[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Da wird es noch mehr Gewaltorgien geben.Im Äther des ukrainischen Fernsehsenders UBR erklärte Janukowitsch, er werde alles dafür tun, um kein weiteres Blutvergießen zuzulassen. Er erzählte Journalisten, dass der Sprecher der Obersten Rada Wladimir Rybak, der ein Rücktrittsgesuch eingereicht hatte, verprügelt wurde. „Er wurde verprügelt. Er kam zu mir, wobei nach ihm geschossen wurde. Er bat mich, ihn abzuholen. Ich holte ihn ab und schickte zu ärztlichen Behandlungen nach Donezk“, sagte Janukowitsch in einem Interview.
Edit:
Lawrow appelliert derweil an Deutschland die Vereinbarungen zu respektieren und auf ihre Opposition einzuwirken.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Rücktritt zurecht abgelehnt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur in der Ostukraine gibt es derzeit eine legitime Regierung, der Rest des Landes unterliegt einem Machtvakuum. Die Opposition hat sich an den Vertrag gestern nicht gehalten und daher ist die Bezeichnung Putsch völlig korrekt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778