akute Finanzierungslücken von Staatshaushalten funktionieren nicht ganz wie bei Dir und mir. Bei der Re-Finanzierung können Dinge in die Waagschale gelegt werden, die Du und ich nicht in dieselbe legen können. Beispielsweise die Bewertung von Bodenschätzen, die ja in der Ukraine in Form von Kohle und noch nicht erschlossenem Erdgas nicht unerheblich vorkommen. Daraufhin vergibt der IWF Finanzierungsgarantien, die darauf spezialisierte Banken dann in "Real"geld auszahlen. Ich halte das "35 Milliarden" Geschrei aus Kiew für reines "fishing for sympathy".

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Individualismus ist keine Schwäche sondern eine grundlegende Eigenschaft jedes Menschen. Das Problem ergibt sich nur das manche Menschen für sich perönlich die Persönlichkeitsrechte fordern und beanspruchen, aber anderen absprechen möchten, dh verlangen das andere sich ebenfalls nach den eigenen Vorstellungen zu richten haben - was aber logischerweise nicht funktionieren kann wenn man jeden einzelnen als eigenständiges Individuum anerkennt und ihm entsprechende Persönlichkeitsrechte zuspricht. Das viele Zuwanderer Wohlstandsflüchtlinge sind ist unbestritten, dennoch gehen beide dinge Hand in Hand, mehr Individualismus, mehr persönliche Freiheiten und weniger Gleichschaltung und weniger staatliche Konformität führt letzendlich auch zu mehr Wohlstand. Wenn du mich fragen würdest was mich mehr stören würde und gegen was ich eher rebnellieren würde Armut oder Unterdrückung, steht für mich klar fest lieber arm und frei als in einem goldenen Käfig sitzen, andere mögen das anders sehen, zum Glück wird man vor diese Wahl aber nicht gestellt.
    Redest du hier von den EU und US Reisediplomaten in die Ukraine? Klingt fast so.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    d.h. Blödsinn gequatscht.

Was für eine maßlose Überschätzung dieses Altherrenvereins.

Wo? Es gibt Juden auf beiden Seiten des Konflikts.
    Vielleicht sollte man es präzisieren......"einflussreiche Zionisten".
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer