+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 430 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

GESPERRT

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Kate Moss, sondern nur eine andere englische Schönheit. Oder hier, noch eine!

Dass das nicht KATE MOSS war, schon klar, aber egal...schönsaufen kann man(n) sich deine KREATUREN ohnedies nicht....

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es gibt neben Schach noch 100te anderer Disziplinen (Argumente). Mir fällt aber keine ein, in der Frauen Männern überlegen sind. Warum werden Frauen bei sportlichen Wettkämpfen separiert und somit diskriminiert?
    Ich schreibe nicht von Überlegenheit. Das ware genau der gleiche böse Fehler wie er 4000 Jahre von Männern zelebriert wurde.

Ich schreibe von Gleichwertigkeit. Daran mangelt es.

Bestes Beispiel ist der Frauenfußball. Welche Schwierikeiten hatten die Frauen um überhaupt Fußballspielen zu dürfen.
    "Koryphähen" wurden da aufgefahren, die alle die gesundheitlichen Schäden und sonstigen Gefahren für fußballspielende Frauen vortrugen.
    Als Fußballer schon Millionen verdienten, wurde die deutsche Frauschaft bei einem Sieg mit einem Kaffeeservice abgespeist.

Findest du, dass deutsche Männer dem Frauenfußball freundschaftlich oder gar fördernd gegenüber stehen?

Welchen Anlaß sollten die Fußballfrauen haben, sich nicht zu separieren?

Ausserdem ist der Männerfußball ziemlich unsauber!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Das mit Schach zieht nicht! 95% der Schachspieler sind Männer. Und das mit Sport zieht auch nicht. Frauen sind nun mal rein körperlich nicht so leistungsfähig wie Männer. Man lässt ja beim Boxen auch keinen von 110Kg gegen einen 50Kg Fuzzie antreten.
    Wieso sind dann 95% der Schachspieler Männer und keine Frauen? Lass doch 5% der besten männlichen Schachspieler gegen 95% der besten Schachspielerinnen antreten, und die Frauen haben immer noch keine Chance. Da du das eigentlich selbst begriffen haben müsstest, wertest du dich hiermit auch noch selbst als Waschweib ab.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Dass das nicht KATE MOSS war, schon klar, aber egal...schönsaufen kann man(n) sich deine KREATUREN ohnedies nicht....
    Ich komme jetzt erst richtig in Fahrt. Die Barden des Mittelalters haben Lieder darüber gesungen, über Frauen wie Saffron Burrows!

GESPERRT

Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen
    Es gibt hässliche, und hübsche. Wie in jedem Volk. Was ist hiermit?
    Definitiv fuckable.

Fuckable? An was denkst du Chauvinist denn,wenn du eine Frau siehst? Davon distanziere ich mich aber ganz ausdrücklich. Lass das mal nicht den "Femanzen-Keiler" lesen.

GESPERRT

Ich komme jetzt erst richtig in Fahrt. Die Barden des Mittelalters haben Lieder darüber gesungen, über Frauen wie Saffron Burrows!

"Nemt frouwe disen kranz...!" Walther v d Vogelweide seis gedankt!

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wieso sind dann 95% der Schachspieler Männer und keine Frauen? Lass doch 5% der besten männlichen Schachspieler gegen 95% der besten Schachspielerinnen antreten, und die Frauen haben immer noch keine Chance. Da du das eigentlich selbst begriffen haben müsstest, wertest du dich hiermit auch noch selbst als Waschweib ab.

Warum spielen 99% der Männer kein Schach??? Schach war schon immer ein von Männern dominierter "Sport"

5% der besten Schachspieler sind natürlich besser als die 95% der besten Schachspielerinnen. Irgendwie hat es bei Dir mit der Logik gerade nicht geklappt.

Du begreifst die grundlegenden Dinge des Lebens nicht darum musst auch jede Nacht alleine schlafen.
    Aber gib Du weiterhin den Weibern die Schuld für dein Versagen so hat dein Leben wenigstens einen Sinn.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nicht von Überlegenheit. Das ware genau der gleiche böse Fehler wie er 4000 Jahre von Männern zelebriert wurde.

Ich schreibe von Gleichwertigkeit. Daran mangelt es.

Bestes Beispiel ist der Frauenfußball. Welche Schwierikeiten hatten die Frauen um überhaupt Fußballspielen zu dürfen.
    "Koryphähen" wurden da aufgefahren, die alle die gesundheitlichen Schäden und sonstigen Gefahren für fußballspielende Frauen vortrugen.
    Als Fußballer schon Millionen verdienten, wurde die deutsche Frauschaft bei einem Sieg mit einem Kaffeeservice abgespeist.

Findest du, dass deutsche Männer dem Frauenfußball freundschaftlich oder gar fördernd gegenüber stehen?

Welchen Anlaß sollten die Fußballfrauen haben, sich nicht zu separieren?

Ausserdem ist der Männerfußball ziemlich unsauber!
    Frauenfußball oder Fußpilz ---beides braucht man nicht !
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Gar nicht, denn philosophieren tue ich nicht mit Frauen.

Aber deine Waldantwort kommt mir dennoch sehr ausgedacht vor. Wurzeln enger zusammen tun, also bitte!

Hier postet ein Mann, nicht dein Dummchen!
    Meine Güte, das war zur Verdeutlichung im übertragenen Sinne leicht parodiert geschrieben, nicht allzu wörtlich nehmen.

Es nützt nichts, wenn man immer wieder über Bäume sprechen muss, wenn man damit aber den ganzen Wald meint. Ich hätte auch schreiben können, dass Frauen lieber in der richtigen Straße sein wollen, auch wenn sie sich dabei in der falschen Stadt befinden.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Stimmt, wobei es MÜTTER sind, die die BUBEN zu solchen (Möchtegern-Machos) erziehen...

Die meisten Mütter haben noch kein neues Konzept erlernt. Sie verhalten sich noch wie ihre Mütter u.s.w.

Es ist auch sehr schwer gegen den herrschende Mainstraem zu handeln.

Die Angst ein "Weichei" im Sinne des Patriarchats zu erziehen, ist noch sehr groß.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer