Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nun tu mal nicht so mein Lieber. Auch Du gehörst einer grossen Randgruppe an. Unzwar der, seit ca 10.000 Jahren missbrauchten und ausgebeuteten Männer. Man hat Euch behandelt wie Insekten. Man hat Euch ausgebeutet, Mit wilden Tieren kämpfen lassen, zur Arbeit gescheucht, in Kriege gehetzt, Ihr wurdet zur regelmässigen Spermaabgabe gezwungen. Grausam!!! Man kann es doch überall nachlesen. Mich beschäftigt das sehr. Ich kann davon nicht frei sein![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wusstest ihr übrigens, dass Pussy Riot übersetzt "Mösenterror" heißt? Das sagt schon alles...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Aufführung von Pussy-Riot-Film in Moskau verboten
Die Frauen der kremlkritischen Punkband Pussy Riot bleiben auch nach ihrer Entlassung aus dem Straflager im russischen Kulturbetrieb unerwünscht. Eine mit internationalen Preisen ausgezeichnete US-Dokumentation über die Musikerinnen darf im staatlichen Gogol-Zentrum in Moskau nicht gezeigt werden. Das teilte Kulturdezernent Sergej Kapkow der Agentur Interfax zufolge dem Zentrum in einem Brief mit.
Staatliche Institutionen sollten sich nicht an „Provokationen“ beteiligen, hieß es zur Begründung. Der Leiter des Gogol-Zentrums, Kirill Serebrennikow, erwiderte, er könne das Verbot des für Sonntag geplanten Films „Pussy Riot: A Punk Prayer“ nicht verstehen.
Die Aktivistinnen Nadeschda Tolokonnikowa (24) und Maria Aljochina (25) waren vor wenigen Tagen nach 20 Monaten aus dem Straflager entlassen worden. Die wegen „Rowdytums“ verurteilten Frauen kamen im Zuge einer Massenamnestie frei. Wieder in Freiheit, kündigten die Frauen weitere Aktionen gegen Präsident Wladimir Putin an. Sie hatten 2012 in einer Kirche gegen das „autoritäre System“ Putins protestiert. Ihr Fall hatte weltweit für Aufsehen gesorgt.
Quelle ORF
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
ob sie sich dann wieder ein hähnchen in die vagina stopfen?vieleicht mal einen truthahn.die symphatisanten dieses abschaums sollten sich aus solidarität daran beteiligen.
Vielleicht liest du den kurzen Beitrag nochmals! Ich habe geschrieben, dass alles tausendfach nachlesbar ist.
Es ist ein Thema welches Männer aus nachvollziehbaren Gründen nicht interessiert. Daher besteht auch kaum ein Wissen über die Lage der Frauen durch 4000/5000 Jahre
Patriarchat.
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach