+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 186 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Interessante biographische Details über einen Friedensnobelpreisträger, nicht wahr ?
    Nicht unbedingt.

Eher interessante Einblicke in die Entscheidungswege des Nobelpreiskomitees und die dahinter stehenden Masterminds.

Siehe auch meine Beiträge #1421 und #1477.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt.

Eher interessante Einblicke in die Entscheidungswege des Nobelpreiskomitees und die dahinter stehenden Masterminds.

Siehe auch meine Beiträge #1421 und #1477.

GESPERRT

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Nö, da steht:

aber nichts "haarklein".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hättest Du nicht machen müssen.
    Er wird seine Posts wahrscheinlich deshalb so ausgelegt haben, weil er es gefunden hat,
    und wollte es über diesem Weg neutralisieren.

Dieses Vorgehen ist primitiv, aber bekannt:
    - man beschimpft nicht denjenigen, der straßenmittig hinge...macht hat, sondern
    - beschipft denjenigen, der sich darüber beklagt hat.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hättest Du nicht machen müssen.
    Er wird seine Posts wahrscheinlich deshalb so ausgelegt haben, weil er es gefunden hat,
    und wollte es über diesem Weg neutralisieren.

Dieses Vorgehen ist primitiv, aber bekannt:
    - man beschimpft nicht denjenigen, der straßenmittig hinge...macht hat, sondern
    - beschipft denjenigen, der sich darüber beklagt hat.
    Ich habe das ja nicht nur für den Nutzer "blues" gepostet. Es gibt ja auch andere Nutzer,die sich für dieses Thema interessieren.
    Wenn "blues" sich also dumm stellt und behauptet,dass er diesen Beitrag nicht gefunden hätte,dann sollten die anderen Nutzer aber darüber informiert werden,dass nicht DU der Lügner bist,sondern dass "blues" zu dumm war diesen Beitrag zu finden,oder diesen Beitrag nicht finden wollte.

Wie auch immer. Es sagt mal wieder sehr viel über die Vertreter dieses "auserwählte Volkes" aus. Sie stellen sich absichtlich dumm,verleugnen geschriebene Worte und stellen andere Nutzer als Spinner hin,wenn sie auf diese geschriebenen Worte aufmerksam gemacht wurden.

Es ist wohl eine "jüdische Eigenheit",die Wahrheit zu verdrehen,zu verleugnen und die Menschen zu denunzieren,die andere Menschen auf die Wahrheit aufmerksam gemacht haben.
    Ich bin deswegen aber nicht besonders aufgebracht,sondern sehe dieses Verhalten als Bestätigung an.
    Dieses Forum hat meine Meinung über das "auserwählte Volk" noch mehr bestätigt als ich es,bevor ich mich hier im Forum angemeldet hatte,gedacht habe.

Ich möchte allen hier anwesenden Juden recht herzlich dafür danken.
    Ihr widersprecht euch ständig gegenseitig und versucht andere Menschen,in einer ekelhaften Art und Weise,als Lügner und Spinner zu denunzieren,dass eigentlich jeder sehen müsste,was für ein verlogenes Spiel ihr spielt.
    Aber macht ruhig so weiter. Jeder Lügner entlarvt seine Lügen irgendwann selbst. Man muss euch nur ein Bisschen in die Enge treiben und immer schön nachhaken,dann wird auch immer,wenn für euch auch ungewollt,die die Wahrheit ans Licht kommen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es sind 158 Seiten verschrieben worden.

Selbst Akademiker haben sich der Sachlichkeit verweigert,
    selbst sie haben dem Spruch des Aristoteles "Platon ist mir ein Freund, doch die Wahrheit ein wichtigerer" den Rücken gekehrt.

Bedenkt man nach der hellenischen Originalität, daß ein Akademiker ein Jünger und als Professor (Géros --> daraus Greis) sogar Priester des Apoll ist, und mit den Märchen aus 2001 semitischer Nacht nichts gemein hat, dann ist das schon ein echter Affront gegen die Bildungsindustrie, der Wissenschaft, und somit der Aufklärung, sich der ORTHOLOGIE (Wahrheitsliebe) verweigert.

Das ist nur wenige Seiten zurückliegend.

Gerne hätte ich verstanden ...,
    ... warum die Juden meinen, daß die diversen Ethnien auf sie Rücksicht zu nehmen hätten, wobei sie selber nicht die geringste Neigung zeigen, die Grundprinzipien der Demokratie einzuhalten und diese sogar durch bewußte Platzierung ihres Bodenpersonals in diverse Berufe verwischen und verwässern, um ihr Ding gleitend und konspirativ durchzubringen, z.B. in der Politik und den Rechtswissenschaften, aber vor allem wie vor einigen Jahrtausenden in der Medien- und Manipulationslandschaft.

Es wird abermals ein lautes NICHTS erschallen, für jeden HÖRBAR.
    Da habe ich doch zufällig die Signatur der Foristin Lilly "entdeckt", die hier als Ergänzung perfekt passt:

Wer sich als Richter über Wahrheit und Erkenntnis erhebt,
    wird dem Gelächter der Götter zum Opfer fallen!
    (ALBERT EINSTEIN)

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die europäischen Juden haben keine Führer.

Servus umananda
    Nein, einen Führer haben sie nicht, sie haben mehrere so zB Lewin, Rothschild, Bronfman, uA so der innere Kern des Jüdischen Weltkongresses. Die welche bestimmen, ob ein Volk in die Steinzeit zurückgebombt, oder total vernichtet wird.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nein, einen Führer haben sie nicht, sie haben mehrere so zB Lewin, Rothschild, Bronfman, uA so der innere Kern des Jüdischen Weltkongresses. Die welche bestimmen, ob ein Volk in die Steinzeit zurückgebombt, oder total vernichtet wird.
    Einen Führer benötigen nur solche Menschen, die keinen Führerschein besitzen.

Maxvorstadt ist der Beste

GESPERRT

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Aha, dann bist Du Schwarzfahrer oder hast einen Chauffeur-Goi

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ja, die gibts leider an jeder Ecke.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer