User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 980 von 32492 ErsteErste ... 480 880 930 970 976 977 978 979 980 981 982 983 984 990 1030 1080 1480 1980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.791 bis 9.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Efna meldet sich sicher freiwillig
    Wenn er weiter als die Wehrmacht kommen sollte, schreibe ich nie wieder ein schlechtes Wort über Homos hier!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    peinlich ist, wenn ständig Foristen attackiert und provoziert werden, nur um den eigenen Frust von der Seele zu wischen
    eben deswegen wurdest du ja verwarnt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie sollen die denn stärker werden? Aus welcher Quelle? Und mit welchen Machtmitteln wollen sie - gerade in den USA! - irgend etwas "eintreiben"? Das ist doch Blödsinn, tut mir leid...
    Ja die USA pflegen ihre Gläubiger in der Regel umzubringen oder im besten Fall nur zu verleumden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Och Gott, du mit deinen Agressionsschüben.....das hatte nix mit ideologischen Verstimmungen zu tun, sondern mit deiner zugegeben geschickten Art ohne den Gebrauch von Schimpfworten das argumentum ad hominem inflationär zu bemühen und so gezielt Diskussionsgrundlagen ad absurdum zu führen. Das man etwa in diskreditierender Weise den Verweis auf Irlmaier oder im Falle Mittendrins Ägypterin, wobei man hier ja selbst nichtmal von einem verbohrten Fürwahrhalten, sondern allenfalls ein "möglich wäre es" oder "interessant" ausgeht, ständig aufs Brot geschmiert bekommt und tausenderlei anderen dummen Sprüchen und hinterfotzigen Sticheleien die den Diskutanten auf einer möglichst unverfänglich ausgedrückten, sehr spitzfindigen persönlichen Eben diskreditieren sollen. Und im Realleben kann es dann mal passieren das ich jemandem der so etwas in böswilliger Art ständig und immer wieder praktiziert erst mehrere ruhig ausgesprochene Warnungen rüberreiche und ihm irgendwann, wenn er den Bogen überspannt hat aus dem Nichts heraus, emotional unbewegt und nicht von Agression getrübt einen nüchtern-sachlichen Nasenstüber verpasse. Das hat dann nichts mit seiner ideologischen Ausrichtung, sondern mit seiner Dreistigkeit zu tun und zeigt dem Gegenüber eine klare Grenze auf und kann sogar wieder zu einer eher sachlichen Diskussionsgrundlage zurückführen. Ja, ich bin schon eine dumme Sau, so ein kleiner, mieser Westentaschenputin.....was erlauben Stahlhelm?
    Also bitte, du dürftest mich inzwischen schon besser einschätzen. Sowas schreibt Cetric nicht.
    Und weil er sowas auch nicht schreibt, ist er noch da.
    Zur Verzweiflung gewisser Typen.
    Aber weißt du was?
    Nathan nennt sowas 'Forenbelebungsmittel'.
    Das hat auch sein Gutes.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Exactement. Erkläre das mal Widder58. Ich rieche heftigste Bildungslücken.
    Kampfeinheiten tragen keine Sneakers, diese tragen Kampfstiefel, auch Scharfschützen.
    Man sollte hier vorsichtig sein. Auf beiden Seiten, den ultraradikalen Jungs vom "rechten Sektor" ebenfalls wie bei völlig willigen Systemsklaven, dürfte die nötige Skrupellosigkeit für Scharfschützeneinsätze vorhanden sein.
    Prinzipiell traue ich das beiden Seiten zu, wobei aber die staatliche Seite bei so etwas nur verlieren kann und dies auch weiß, die andere Seite aber nur gewinnen kann, vorrausgesetzt, das Volk kommt nicht dahinter wer geschossen hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie sollen die denn stärker werden? Aus welcher Quelle? Und mit welchen Machtmitteln wollen sie - gerade in den USA! - irgend etwas "eintreiben"? Das ist doch Blödsinn, tut mir leid...
    Ist nicht Blödsinn. Ist nur Bestandteil einer Reform, die noch in der Zukunft zu verabschieden sein wird. Aber jetzt versuche ich nicht den 'ägyptischen Wahrsager' zu spielen, ich muß das der weiteren Entwicklungsgeschichte der UNO überlassen. Ich bin auch kein Völkerrechtler, sondern mache mir nur meine vererdeten Gedanken als Zeitgenosse.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die meisten Ost-Ukrainer schon kapiert haben, dass sie in der EU nur solch einen Status haben können, wie Rumänien oder Bulgarien.

Die Elite wird mit EU-Geldern unterstützt, und das Fußvolk wird elend verkümmern, wie es der Fall in fast allen Ostblock-Staaten ist.

Aus diesem Grund wird Ost-Ukraine sich lieber den Status einer blühenden Region in Russland wünschen, als den Status einer verkümmerten Provinz in der EU, in der schon Deutschland langsam verkümmern.

Manche multi-kulti-Städte in Deutschland sehen schon wie Slams aus, die Straßen sind kaputt, das deutsche Sozialsystem steht vor dem Kollaps.

In anderen EU-Staaten sieht es noch schlimmer aus, die USA ist schon quasi bankrott, möchte aber immer noch die Rolle des Welt-Polizisten spielen.

Deutschland ist vom Russischen Gas und Russischen Absatzmarkt sehr abhängig, und wenn die deutschen Politiker die Interessen ihres Volkes vertreten möchten, dann sollen sie sich von den verrückten pro-Zionistischen Kriegstreibern lieber distanzieren.

Die Süd-Ost-Ukraine und die Krim (sprich die Schwarzmeerküste) waren die beliebtesten Urlaubs-Regionen in der ex-UdSSR, und Putin hat mit der Olympiade in Sotschi ein Zeichen für die Süd-Ost-Ukraine gesetzt.

Die West-Ukraine wird den Status einer verkommenen EU-Provinz genießen dürfen, und die ukrainischen Mädchen können dann "en masse" nach Europa einreisen und im Rotlichtmilieu der europäischen Slams ihr Geld verdienen.
    Ja, Freizügigkeit kommt als erstes, die EU-Mitgliedschaft folgt dann etwas später, die Schweiz läßt grüßen..
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Gut, geben wir die Krim den Tartaren. Die USA dann aber bitteschön auch den amerikanischen Ureinwohnern.
    Nein, die Tartaren waren wie gepostet lange nicht als erste auf der Krim.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Also bitte, du dürftest mich inzwischen schon besser einschätzen. Sowas schreibt Cetric nicht.
    Und weil er sowas auch nicht schreibt, ist er noch da.
    Zur Verzweiflung gewisser Typen.
    Aber weißt du was?
    Nathan nennt sowas 'Forenbelebungsmittel'.
    Das hat auch sein Gutes.
    Wer sich auf Nathan beruft, dem ist nicht mehr zu helfen. Forenbelebungsmittel?
    Strangzersetzung? Wohl eher, zumindest bei Nathan, der ein Meister in Sachen Wortverdrehung, In den Mund legen und in unverfänglich verklausuliertem ad-hominem ist. Gottseidank nicht mehr hier.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Kampfeinheiten tragen keine Sneakers, diese tragen Kampfstiefel, auch Scharfschützen.
    Man sollte hier vorsichtig sein. Auf beiden Seiten, den ultraradikalen Jungs vom "rechten Sektor" ebenfalls wie bei völlig willigen Systemsklaven, dürfte die nötige Skrupellosigkeit für Scharfschützeneinsätze vorhanden sein.
    Prinzipiell traue ich das beiden Seiten zu, wobei aber die staatliche Seite bei so etwas nur verlieren kann und dies auch weiß, die andere Seite aber nur gewinnen kann, vorrausgesetzt, das Volk kommt nicht dahinter wer geschossen hat.
    Du wirst dich vielleicht erinnern, daß Klitschko die Majdan-Demonstranten aufrief, von zuhause alle möglichen Schießprügel herbeizuschaffen um sich der Ordnungsmacht wirksamer (nicht nur mit Steinen) widersetzen zu können.
    Hätte er das nötig gehabt, wenn die Revolutionäre mit Präzisions-Scharfschützengewehre nebst Zielfernrohren ausgestattet gewesen wären? - Natürlich nicht. Es kann sich nur um die Spezialkräfte der Regierung gehandelt haben, die derlei Profi-Gerät eingesetzt haben. Das gibts auch nicht im Waffenladen um die Ecke. Warum sonst hätten sie sich nach dem Clash beim Volk entschuldigen wollen? Normale Polizisten mit normalen Anti-Riot-Tätigkeiten müssen sich nicht entschuldigen, die tun einfach nur ihren Job. Denen wirft auch keiner was vor 'hinterher'.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer