Hättest Du nicht machen müssen.
Er wird seine Posts wahrscheinlich deshalb so ausgelegt haben, weil er es gefunden hat,
und wollte es über diesem Weg neutralisieren.
Dieses Vorgehen ist primitiv, aber bekannt:
- man beschimpft nicht denjenigen, der straßenmittig hinge...macht hat, sondern
- beschipft denjenigen, der sich darüber beklagt hat.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe das ja nicht nur für den Nutzer "blues" gepostet. Es gibt ja auch andere Nutzer,die sich für dieses Thema interessieren.
Wenn "blues" sich also dumm stellt und behauptet,dass er diesen Beitrag nicht gefunden hätte,dann sollten die anderen Nutzer aber darüber informiert werden,dass nicht DU der Lügner bist,sondern dass "blues" zu dumm war diesen Beitrag zu finden,oder diesen Beitrag nicht finden wollte.
Wie auch immer. Es sagt mal wieder sehr viel über die Vertreter dieses "auserwählte Volkes" aus. Sie stellen sich absichtlich dumm,verleugnen geschriebene Worte und stellen andere Nutzer als Spinner hin,wenn sie auf diese geschriebenen Worte aufmerksam gemacht wurden.
Es ist wohl eine "jüdische Eigenheit",die Wahrheit zu verdrehen,zu verleugnen und die Menschen zu denunzieren,die andere Menschen auf die Wahrheit aufmerksam gemacht haben.
Ich bin deswegen aber nicht besonders aufgebracht,sondern sehe dieses Verhalten als Bestätigung an.
Dieses Forum hat meine Meinung über das "auserwählte Volk" noch mehr bestätigt als ich es,bevor ich mich hier im Forum angemeldet hatte,gedacht habe.
Ich möchte allen hier anwesenden Juden recht herzlich dafür danken.
Ihr widersprecht euch ständig gegenseitig und versucht andere Menschen,in einer ekelhaften Art und Weise,als Lügner und Spinner zu denunzieren,dass eigentlich jeder sehen müsste,was für ein verlogenes Spiel ihr spielt.
Aber macht ruhig so weiter. Jeder Lügner entlarvt seine Lügen irgendwann selbst. Man muss euch nur ein Bisschen in die Enge treiben und immer schön nachhaken,dann wird auch immer,wenn für euch auch ungewollt,die die Wahrheit ans Licht kommen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran