"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Blödsinn. Diese Präsidentschaftswahlen hat es es gegeben und Janukowitsch ist daraus als Sieger hervorgegangen.
Er wurde vom bewaffneten Mob der Straße, vornehmlich nationalisten, aus dem Amt befördert. Der Ganze Quatsch begann mit der Ablehnung der EU- Abhängigkeit- ein paar pro-westliche Dummköpfe haben sich dabei instrumentalisieren lassen. Das war nichts anderes als ein Putsch.
Die Spaltung der Ukraine ist nichts neues, die Opposition zersplittert und korrupt. Das Land gewinnt dadurch nichts. Ein solcher Vorgang wäre im Westen im keim erstickt worden. Brennede Barrikaden vor dem Kanzleramt hätten keine 24 Stunden existiert. Die westliche Heuchelei in Sachen Demokratie ist schlicht zum kotzen. Aber im grunde bestätigt das nur meine Grundeinstellung zu dieser Verarsche Names Demokratie.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich schrieb ja bereits, die "Opposition" zerfällt ohnehin in Ihre Bestandteile. Dem Westen gehts nur um das Chaos, letzlich zur Schwächung der Position Russlands.
Das Volk ist denen völlig schnuppe, das war schon in Syrien und Libyen so. Putin wird die richtigen Antworten geben. Das Chaos in der Ukraine hat gerade erst begonnen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die haben aber eine sehr berechtigte Angst vor der aktuellen "Opposition", die für sie schlimmer ist als Korruption: Schließlich will sie alle Minderheitenrechte dort einsacken und die Menschen zwangsassimilieren.
Januk fühlt sich gerade dort sicher:
"Ich habe keine Angst"
22.02.2014 16:01 Uhr
Neue Details aus dem Janukowitsch-Interview: Im TV-Sender UBR bezeichnete er seine Gegner als Verbrecher. Er werde vorerst im Osten des Landes bleiben, sagte der Präsident in dem Interview, in dem Charkiw als Ortsmarke eingeblendet war. Sein Auto sei beschossen worden. "Ich habe keine Angst. Mir tut mein Land leid", sagte Janukowitsch.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Russland interessiert mich in dieser Angelegenheit weniger ... es geht um die Ukrainer. Ich gehöre nicht zu Putins Fangemeinde.
Aber zurück zu Janukowitsch ... dessen letztes Statement absolut typisch für gescheiterte Despoten ist.
Janukowitsch: "Ich habe keine Angst. Ich habe Mitleid mit meinem Land" ... am Ende mögen sie das eigene Land nicht mehr.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.