Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
welche staatsform bezahlt den rechnungen? es ist richtig, das es bei uns eine verarmung gibt......würde man russen ausm hinterland nach deutschland bringen und die in die statistik miteinführen, wären die vermögensmäßig soweit unten, das sie an der strassenecke am betteln wären. was ist den aus deiner ddr geworden? schon vergessen, 20 jahre soli und vieles mehr? ja der sozialismus.....abreise nach osten...je schneller, je besser für dich....
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Individualismus ist keine Schwäche sondern eine grundlegende Eigenschaft jedes Menschen. Das Problem ergibt sich nur das manche Menschen für sich perönlich die Persönlichkeitsrechte fordern und beanspruchen, aber anderen absprechen möchten, dh verlangen das andere sich ebenfalls nach den eigenen Vorstellungen zu richten haben - was aber logischerweise nicht funktionieren kann wenn man jeden einzelnen als eigenständiges Individuum anerkennt und ihm entsprechende Persönlichkeitsrechte zuspricht. Das viele Zuwanderer Wohlstandsflüchtlinge sind ist unbestritten, dennoch gehen beide dinge Hand in Hand, mehr Individualismus, mehr persönliche Freiheiten und weniger Gleichschaltung und weniger staatliche Konformität führt letzendlich auch zu mehr Wohlstand. Wenn du mich fragen würdest was mich mehr stören würde und gegen was ich eher rebnellieren würde Armut oder Unterdrückung, steht für mich klar fest lieber arm und frei als in einem goldenen Käfig sitzen, andere mögen das anders sehen, zum Glück wird man vor diese Wahl aber nicht gestellt.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Staatsschulden bzw. akute Finanzierungslücken von Staatshaushalten funktionieren nicht ganz wie bei Dir und mir. Bei der Re-Finanzierung können Dinge in die Waagschale gelegt werden, die Du und ich nicht in dieselbe legen können. Beispielsweise die Bewertung von Bodenschätzen, die ja in der Ukraine in Form von Kohle und noch nicht erschlossenem Erdgas nicht unerheblich vorkommen. Daraufhin vergibt der IWF Finanzierungsgarantien, die darauf spezialisierte Banken dann in "Real"geld auszahlen. Ich halte das "35 Milliarden" Geschrei aus Kiew für reines "fishing for sympathy".
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes