User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 760 von 32492 ErsteErste ... 260 660 710 750 756 757 758 759 760 761 762 763 764 770 810 860 1260 1760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Steinmeier dürften die Russen als neuen Ribbentrop wahrnehmen.
    Sehe ich auch so - dieses ganze EU-Pack ist doch bereits faschistoid und macht die Arbeit von Washington und der NWO. Widerlich!

Was die westlichen Politiker jetzt auch alles plärren: Es ist geheuchelt; - es geht nur gegen Russland.

Weiter so Wladimir Putin!

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

"Protest gegen Russland - Britische Regierung boykottiert Paralympics in Sotschi"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na sauber, die Inselaffen hätten eh keine Chancen gehabt.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

2. März 2014

2. März 2014 20:54 Uhr

William Hague

Arrived in Kyiv. Will be meeting leaders from across Ukrainian politics tonight

Hier wird dann die Art und Weise des casus belli mit den ukrainischen Faschisten abgesprochen. Wie gesagt der Frieden wird kaum noch zu retten sein. Wenn westliche Verbrecher und Gangster wie Hague in der Ukraine eintreffen wird kurz danach die nächste Eskalationsstufe gezündet.
    Die EU ist ja ein Projekt von alten Nazi Eliten gewesen und wurde nach dem Krieg vorangetrieben. Also ist das mit der Ukraine eine reine Wiederholung.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Te quiero puta Benutzerbild von Companero

Zitat Zitat von das_Schaf Beitrag anzeigen
    1. In gewissen Kreisen ist die Sterblichkeitsrate auffällig hoch.
    2. Was kann es schon gebracht haben? Er redet nicht mehr, kann kein Kanzler mehr werden, Abschreckung usw.. Er wurde wider Erwarten wieder sehr erfolgreich.
    1. Wenn man betrunken ins Auto steigt schon...
    2. Und jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien... wer profitiert denn gerade am meisten, dass Haider nnicht antreten kann? Du willst mir doch jetzt nicht auftischen, dass Strache Haider umgebracht haben soll...
    Im Leben hat man die Wahl: Freiheit oder Gleichheit - Unabhängigkeit oder Sicherheit
    Ich habe mich für die Freiheit entschieden

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Lob kann ich an dich leider nicht weitergeben, denn du arbeitest hier mit allerlei Lügen, Unterstellungen und Verleumdungen, gehst nicht auf dir nicht genehme Fakten ein, um dafür lieber über Putins vorgebliche Pläne, das Baltikum zu überfallen, zu phantasieren.
    Die Fronten verlaufen hier übrigens nicht zwischen Putinisten und Ukraine-Verteidigern, sondern zwischen einem offensichtlich von den Systemmedien gehirngewaschenen, faktenresistenten, ihr geradezu fremdschamwürdig ergebenen Timoschenko-Fanboy - in seinem Schlepptau als einzige Unterstützung ein plapperndes Wiener Mädchen - ,den realistischen, objektiven Unparteiischen wie mir, und denjenigen, die Putins Russland mindestens die gleichen moralischen Rechte zusprechen, in seinem Einflussbereich seinen Großmachtinteressen nachzugehen, wie den USA.
    jaja... deine Verdrehungen haben es schon gezeigt was davon zu halten ist. Erwartest du jetzt, daß ich dir potemkinschen Dorf auf die Stützwand, äh, Schulter klopfe?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist eine der letzten ungelösten Territorialfragen in Europa. Mich wunderte sowieso, wie man diesen Kunststaat schaffen konnte.
    ---
    Was bitteschön ist den ein "Kunststaat"??

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das Ding ist seit der Kubakrise das heißeste !!!
    Ich persönlich stelle mich auf das schlimmst ein !!!
    Ne, da gabs nach der Kubakrise auch heißere Sachen, was nicht heißt, dass die aktuelle Krise nicht brandgefährlich aussieht.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die CIA wird sicher einen Vorfall provozieren.[...]
    Aus welcher Kristallkugel haste das den rausgelesen???
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das darfst du hier nicht so offen aussprechen, dafür wird man gemobbt, hat 'Wahnvorstellungen' und ist 'Traumtänzer'.
    Kein Problem, wird nix passieren.

2. März 2014
    2. März 2014 20:54 Uhr
    William Hague
    Arrived in Kyiv. Will be meeting leaders from across Ukrainian politics tonight

Hier wird dann die Art und Weise des casus belli mit den ukrainischen Faschisten abgesprochen. Wie gesagt der Frieden wird kaum noch zu retten sein. Wenn westliche Verbrecher und Gangster wie Hague in der Ukraine eintreffen wird kurz danach die nächste Eskalationsstufe gezündet.
    Casus belli? Da hat sich Russland ein Stück Ukraine geschnappt und du redest da noch vom casus belli?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das heisst die Türken, Araber, Osteuropäer, Italiener, Franzosen, Holländer die in Deutschland leben haben hier nix zu sagen? Bist Du ein heimlicher Nazi?

...und du bist sicher ein heimlicher Idiot, der seltsame Rückschlüsse zieht um dadurch andere user unnötig zu provozieren. Einen der liberalsten user als Nazi zu beschimpfen ist wirklich ekelhaft, passt aber zu deinem ganzen gebären hier. Der User Cetric stellt sich lediglich hinter dem urkrainischen Volk, du stellst dich hinter den ( oder vor den ) Neo-nazis und kaust deren geistige ergüsse wieder. Mit mäßigem Erfolg...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Russian Military Helicopters invade Crimea, Ukraine Feb-28-2014 (Hell March)
    Mit geiler Musik:

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag! Das sollten sich unsere Flaschen aus dem Reichstag mal anschauen! Besonders dieser Holzkopf Steinmeier!
    Was sind das für Akteure in dem Video und kann man das irgendwo downloaden?

Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so - dieses ganze EU-Pack ist doch bereits faschistoid und macht die Arbeit von Washington und der NWO. Widerlich!

Was die westlichen Politiker jetzt auch alles plärren: Es ist geheuchelt; - es geht nur gegen Russland.

Weiter so Wladimir Putin!
    Und als nächstes Land holt sich Putin Weißrussland heim ins Reich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer