User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 763 von 32492 ErsteErste ... 263 663 713 753 759 760 761 762 763 764 765 766 767 773 813 863 1263 1763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    @Cetric. wolltest du nicht einen Film schauen...?
    Nein, das war Umananda. Störe ich das Gruppenkuscheln?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Putin akzeptiert Vorschlag der Kanzlerin Merkel..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Tusk meint, der jetzige Konflikt habe das Potential zum Weltkrieg............... Den Polen ist aber nicht zu trauen. Ich wäre nicht überrascht, wenn sie selbst mal wieder versuchen würden, anderen militärisch zu schaden. Polen sollte von der Karte gestrichen werden.
    Wenns ums Zündeln geht ist auf Polen stets Verlass.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Dazu muß man niemanden aufhetzen, es ist ein natürliches Recht sich zu wehren.
    Wenn zehn Hooligans auf dein Grundstück stürmen und dir beginnen Sachen zu klauen, wirst du sicher nicht nebenbeistehen und klatschen, sondern die Polizei rufen oder gleich selbst tatkräftig einschreiten.
    Appropos Hooligans. Gut dass DU das Thema ansprichst. Da wurden Scharen von hooligans aus halb Europa nach Kiev gekarrt um dort die Gewalt eskalieren zu lassen.

“Fußballfans aus ganz Europa reisen nach Kiew, um die für Gerechtigkeit eintretenden ukrainischen Aktivisten zu unterstützen… (Große Gruppen von) Fans aus Tschechien, der Slowakei, Rumänien, Griechenland, Deutschland, Ungarn und aus anderen Ländern (werden in Kiew anreisen). Im Fußball sind wir Gegner, aber in der Not sind alle einander Brüder.” ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Ukraine nicht aber die ukrainischen Russen.

PS:wenn dereinst die Türkei Anspruch auf Berlin erhebt weil die Mehrzahl Türken sind haben die Restdeutschen dann auch noch Rechte zur BRD zu gehören?

PS: was wird dereinst aus Europa mit seinem Völkergemisch wenn die aufeinander losgehen!
    Nunja es gäbe für Berlin schon eine Lösung. Aber sie hier aufzuschreiben wäre definitiv Forumsschädlich und auf mich verzichten wollt ihr doch garantiert nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Falls die Kiewer Putschisten durchkommen, sind ab sofort Tür und Tor geöffnet, damit der Westen jeden demokratisch gewählten Politiker mir nichts dir nichts davonjagen kann. Einen für die Weltsicherheit gefährlicheren Präzedenzfall kann man sich kaum ausdenken.
    Das ist doch nicht der erste Fall.
    Neulich erst wurde der demokratisch gwählte Mursi entmachtet durch Putschisten die von der USA mit Milliarden unterstützt werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Merhaba Effendi. Ich vermute Du hast den Inhalt meines Beitrages nicht erfassen können. Warum sollten die Russen kein Mitspracherecht in der Ukraine haben, schliesslichen leben sie dort. Willst Du z.b. den Türken in Deutschland das Mitspracherecht auch verbieten? Bist Du auch ein heimlicher Nazi?

heimliche Idioten zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie etwas vorgeben, was sie nicht sind Herr Nilson. Du bist kein Bergaffe sondern ein Oberaffe!

habe ich irgendwann behauptet dass Russen KEin Mitsprache recht haben sollen du kleiner Wortverdreher? Du legst hier den usern permanent Dinge in den Mund, die so, nie gesagt bzw. gepostet worden sind. Du bist einer der unangenehmmsten user hier in diesem Forum weit und breit. Du und deine permanenten Unterstellungen, einfach nur abstoßend. Liegst du im Wahn?

Wann habe ich gefordert dass ich den Türken ein Mitspracherecht verbieten will wo auch immer... so was wie dich, habe ich noch nie erlebt.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße

Das ist die Folge des freiwilligen Verzichts auf Atomwaffen. Hätten sie noch Atomwaffen, hätten die Russen sich nicht getraut, dort einzumarschieren. Lustig, daß die Russen einer der Garanten der Ukraine sind. Und die USA und GB. Wie erfüllen sie nun ihre Garantie ? Als wir Polen angrgriffen haben, haben sie doch auch Beistand geleistet. Allerdings erst, nachdem wir und die Russen Polen besetzt hatten. Das hat man davon, wenn man sich auf diese Länder verläßt.

"Die Nato besteht auf völkerrechtlichen Vereinbarungen wie dem Budapester Memorandum von 2004, in dem die USA, Großbritannien und Russland die Sicherheit der Ukraine garantierten. Im Gegenzug hatte das gerade unabhängig gewordene Land seinen Verzicht auf die Atomwaffen aus Sowjetbeständen erklärt."
    suum cuique

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Mit geiler Musik:

Laut folgender Analyse ist der Coup Putins auf der Krim bis jetzt extrem erfolgreich gelaufen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Reaktion des Westens fiel bis jetzt zudem eher lauwarm aus. Kerry und die USA kann ich jedenfalls nicht ernst nehmen. Die werden Jatz & Klitsch wohl eher wie uebergossene Pudel im Stich lassen.

Der Washingtoner Elite gehen die Ukrainer sowieso am Arsch vorbei. Ziel war immer nur Putin, dem eins ausgewischt werden sollte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    @Cetric. ok...aber wie bekommen wir den nun die Wahrheit raus, auf der einen Seite, deine Informationen, Vorurteile, Meinungen...auf der anderen Seite, meine. Ich bin kein Rechthaber und will auch keiner werden, aber wie soll man denn unter dieser Flut von Desinformation, Lügen, Propaganda und Hetze, von allen Seiten übrigens...erfahren, was nun wirklich Phase ist, in dem Land..?
    Kann nur raten ideologiefrei an die Sache ranzugehen. Die ideologische Brille ist wie die religiöse Brille stark ausblendend, Glaubenssache statt Wissenssache eben. Im Internet verschiedene Quellen prüfen. Auf Fernsehen und Radio würde ich weniger setzen, da wird tatsächlich zu viel aussortiert. Ansonsten ist es immer von Vorteil, seinen gesunden Menschenverstand eingeschaltet zu lassen. Verschwörungstheorien sind als scheinbar leichte Erklärung verführerisch, aber so gut wie nie beweisbar (ihr Gegenteil genauso wenig - weshalb das insgesamt Zeitverschwendung ist. Erwiesene Verschwörungen sind was anderes, aber dann zählen sie ja nicht mehr als -theorie), und dienen meist oben genannter Brillensicht auf die Dinge.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer