Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Und greif, so oft es geht, auf Bücher zurück. Das ist insgesamt solidere Info als Internet, da sie handwerklich sauber recherchiert sind (sollte man bei großen Verlagen von ausgehen) und nicht jederzeit umgeändert werden können wie Internetseiten. Auch bildet das Internet immer noch nicht die ganze Wirklichkeit ab, sondern immer nur das, was irgendwie digitalisiert und hochgeladen wurde.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Salam Habibi
Idioten sind wohl kaum in der Lage sich zu verstellen. Ich bitte Dich die persönlichen Beleidigungen und Nickverhunzungen zu unterlassen.
Meine Aussage war an Bruder Cetric gerichtet, nicht an Dich. Du musstest Dich ja unbedingt einklinken, also heule jetzt nicht rum. Und da Du der deutschen Sprache mächtig bist, wirst Du erkennen, das ich Fragen stellen und keine Aussagen treffe. Ich unterstelle nicht, sondern ich hinterfrage. Kennst Du den Unterschied?
Wenn Du Dich Dich jetzt zum Thema äussern möchtest: Sollten die Russen nicht dasselbe Mitspracherecht haben? Schliesslich leben sie auch in der Ukraine. Wer meint das bestimmte Volksgruppen kein Mitspracherecht haben dürfen der ist doch nach unserer demokratischen Auffassung ein Nazi oder nicht?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hallo
Ex-IM Erika und Premium- Zion-Analraupe trompetet im USraelischen NWO- Auftrag:
Merkel: Russland verstößt gegen das Völkerrecht - Kanzlerin spricht mit Putin
Aktualisiert am Sonntag, 02.03.2014, 21:40
....
21.38 Uhr: Russland verstößt mit seinem aggressiven Vorgehen im Ukraine-Konflikt nach Ansicht von Angela Merkel gegen das Völkerrecht. Dies habe die Bundeskanzlerin Russlands Präsident Putin in einem Telefongespräch gesagt, teilte Regierungssprecher Georg Streiter in Berlin mit. Merkel habe ihren Gesprächspartner erneut aufgefordert, die territoriale Integrität der Ukraine zu respektieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Richtig ist, daß die frei gewählte ukrainische Regierung auch mit Unterstützung der BRD weggeputscht und die Putschisten von Steinmeier als ordentliche Regierung anerkannt wurden. Wer also verstößt hier gegen das Völkerrecht
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Richtig.
Über die wirtschaftliche Komponente hätte er alles viel wirksamer in seinem Sinne lenken können, wie er es in der Vergangenheit auch getan hat. Nur Julia Timoshenko hat da nicht mitgespielt und sich aufgelehnt.
Ich glaube die psychologische Komponente ist ausschlaggebend. Mit wirtschaftlichen Druckmitteln wird man nicht als der große Held wahrgenommen, mit Militäraktionen dagegen von den großrussischen Chauvinisten gefeiert. Popularitätshype.
![]()