+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 430 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es gibt neben Schach noch 100te anderer Disziplinen (Argumente). Mir fällt aber keine ein, in der Frauen Männern überlegen sind. Warum werden Frauen bei sportlichen Wettkämpfen separiert und somit diskriminiert?
    Weil sie muskulär, also rein anatomisch, unterlegen sind. Das hat nichts mit Intellekt zu tun.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Du hast es erfasst. Aber ich muss gar nicht so in die Politik gehen.

Oder findest du die hier schön? Diese 1,91 m englischen Schönheiten sind es, über die man in anderen Ländern Lieder singt.

Oder ist Kate Moss eine schöne Frau? Kannst ja gerne ein Bild nehmen, wo man ihr die Kokserei nicht ansieht!
    Kate MOSS kokst während sie BASKETBALL spielt...tztztz...man lernt nicht aus...

GESPERRT

Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder zu beobachten, dass Männer weibliche Kritik, weiblichen Protest aus einem gesunden Selbstwertgefühl heraus, immer gleich als Angriff, Rücksichtslosigkeit, übertriebene Ansprüche,Bedrohung, Hass und egoistisch begreifen.

Die Männer sind verwöhnt, seit 4000 Jahren!
    Stimmt, wobei es MÜTTER sind, die die BUBEN zu solchen (Möchtegern-Machos) erziehen...

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es gibt neben Schach noch 100te anderer Disziplinen (Argumente). Mir fällt aber keine ein, in der Frauen Männern überlegen sind. Warum werden Frauen bei sportlichen Wettkämpfen separiert und somit diskriminiert?
    Das mit Schach zieht nicht! 95% der Schachspieler sind Männer. Und das mit Sport zieht auch nicht. Frauen sind nun mal rein körperlich nicht so leistungsfähig wie Männer. Man lässt ja beim Boxen auch keinen von 110Kg gegen einen 50Kg Fuzzie antreten.

GESPERRT

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Engländerinnen sind die hässlichsten Weiber Europas wenn nicht sogar Weltweit.
    In London sieht man ab und zu mal eine mit brauchbarer Optik. In München sehe in Morgens um 5 Uhr in der Ubahn hübschere als in den Clubs am Wochenende in London.
    Ach komm schon. "Die" hier sieht doch ganz brauchbar aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ich war auch ein paar mal in London.
    Mit was soll ich nicht kommen? Sicherlich gibt es auch sehr hübsche Engländerinnen aber die sind sehr selten.
    Sogar Albanerinnen finde ich hübscher und das hat was zu bedeuten
    Die sind echt eine Beleidigung der weißen Rasse.

Da bin ich echt für Rassenvermischung, normalerweise sind Mulatten hässlicher, als Weiße, aber nicht in dem Fall!

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Selbst dann, wenn du mal ernsthafte Postings versuchst, dann zerstörst du sie mit solchen Aussagen. Sowas sagen nur Dummchen.

Gib es zu, mit denen bist du gerne zusammen, weil es ja so Gerüchte über sie gibt. Und ärgerst dich, dass sie nur dummes Zeug reden!
    Dich irritiert es nur, dass du solche Sachverhalte nicht direkt widerlegen kannst.

Was ich bei fast jeder Frau jeden Tag erlebe, ist, dass es extrem von ihrer Tagesform abhängt, was sie antwortet. Da kommen dann so Schnellschüsse bei raus, wo man sich jedesmal überlegen muss, ob man sie überhaupt anspricht, oder die Entscheidung nicht lieber vertagt oder einfach selber trifft. Ich habe die letzten 20 Jahre fast nur mit Akademikerinnen zu tun. In einem Umfeld von einfacher gestrickten Frauen würde ich es nicht lange aushalten. Aber selbst da wird meine Geduld immer aufs Schärfste strapaziert. Ich sehe ja auch, wie sie mit anderen Mitmenschen umgehen. Das schlimmste ist ja immer wieder, dass sie objektive Sachverhalte nicht von den Personen trennen können.

Meine besten vier beruflichen Jahre waren bei der Deutschen Bahn in einem relativ abgeschirmten Verkehrsbetrieb. Das war eine fast frauenfreie Zone. Was haben wir da Planspiele durchexerziert... Kam dann Besuch aus der Zentrale mit einer Quotentussie begleitet mit einem Frauenversteher, der die aggressive Konkurrenz mit noch mehr Gutartigkeit besiegen wollte, war schnell Schluss mit lustig.

Zu meiner Aussage: Wo bitteschön hast du mit Frauen mal über gesamthafte Zusammenhänge philosophiert, ohne dass dir das Gespräch aus der Hand gerissen und auf eine persönliche Ebene gezogen wurde? Weißt du eigentlich, wodurch Frauen am ehesten bei Prüfungen abgewertet werden? Weil sie allgemeingültige Fragen gerne so einleiten: "Kommt auf den Einzelfall an".
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ach komm schon. "Die" hier sieht doch ganz brauchbar aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

KLar könnte sofort als Putze anfangen aber Kühlschrank sperre ich davor mit Vorhängeschloss ab

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    ...
    Zu meiner Aussage: Wo bitteschön hast du mit Frauen mal über gesamthafte Zusammenhänge philosophiert, ohne dass dir das Gespräch aus der Hand gerissen und auf eine persönliche Ebene gezogen wurde? Weißt du eigentlich, wodurch Frauen am ehesten bei Prüfungen abgewertet werden? Weil sie allgemeingültige Fragen gerne so einleiten: "Kommt auf den Einzelfall an".
    Gar nicht, denn philosophieren tue ich nicht mit Frauen.

Aber deine Waldantwort kommt mir dennoch sehr ausgedacht vor. Wurzeln enger zusammen tun, also bitte!

Hier postet ein Mann, nicht dein Dummchen!

Die sind echt eine Beleidigung der weißen Rasse.

Da bin ich echt für Rassenvermischung, normalerweise sind Mulatten hässlicher, als Weiße, aber nicht in dem Fall!
    Mulattinnen können sehr gut aussehen. Kommt auf die Mischung an und welche Gene stärker waren. Kannte mal eine mit Kaffeebrauner Haut schwarzen Haaren und Grünen Augen. Wäre nichts für mich aber sah trotzdem Top aus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer