Advocatus Diaboli
Das wollte er nicht wirklich schreiben. Jener, der nach Schwefel riecht, hat sich seiner kurzzeitig bemächtigt. Das kann passieren und soll uns aller eine Warnung sein.
Das Problem besteht auch darin, dass ein Widerspruch gerechtfertigt oder ungerechtfertigt an die Adresse von Umananda immer in zahllose Hetzbeiträge der depperten Antisemiten ausartet. Eine friedliche und schöne Diskussion wird dadurch gestört.
Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)
heyam dukham anagatam
Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)
heyam dukham anagatam
Erstens ging es hier nur um Umanda, ich wusste gar nicht das sie Jüdin ist und das spielt für mich auch keine Rolle. Wenn du hier einen künstlichen Popanz aufbauen willst, such dir eine andere Spielwiese, also komm mir nicht auf diese Tour.
Ich habe auch Freunde in Israel, welche ich jedes Jahr besuche, die benehmen sich nicht so daneben, die würden sich eher für sie schämen.
Auf dem Niveau kannst du gern allein Monologe führen, denn ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)