Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich würde mir nicht die Meinung vorsagen lassen, um deren Gift in mein Hirn mitzuschleppen.
Nicht von Wesen, die als Religion Mordaufrufe in ihrem geheiligten Mörder- und Genozidbuch ausweisen:
Mord Nr. 1: RICHTER 4,21
Nimm einen Zeltpflock und treibe diesen einem ahnungslos Schlafenden mit einem Hammer durch die Schläfe.
Vertreter eines solches Gedanken-Ungutes müßte man im Knast stecken.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In französischer Sprache. Ich nenne dir die Namen nicht, da du mir unsympathisch bist und wahrscheinlich könntest Du es mangels französischer Sprachkenntnisse eh nicht verstehen. Es gibt heutzutage das Netz, die jungen Leute umgehend zunehmend die - vor allem in Frankreich - stark jüdisch geprägten Massenmedien. Diejenigen Juden, welche gegen Frankreich aber für Israel arbeiten und netzwerken werden konsequent und andauernd benannt.
Es besteht die Hoffnung, dass die Franzosen dank ihrem nicht ganz abgepressten Nationalgefühl damit Schluss machen werden. Es gibt dort einen Komödianten, der ausschließlich in ausverkauften Hallen auftritt. Dieser mutige Mann spricht über eure Machenschaften im Namen fremder Nationen (Israel) in Frankreich und macht noch humoristische Einlagen dazu. Eure Netzwerke (CRIF etc) versuchen beständig, ihn zum Schweigen zu bringen, per Auftrittsverboten, Verklagen auf Geldzahlungen (Spezialität, auch gegen den anderen der Aufklärer). Zuemeist erfolglos.
Einer der Aufklärer - alle haben inzwischen Medienverbot dank der Thoragläubigen - hat einen Renner geschrieben über eure Machenschaften, politische Analyse. Dieses Buch ist ewig lange in der Top Hundert der amazon Liste. Ein veritabler Bestseller. Kein einziges Medium in Frankreich hat sich an eine Rezension dieses Buches gewagt, was völlig atypisch für diese Kategorie wäre, befasste es sich nicht mit dem richtigen Thema. Die Leute lesen es trotzdem und sie wissen danach auch, warum es niemals rezensiert wird. Auch ihn haben sie einzuknasten versucht. Bisher erfolglos. Er hat das Herz eines Löwen. Seine Videos werden von Hunderttausenden gesehen. Die Leute sind sehr neugierig inzwischen.
Eure Ränkespiele werden zu kompliziert, die Variablen zu volatil mit dem Internet. Eure Truppen können nicht jeden einknasten und zum Schweigen bringen.
Ich kenne ABAS aus dem HPF. Und er gehört zu den angenehmeren Usern. Es kommt mir nicht so sehr darauf an, welche Meinung jemand vertritt. Meinetwegen kann er LINKS, RECHTS, MITTE, OBEN, UNTEN, SEITWÄRTS, HIMMELWÄRTS oder was auch immer sein, er muss nur ein Mensch sein. Darauf kommt es an. Das ist ALLES.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Das mit dieser Drohung, das Land zu verlassen, war ja nur das, was man der Öffentlichkeit zeigte.
Wir wissen aber nicht, was noch zusätzlich im Hinterzimmer oder in Vier-Augen-Gesprächen ablief. Glaubst Du tatsächlich, dass das, was man uns Fußvolk über die Medien zukommen lässt, die volle Wahrheit sei?
Vielleicht sollte der Verband der Kleintierzüchter auch mal probieren, ob er durch die Drohung, das Land zu verlassen, auch einige U-Boote geschenkt und einige andere unter den Gestehungskosten bekommen würde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)