User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 535 von 32492 ErsteErste ... 35 435 485 525 531 532 533 534 535 536 537 538 539 545 585 635 1035 1535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Das ist doch EU Standard.

„Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
    a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
    b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
    c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“
    Charta der Grundrechte der Europäischen Union

Unter Wuerde des Menschen - Recht auf Leben

Recht auf Leben

1. Absatz 1 dieses Artikels basiert auf Artikel 2 Absatz 1 Satz 1 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK),
    der wie folgt lautet:

1. Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich geschützt ...

.
    2. Satz 2 der genannten Vorschrift, der die Todesstrafe zum Gegenstand hatte, ist durch das Inkrafttreten des Protokolls

Nr. 6 zur EMRK hinfällig geworden, dessen Artikel 1 wie folgt lautet:

Die Todesstrafe ist abgeschafft. Niemand darf zu dieser Strafe verurteilt oder hingerichtet werden.

Auf dieser Vorschrift beruht Artikel 2 Absatz 2 der Charta.

3. Die Bestimmungen des Artikels 2 der Charta entsprechen den Bestimmungen der genannten Artikel der EMRK und
    des Zusatzprotokolls. Sie haben nach Artikel 52 Absatz 3 der Charta die gleiche Bedeutung und Tragweite. So
    müssen die in der EMRK enthaltenen

Negativdefinitionen

auch als Teil der Charta betrachtet werden:
    a) a) Artikel 2 Absatz 2 EMRK:

... Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung
    verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
    b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der
    Flucht zu hindern;
    c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“.

„Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden ...“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und wer das Recht auf Leben hat, wer im Zweifelsfall wann und wie ermordet werden darf, das bestimmen unsere Demokraten, BRDler, Eudssler, Systemler natuerlich nach Gutherrenart nach humanistisch-aufklaererischen selbstherrlichen Massstaeben.

Also wissen wir doch gleich wie eine Revolution aus dem Volke heraus, mit ein wenig Geld und Hilfe aus dem Ausland, gegen die korrupten Psychopathen der EUdssr und BRD ablaufen wuerde. Das Regime wuerde brutalst gegen das eigene Volk vorgehen.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Skorpionfrauen neigen dazu ihre Intelligenz bösartig zu nutzen.
    Falls vorhanden.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Österreicher haben sie aber vor dem Terror rausgeworfen. Der Terror kam erst, als sich die Führer, die Großbürger gegen die Massen wandten

Kropotkins "Franz. Revolution" ist wirklich lesenswert, und für umme als download zu haben.
    Revolutionsführer kommen meistens aus der Oberschicht.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die deutsche Journailie tut sich wiedereinmal besonders "mutig" hervor...

So muskelgewaltig Russlands Präsident Wladimir Putin auch auftritt – er ist eher ein Scheinriese. Der Westen muss dem Kreml-Herren deshalb in Sachen Krim klare Grenzen aufzeigen...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geht es hier um deutsche Interessen oder nur um angelsaechsische Interessen, welche mit denen des Westens gleichgesetzt werden? Ich vergesse immer wieder das wir es bei den BRDlern in den Qualitaetsmedien mit rueckgratslosen geistigen Prostituierten zu tun haben, welche nicht die Interessen Deutschlands oder des deutschen Volkes vertreten, sondern das des Herrn der Vasallen-BRD, das des Westens in der City of London und der den USA. Wenn diese wenigstens neutral und informierend schreiben wuerden, aber nein alles geht nur um Meinungsmache, Propaganda, Beeinflussung der Massen im Sinne der westlichen Eliten.

Mutig geworden die deutschen Medien, wo fuer die Herren der NWO der russische Baer zerlegt werden soll. Was diese sich davon versprechen?

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Als legitim,ja. Aber dennoch hat die Mehrheit der Bürger die Regierenden nicht gewollt.
    Dann sollen sie doch was anderes wählen und nicht rumnölen!
    Wenn man anfinge Wahlen für ungültig zu betrachten, weil ein vorgebener Prozentsatz der stimmfähigen Bevölkerung nicht in den Wahllokalen erschienen war, bringt man sich an den Rand der Unregierbarkeit. Die Alternative wäre Wahlpflicht, aber das ist auch kein sehr demokratischer Ansatz.
    --
    Es bringt nichts darüber zu spekulieren, ob die nicht teilhabende 'Mehrheit' mit einer Revolution sympathisiert oder nicht, Fakt ist daß sie untätig bleibt, also muß sie auch mit den Ergebnissen leben.
    Dein Beispiel mit Randalierern wüßte ich hier auch nicht einzuordnen. Erstens wollen die keinen Umsturz des Hamburger Senats erzielen, zweitens werden sie wohl als örtliches Problem eines Stadtteils wahrgenommen und deshalb von den meisten Bewohnern der Stadt für vernachlässigbar gehalten, drittens ist für Zwischenfälle dieser Art die Polizei zuständig und kein 'bewaffneter Mob' aka 'Bürgerwehr'.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Revolutionsführer kommen meistens aus der Oberschicht.

Servus umananda
    Und schicken die Dummen aus der Unterschicht für ihre eigenen Anliegen in die Schlacht. Das ist in der Religion nicht anders als in der Politik.
    Alte Männer reden, junge Männer sterben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Scheint so. Ich hab mir heute mal den Spass gemacht und ihr Horoskop berechnet. Aszendent Skorpion wie der Papa und Mars in der Waage wie ich. Deftig und dennoch diplomatisch.
    Stolzer Vater, sehr schön.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die ZEIT, das inzwischen völlig verkommene Wochenmagazin röhrt auch gerade einen Kommentar heraus - wer den wohl gelesen hat - daß es den Russen einfach nicht zusteht, den Antifaschisten zu spielen. Jawoll. >10 Mio. Tote gegen Hitler, aber echte Antifaschisten, das sind nur wir, der dreckige Iwan hat seine Fresse zu halten. Und wir Antifaschisten geben erst Ruhe, wenn die Ukraine heim ins EU-Reich geholt wurde.

Und ein Geplapper mit den Raketen und "Kalter-Kriegs-Denken", das ist wirklich so albern daß man schon nicht mehr lachen kann. Es wird doch GANZ OFFEN ZUGEGEBEN, von DEINEN HERRCHEN, die dir was du wissen darfst täglich ins Hirn scheißen, daß es gegen Rußland und dann gegen China geht und daß der Schlüssel zur Weltherrschaft Zentralasien ist, dort, wo dummerweise die Russen sitzen. Das ist eine über 20 Jahre alte "Verschwörungstheorie" die Punkt für Punkt abgearbeitet wird. Es geht weiterhin nur, die Vorwarnzeit bei einem potentiellen Angriff auf Null zu bringen, wie man es 1983 bereits geschafft hat, nur hätte es damals noch 100 Mio. Tote Europäer als Kollateralschaden gegeben.

Sogar daß Nordkorea noch nicht fallen darf ist Strategie, man braucht Nordkorea als Musterfeind, um die massive Truppenpräsenz in Südkorea zu rechtfertigen.

Aber die Herrschenden können wirklich beruhigt sein, solange noch Abermillionen Cetrics, Umanandas etc. herumlaufen, ist alles in Ordnung. Die glauben auch noch ein "Linker" müßte Linkspartei wählen, irgendwas von Marx brabbeln und ansonsten brav hassen, wen die Zeitungen der Milliardäre und die Staatsglotze zu hassen befehlen. (Und wenn das nächste Land zerstört wurde dann dürfen diese "Linken" auch noch was von Rohstoffen faseln und der bösen Industrie, und haaaach, dabei wollten wir doch die Menschenrechte blablablabla...)

Und jetzt bitte ich um Entschuldigung, daß ich leider nicht mehr antworten kann, denn dein Geschwafel beleidigt meine Augen. Ich lese lieber das Original, das ekelt mich schon genug.
    Du hast bei deinem Stuhlgang den üblichen Offtopic Verweis auf Obama, Drohnen, Irak, Syrien, Kaschmir etc etc vergessen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wie albern. Das halbe Forum hält Janukowitsch eiserner die Treue als es jemals einem Ukrainer einfallen würde.

Gottlob dreht sich die Erde auch von alleine, ohne deutsche Bedenkenträger um Erlaubnis und Legitimität zu fragen. Bei solche unerklärlichen Frechheiten muß es sich, selbstredend, auch um eine NWO-Verschwörung handeln.
    Du bist und bleibst ein Idiot. Durch meine ukrainische Frau weiss ich um den korrupten Janukowitsch und seiner Mafia-Geschaeftsweltverbindungen aus Donetzk etc. bescheid.

Aber fuer dich Toelpel gibt es nur schwarz-weiss, nicht die sonst ueblich im Leben zu beobachtenden Grauverlaeufe.

Krieche einfach weiter auf dem Boden der geistigen Beschraenktheit herum und gehe mir aus den Augen, du Narr.

MfG

Rikimer

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    lol.....der putin scheisst nicht nur janukovich an, sondern auch alle russenknechte hier, die schon vorher angeblich wusten, was putin macht....janu darf nur mit putin telefonieren, ......... janukovich kauft sich villa in russland, kosten? 52 mios und zahlt bar leck mich am arsch diese 52 mios sind aber im verhältnis zu seiner villa in der ukraine nur peanuts....... 70 mrd. die hälfte der ukrainischen staatsschulden sind verschwunden, österreich und die schweiz sperren die konten ukrainischer bürger, anzeige wg. schwerer geldwäsche durch janukovich......mich leckst am arsch der dreckbär is ja noch schlimmer als ich dachte ja sowas gehört weg.......looooooooooooooooooooooooooooool
    Schön, jetzt weiß der fesche Tosh auch, was da in den Lastwagen des 'Janukowitsch-Umzugs-Unternehmens' alles abtransportiert wurde. 52 Millionen Euros in kleinen ukrainischen Scheinen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer