User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 515 von 32492 ErsteErste ... 15 415 465 505 511 512 513 514 515 516 517 518 519 525 565 615 1015 1515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Deine stereotypen Äußerungen und die immer gleiche Masche deine Diskutanten zu verwirren, wie du es gerade bei Trantor versuchst, verwundern mich nicht mehr.
    Und dass du hier der Depp bist, hast du noch nicht mitgekriegt? Es würde mich mal deine Motivation interessieren. Wer solch völlig bescheuete Beiträge wie DU hier absondert, der muß doch geistig in einer Käseglocke wohnen. Sag mal in drei Sätzen, was du willst, um was es dir geht und so einfach, dass es jeder verstehen kann.
    1.) 2.) 3.)
    Danke

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Totaler Schwachsinn.
    Ganz so völlig "schwachsinnig" ist das nicht.
    Allerdings unterschlägt sie das man in den USA, vieleicht auch in der EU, das Gleiche praktiziert, nur eben wesentlich subtiler. Man muß nicht gleich jemanden umbringen um ihn kaltzustellen bzw mundtot zu machen. Das geht auch anders. Da gibt es eine ganze Palette "nichtlethaler Methoden".

Und wenn es doch einmal sein muß, dann gibt es unverfänglichere Methoden, "Autounfälle", "Krankheiten" oder auch andere Möglichkeiten "tragischer Todesfälle" z.B.
    "Selbstmord", "Überdosen" bei "Drogenabhängigkeit" oder "Kollateralschaden" bei "Schießereien von Gangstern" etc.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Wenn du nicht ein Mod wärst... grmpf... aber warte mal ab. Und die Orangene Revolution erlebt aktuell vielleicht ihre Fortsetzung. Mal sehen.
    Nur keine falsche Furcht, so lange ich nicht blau schreibe, kannst du das mit dem Mod ausblenden. Und es sieht aktuell in der Ukraine nach vielem aus, aber nicht nach einer Fortsetzung der "Orangenen Revolution". Hast du auf dem Maidan an den kritischen Tagen eine orangefarbene Fahne entdeckt? Ich nicht. Deswegen denke ich, dieses Buch hat etwa die gleiche Substanz wie.. hm.. "Sebastian Edathy - meine Zukunft in der Politik".

Ach ja, und dann wäre da ja noch der nicht ganz unwesentliche Umstand, dass die Zustände, die dort nun in Waffengewalt eskaliert sind (und es evtl. noch weiter tun) auf das folgten, was sich bisher "Orangene Revolution" nannte ...

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, der sei Friedens-Nobelpreis-Träger?
    Ich war auch davon überzeugt, dass er nur den Friedensnobelpreis erhalten hat. Vielleicht habe ich mich ja auch geirrt oder den "Systemmedien" leichtfertig geglaubt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Wenn sich die gesamte Bevölkerung auf dem Majdan hätte betätigen müssen, um erst dann in den Augen unserer Foristen eine auf einer volksbreiten Basis geerdete Revolution darzustellen, wäre es ganz schön eng auf dem Platz gewesen!
    Soll heißen, es ist unmöglich.
    Woher willst du denn dann wissen,ob die Mehrheit der Ukrainer gegen Janukowitsch ist,wenn von 45 Millionen Einwohner nur 100.000 bei den Protesten dabei waren?

Andere historische Konflikte, die hinterher klar als Revolutionen klassifiziert worden sind, haben auch nicht als Akteure die gesamte Bevölkerung gesehen. So bin ich ziemlich sicher, daß die Französische Revolution nie die ganze Pariser Stadtbevölkerung in Aktion gesehen hat.
    Auch bei der Französischen Revolution kann nicht belegt werden,dass die Mehrheit der Franzosen für die Revolution waren.

Wenn der Großteil zuhause bleibt, hat sie auch die Ergebnisse eines politischen Umschwungs zu akzeptieren... sonst hätten sich die Leute eben engagieren sollen.
    Oder sie haben gehofft,dass der Staat für Ruhe sorgt. Wenn in Hamburg die Zecken randalieren und die Bürger sich nicht dagegen engagieren,kann man daraus doch auch nicht schließen,dass die Mehrheit der Bürger mit den Zielen dieser Chaoten einverstanden sind,oder doch? Es ist Aufgabe des Staates bei Randalen und Putschversuchen für Ruhe zu sorgen.

Demokratische Wahlen gelten übrigens auch als legitim, obwohl ein (wachsender) Prozentsatz der Bevölkerung den Wahlen fernbleibt und zuhause fernsieht.
    Als legitim,ja. Aber dennoch hat die Mehrheit der Bürger die Regierenden nicht gewollt.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich war auch davon überzeugt, dass er nur den Friedensnobelpreis erhalten hat. Vielleicht habe ich mich ja auch geirrt oder den "Systemmedien" leichtfertig geglaubt.

Servus umananda
    Du irrst immer noch hiflos in der Welt umher. Armes Botscherl.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, der sei Friedens-Nobelpreis-Träger?
    Ist er und auch zu Recht. Die Drohnen- und anderen Opfer sind zumindest jetzt äußerst "friedlich"......ist halt nur Auslegungssache was man unter Frieden versteht ;-)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Was ist eigentlich 'linksfraktionell' an dir, beginne ich mich zu fragen nach fortgesetztem Studium deiner Einwürfe.
    Du bist ja ein Herz und eine Seele mit unseren Putin-Fanboys und wiederholst die offizielle russische Propaganda, wonach es sich bei den Revolutionären vom Majdan um 'Faschisten' handele, um dem Charakter der Revolution ein rein faschistisches Hemdlein überzustreifen und so alte Abwehrmechanismen in der Bevölkerung zu erzeugen. Wir haben aber hier ein Zweckbündnis der verschiedensten Ex-Oppositionellen, das wird von dir wie von den Putin-Bewunderern konsequent geleugnet.
    Die ZEIT, das inzwischen völlig verkommene Wochenmagazin röhrt auch gerade einen Kommentar heraus - wer den wohl gelesen hat - daß es den Russen einfach nicht zusteht, den Antifaschisten zu spielen. Jawoll. >10 Mio. Tote gegen Hitler, aber echte Antifaschisten, das sind nur wir, der dreckige Iwan hat seine Fresse zu halten. Und wir Antifaschisten geben erst Ruhe, wenn die Ukraine heim ins EU-Reich geholt wurde.

Und ein Geplapper mit den Raketen und "Kalter-Kriegs-Denken", das ist wirklich so albern daß man schon nicht mehr lachen kann. Es wird doch GANZ OFFEN ZUGEGEBEN, von DEINEN HERRCHEN, die dir was du wissen darfst täglich ins Hirn scheißen, daß es gegen Rußland und dann gegen China geht und daß der Schlüssel zur Weltherrschaft Zentralasien ist, dort, wo dummerweise die Russen sitzen. Das ist eine über 20 Jahre alte "Verschwörungstheorie" die Punkt für Punkt abgearbeitet wird. Es geht weiterhin nur, die Vorwarnzeit bei einem potentiellen Angriff auf Null zu bringen, wie man es 1983 bereits geschafft hat, nur hätte es damals noch 100 Mio. Tote Europäer als Kollateralschaden gegeben.

Sogar daß Nordkorea noch nicht fallen darf ist Strategie, man braucht Nordkorea als Musterfeind, um die massive Truppenpräsenz in Südkorea zu rechtfertigen.

Aber die Herrschenden können wirklich beruhigt sein, solange noch Abermillionen Cetrics, Umanandas etc. herumlaufen, ist alles in Ordnung. Die glauben auch noch ein "Linker" müßte Linkspartei wählen, irgendwas von Marx brabbeln und ansonsten brav hassen, wen die Zeitungen der Milliardäre und die Staatsglotze zu hassen befehlen. (Und wenn das nächste Land zerstört wurde dann dürfen diese "Linken" auch noch was von Rohstoffen faseln und der bösen Industrie, und haaaach, dabei wollten wir doch die Menschenrechte blablablabla...)

Und jetzt bitte ich um Entschuldigung, daß ich leider nicht mehr antworten kann, denn dein Geschwafel beleidigt meine Augen. Ich lese lieber das Original, das ekelt mich schon genug.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Janukovich LIVE Pressekonferenz englisch synchronisiert!
    lol.....der putin scheisst nicht nur janukovich an, sondern auch alle russenknechte hier, die schon vorher angeblich wusten, was putin macht....janu darf nur mit putin telefonieren, ......... janukovich kauft sich villa in russland, kosten? 52 mios und zahlt bar leck mich am arsch diese 52 mios sind aber im verhältnis zu seiner villa in der ukraine nur peanuts....... 70 mrd. die hälfte der ukrainischen staatsschulden sind verschwunden, österreich und die schweiz sperren die konten ukrainischer bürger, anzeige wg. schwerer geldwäsche durch janukovich......mich leckst am arsch der dreckbär is ja noch schlimmer als ich dachte ja sowas gehört weg.......looooooooooooooooooooooooooooool
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Deine stereotypen Äußerungen und die immer gleiche Masche deine Diskutanten zu verwirren, wie du es gerade bei Trantor versuchst, verwundern mich nicht mehr.
    Wir wollen doch nicht vom Thema ablenken und schon wieder persönlich werden. Oder gehört das zu Deiner Agenda? Es geht auch ohne, glaubs mir.

Bezüglich Trantor: Das Gegenteil ist der Fall, ich habe ihm geholfen seine wirren Gedanken zu ordnen. Und im Gegensatz zu Dir, zeigte er sich sogar kooperativ. Nimm Dir mal ein Beispiel.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Na gut, wenn man mit 5 Leuten gleichzeitig diskutiert kann da schonmal was untergehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer