Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich weiss nicht was zu erst war Napoleon oder die preuss.Reformen von 1806 bis 1813.Eine wichtige Reform war die Abchaffung der mittelalterlichen Gewerbeordnung.
Im Mittelalter hatten die Juden in den Städten das Privileg mit gebrauchten Gütern zu handeln den jüd.Händler nannte man "Den Pfuscher"!(Sprichwort "Ins Handwerk pfuschen")
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
lass mich drei mal kurz lachen, Cäsar gleich: ha ha ha.
Ein Bollwerk zur Dokumentation der Kulturfeindlichkeit des Juden ist die Erfindung des Channuka.
Du verwechselst den Ausgangspunkt: ich bin weder semitischer Jude nocht judaisierter Turko-Khazar.Schön. Dann fang doch mal mit dir selber an.
Nun langweile mich nicht, habe nicht vor, mich so weit nach unten ziehen zu lassen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hier muss mich maber mal einen deutlichen Einwand geben. Nur weil jemand eine bestimmte Volksgruppe nicht mag ist er noch lange nicht geistig krank. Man bezeichnet ja auch Leute die Franzosen, Engländer, Russen, Deutsche etc. nicht gleich als Geisteskrank und ich sollte mal daran erinnern wieviele Juden Araber hassen, sind die auch alle Geisteskrank, nur weil sie eine bestimmte Volksgruppe nicht leiden können?
Oh je da lehnt sich aber jemand ganz weit aus dem Fenster
tabasco
(...) Zumindest bestätigst Du meine Annahme - es gibt keine geistig gesunden leidenschaftlichen Judenhasser. Hinter jedem kleinen Judenhasser versteckt sich eine kaputte Psychobarake mit ihren unspannenden ganz privaten Problemen und Problemchen
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!