Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Kampfeinheiten tragen keine Sneakers, diese tragen Kampfstiefel, auch Scharfschützen.
Man sollte hier vorsichtig sein. Auf beiden Seiten, den ultraradikalen Jungs vom "rechten Sektor" ebenfalls wie bei völlig willigen Systemsklaven, dürfte die nötige Skrupellosigkeit für Scharfschützeneinsätze vorhanden sein.
Prinzipiell traue ich das beiden Seiten zu, wobei aber die staatliche Seite bei so etwas nur verlieren kann und dies auch weiß, die andere Seite aber nur gewinnen kann, vorrausgesetzt, das Volk kommt nicht dahinter wer geschossen hat.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ist nicht Blödsinn. Ist nur Bestandteil einer Reform, die noch in der Zukunft zu verabschieden sein wird. Aber jetzt versuche ich nicht den 'ägyptischen Wahrsager' zu spielen, ich muß das der weiteren Entwicklungsgeschichte der UNO überlassen. Ich bin auch kein Völkerrechtler, sondern mache mir nur meine vererdeten Gedanken als Zeitgenosse.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Du wirst dich vielleicht erinnern, daß Klitschko die Majdan-Demonstranten aufrief, von zuhause alle möglichen Schießprügel herbeizuschaffen um sich der Ordnungsmacht wirksamer (nicht nur mit Steinen) widersetzen zu können.
Hätte er das nötig gehabt, wenn die Revolutionäre mit Präzisions-Scharfschützengewehre nebst Zielfernrohren ausgestattet gewesen wären? - Natürlich nicht. Es kann sich nur um die Spezialkräfte der Regierung gehandelt haben, die derlei Profi-Gerät eingesetzt haben. Das gibts auch nicht im Waffenladen um die Ecke. Warum sonst hätten sie sich nach dem Clash beim Volk entschuldigen wollen? Normale Polizisten mit normalen Anti-Riot-Tätigkeiten müssen sich nicht entschuldigen, die tun einfach nur ihren Job. Denen wirft auch keiner was vor 'hinterher'.
![]()