Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
Es sind 158 Seiten verschrieben worden.

Selbst Akademiker haben sich der Sachlichkeit verweigert,
selbst sie haben dem Spruch des Aristoteles "Platon ist mir ein Freund, doch die Wahrheit ein wichtigerer" den Rücken gekehrt.

Bedenkt man nach der hellenischen Originalität, daß ein Akademiker ein Jünger und als Professor (Géros --> daraus Greis --> IEREUS (Priester)) sogar Priester des Apoll ist, und mit den Märchen aus 2001 semitischer Nacht nichts gemein hat, dann ist das schon ein echter Affront gegen die Bildungsindustrie, der Wissenschaft, und somit der Aufklärung, sich der ORTHOLOGIE (Wahrheitsliebe) verweigert.

Das ist nur wenige Seiten zurückliegend.

Gerne hätte ich verstanden ...,
... warum die Juden meinen, daß die diversen Ethnien auf sie Rücksicht zu nehmen hätten, wobei sie selber nicht die geringste Neigung zeigen, die Grundprinzipien der Demokratie einzuhalten und diese sogar durch bewußte Platzierung ihres Bodenpersonals in diverse Berufe verwischen und verwässern, um ihr Ding gleitend und konspirativ durchzubringen, z.B. in der Politik und den Rechtswissenschaften, aber vor allem wie vor einigen Jahrtausenden in der Medien- und Manipulationslandschaft.

Es wird abermals ein lautes NICHTS erschallen, für jeden HÖRBAR.
Da habe ich doch zufällig die Signatur der Foristin Lilly "entdeckt", die hier als Ergänzung perfekt passt:

Wer sich als Richter über Wahrheit und Erkenntnis erhebt,
wird dem Gelächter der Götter zum Opfer fallen!

(ALBERT EINSTEIN)

Hallo Löwe, Du bist Doch nicht gemeint;

gemeint sind die Gemeinten, die Wesen, die sich hier GROSSKOTZIG anmassen, mitzudiskutieren und den angeblichen Saubermann raushängen, an hie und da Kritik üben, aber an sich selber in den letzten 15 Jahren nicht die geringste Kritik übten, nicht einmal an schwerkriminelle Wesen aus ihren Kreisen.

So gesehen habe ich nun -tatsächlich- jeden Respekt vor diesen Wesen verloren,
AUCH vor diesen Personen, die sie regelmässig zu unterstützen meinen zu müssen.
Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
War mir schon klar, habs aber trotzdem nicht verstanden.
Du hast es wohl schon verdrängt...
Hier in übersichtlicher Form.
Gruß.