Putin akzeptiert Vorschlag der Kanzlerin Merkel..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Advocatus Diaboli
Appropos Hooligans. Gut dass DU das Thema ansprichst. Da wurden Scharen von hooligans aus halb Europa nach Kiev gekarrt um dort die Gewalt eskalieren zu lassen.
“Fußballfans aus ganz Europa reisen nach Kiew, um die für Gerechtigkeit eintretenden ukrainischen Aktivisten zu unterstützen… (Große Gruppen von) Fans aus Tschechien, der Slowakei, Rumänien, Griechenland, Deutschland, Ungarn und aus anderen Ländern (werden in Kiew anreisen). Im Fußball sind wir Gegner, aber in der Not sind alle einander Brüder.” ([Links nur für registrierte Nutzer])
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
heimliche Idioten zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie etwas vorgeben, was sie nicht sind Herr Nilson. Du bist kein Bergaffe sondern ein Oberaffe!
habe ich irgendwann behauptet dass Russen KEin Mitsprache recht haben sollen du kleiner Wortverdreher? Du legst hier den usern permanent Dinge in den Mund, die so, nie gesagt bzw. gepostet worden sind. Du bist einer der unangenehmmsten user hier in diesem Forum weit und breit. Du und deine permanenten Unterstellungen, einfach nur abstoßend. Liegst du im Wahn?
Wann habe ich gefordert dass ich den Türken ein Mitspracherecht verbieten will wo auch immer... so was wie dich, habe ich noch nie erlebt.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Das ist die Folge des freiwilligen Verzichts auf Atomwaffen. Hätten sie noch Atomwaffen, hätten die Russen sich nicht getraut, dort einzumarschieren. Lustig, daß die Russen einer der Garanten der Ukraine sind. Und die USA und GB. Wie erfüllen sie nun ihre Garantie ? Als wir Polen angrgriffen haben, haben sie doch auch Beistand geleistet. Allerdings erst, nachdem wir und die Russen Polen besetzt hatten. Das hat man davon, wenn man sich auf diese Länder verläßt.
"Die Nato besteht auf völkerrechtlichen Vereinbarungen wie dem Budapester Memorandum von 2004, in dem die USA, Großbritannien und Russland die Sicherheit der Ukraine garantierten. Im Gegenzug hatte das gerade unabhängig gewordene Land seinen Verzicht auf die Atomwaffen aus Sowjetbeständen erklärt."
suum cuiqueNur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !
Laut folgender Analyse ist der Coup Putins auf der Krim bis jetzt extrem erfolgreich gelaufen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Reaktion des Westens fiel bis jetzt zudem eher lauwarm aus. Kerry und die USA kann ich jedenfalls nicht ernst nehmen. Die werden Jatz & Klitsch wohl eher wie uebergossene Pudel im Stich lassen.
Der Washingtoner Elite gehen die Ukrainer sowieso am Arsch vorbei. Ziel war immer nur Putin, dem eins ausgewischt werden sollte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kann nur raten ideologiefrei an die Sache ranzugehen. Die ideologische Brille ist wie die religiöse Brille stark ausblendend, Glaubenssache statt Wissenssache eben. Im Internet verschiedene Quellen prüfen. Auf Fernsehen und Radio würde ich weniger setzen, da wird tatsächlich zu viel aussortiert. Ansonsten ist es immer von Vorteil, seinen gesunden Menschenverstand eingeschaltet zu lassen. Verschwörungstheorien sind als scheinbar leichte Erklärung verführerisch, aber so gut wie nie beweisbar (ihr Gegenteil genauso wenig - weshalb das insgesamt Zeitverschwendung ist. Erwiesene Verschwörungen sind was anderes, aber dann zählen sie ja nicht mehr als -theorie), und dienen meist oben genannter Brillensicht auf die Dinge.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.