Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Janukowitsch ist fort. Nun heißt es eine gemäßigte Übergangsregierung zu schaffen, die das Land bis zu den Neuwahlen wieder zurück in ruhigeres Fahrwasser führt. Danach kann man sich Gedanken machen, in welche Richtung das Land regiert werden soll. Ich wünsche mir eine neutrale Ukraine, mit guten Beziehungen zur EU und Russland.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Lies mal zur Abwechslung ausländische Nachrichten. Was die Systempresse hier so erzählt, dürfte zu 90% Propaganda sein.
„Der Präsident hält sich seit gestern zu einer Arbeitsreise in Charkow auf. Heute wird er sich mit seinen Wählern treffen und im Fernsehen auftreten“...
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Das ist sicher und wenn die Kredite von anderer Seite kommen, heißt es "die Ukraine wird bestochen".
Durch diese Annäherung hat man ja Kroatien zu einer Art EU Land gemacht bevor es beitrat, erst wenn sie alles machen wie befohlen und sich selbst verleugnen dürfen sie rein.
Dazu gehören auch Sachen wie der CSD (Homoparade), was erst mal alle Balkanländer durchführen mussten um beizutreten (gerade Serbien aufgezwungen worden).
Da ist aber die Ukraine noch nicht so weit, weshalb ich zweifel sie wird ein richtiges Mitglied in absehbarer Zeit.
Auch der NATO Beitritt ist für die neuen Länder Voraussetzung gewesen um "eine gemeinsame Sicherheitspolitik" zu verwirklichen, das ist sogar der erste Schritt (mit dem zuletzt Albanien anfing, das kommt auch noch vor der Ukraine rein)
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Spaltung geht voran:
Osten stellt Parlamentsbeschlüsse infrage
22.02.2014 13:23 Uhr
Die östlichen Landesteile der Ukraine erklären, dass der Staat zusammengehalten werden müsse. Zugleich stellen sie die Rechtmäßigkeit der jüngsten Beschlüsse des Parlaments in Kiew infrage. Der Osten der Ukraine ist die Hochburg des umstrittenen Präsidenten Janukowitsch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Russischer Staatsrundfunk: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Aufenthaltsort des ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch ist nicht bekannt. In Charkiw, wo er dem Kongress der Gouverneure der östlichen Regionen beiwohnen sollte, landete das Flugzeug des Präsidenten nicht, und er unterzeichnete in Kiew auch nicht die Dokumente, die das Inkrafttreten der erreichten Vereinbarungen bestätige.
Der Vertreter des ukrainischen Präsidenten im Parlament, Juri Miroschnitschenko, weißt nicht, wo sich Staatschef Janukowitsch derzeit befindet. „Ich habe keine Informationen über den Aufenthaltsort des Präsidenten“, sagte Miroschnitschenko am Samstag gegenüber Journalisten.
Es gehen verschiedene Gerüchte um, es gibt viele Emotionen, betonte Miroschnitschenko. Er versprach, den Journalisten den Aufenthaltsort von Janukowitsch mitzuteilen, sobald er diese Informationen habe.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.