Zum Glück haben wir da ja noch Saudi Arabien welches bestimmt gerne die Ölimportlücke schließt. Nochmal richtig Schwein gehabt so einen zuverlässigen, stabilen Partner zu haben, zumal ja iranisches Öl aufgrund der schweren Menschenrechtsverletzungen dort für uns richtigerweise tabu ist. *Ironie off*
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Quatsch! Die Mc Carthy Aera war von der zwanghaften Jagd auf
" Kommunisten " gepraegt und hatte mit den realen Umstaenden
zu dieser Zeit nichts zu tun. Mc Carthy war ein Psychopath und
Soziopath.
Mc Carthy und seine Schergen haben alles verdaechtig und mit
dem " Kommunismusvorwurf " belegt was ihnen nicht passte.
Wer eine rotes Taschentuch zum Nase rotzen in der Tasche hatte
oder Frauen die sich die Fingernaegel oder die Lippen rot lackiert
hatten, wurden seinerzeit als " Kommunisten " beschuldigt.
Indianer als " Rothaeute " sind natuerlich auch " Kommunisten "
die meisten waren allerdings zu Zeiten der Mac Carthy Aere schon
umgebracht. Wer die Geschichte der USA kennt, weiss das!
Waere Mc Carthy konsequent gewesen haette er auch alle Paviane
in den amerikanischen Zoos als " Kommunisten " unter Verdacht
stellen muessen, weil Paviane " rote Hintern " haben!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Sie sind nicht besser als Extremisten in der Ukraine. Kritik an ihrer Strategie (sie erreichen ja nichts) ist unerwünscht. Einer der Gründe, warum die nationale Bewegung in Deutschland so völlig gescheitert ist. Für mich eine erneute, erbitternde Erkenntnis, mich mehr und mehr von ihr zu distanzieren.
Russland reagiert auf die angekündigten Sanktionen aus dem Westen: Wie die russische Nachrichtenagentur Ria Nowosti berichtet, wird derzeit im Föderationsrat ein Gesetzesentwurf vorbereitet, der die Beschlagnahmung von Guthaben aus US-Unternehmen und europäischen Firmen möglich macht. Der Gesetzentwurf diene der Verteidigung der Souveränität des Landes, hieß es.
SPON
ungewohnt dass dem westen jemand mit Sanktionen droht.
Nicht einmal nur Arbeitsplätze, mir gehts da schlicht ums Prinzip.
Die Russen führen nicht überall Kriege und sind überall stationiert. Die Russen stehen nicht mit 80.000 Mann Soldatenbesetzung in meinem Land.
Die Russen decken nicht Israel, welches bis heute den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben hat und seine Nachbarn drangsaliert. Russland ist nicht Betreiber des Guantanamo-Gefängnisses (wovon es noch zig weltweit gibt).
Russland bedroht uns nicht, Russland schob uns nicht die faulen Kredite zu. Russland hat uns nicht die ganzen Patente geklaut. Russland ist für die NSA-Abhörskandale nicht verantwortlich.
Russland lässt nicht mit Drohnen massenweise Leute ermorden. Ich frage mich eigentlich, weshalb hier so viele den USA noch den Arsch lecken.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ja, und? Ich rede über echte Maßnahmen außerhalb der virtuellen Welt. Der Deutsche will eine Sachen: Frieden. Und er will, dass die Regierung ihn auch wahrt. WAS FÜR CHANCEN, die Regierung zu DISKREDITIEREN! Sie liegen vor euch, aber lieber redet ihr über Scharfschützen, Russlands Interessen, gebt euch BELLIZISTISCH und alles andere als PAZIFISTISCH! Was für vergeudete Zeit!