Warum ist das eigentlich so....warum ist eigentlich Russland seit Jahrzehnten für den Westen der Feind N.1, egal welche Gesellschaftsordnung dort herrscht.
Zu Zaren Zeiten war Russland der Feind, zu Sowjetzeiten sowieso und auch jetzt, 25 Jahre nach dem Zusammenbruch des Kommunismus ist Russland Feind Nr.1..
warum...????
Tatsache ist, dass das Filmaterial von Swoboda stammt, in der BILD aber das gleiche Filmmaterial angeblich von "RadioFreeEurope" kommt. Seltsam was.
Ausgerechnet Swoboda filmt Scharfschützen. Natürlich so, dass keinerlei Identifizierung der Örtlichkeit möglich ist. Dazu schneidet man Bilder von zugedeckten Leichen ins Video. Auch hier kein Hinweis auf die Art der Verletzungen. Klassisches Propagandamaterial der Faschisten.
Die BILD-Zeitung fälscht dabei die Herkunft.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nun, mein Schwiegervater war Waidmann. Der hatte zuhause eine ganze Reihe von "Schießprügeln" mit Zielfernrohr und allem Pipapo, welche man auf die typischen Kampfdistanzen eines urbanen Gebietes durchaus als Präzisionswaffen einsetzen kann. Damit hättest du auch Menschen auf die weitaus größere Distanzen eines Kampfes im offenen Gelände erlegen können. Das Klitschko hier sehr unbesonnen handelte und die Situation noch anstachelte anstatt diese zu deeskalieren lässt ebenfalls tief blicken. Wenn in Deutschland einmal Menschen vom System genug haben und das System tatsächlich sogar schießen lässt, wohl gezielt auf "Rädelsführer" (was die EU Gesetze durchaus hergeben...), dann wirst du wohl damit einverstanden sein, so sehr wie du das hier herrschende System verteidigst, muß ich wohl davon ausgehen. Wie gesagt, ich traue das beiden Seiten in der Ukraine zu, dem System genauso wie den Fanatikern vom "rechten Sektor". Wie fühlt sich das an solche 14/88 Gestalten dort frei agieren zu sehen? Wären bei Aufständen in Deutschland in höchstmaße gewalttätig agierende "freie Kameradschaften" auch legitime Demonstranten und Verhandlungspartner? Oder sieht die Sache für dich dann ganz anders aus?
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[Links nur für registrierte Nutzer]
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unglaublich aber wahr! Es gibt tatsächlich pro-russische und Kiew-kritische Spiegel Artikel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mitglieder der rechtradikalen Swoboda bekleiden jetzt Ministerposten in der Kiewer Regierung. Diese soll freundschaftliche Beziehungen zur NPD in Deutschland unterhalten.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118