[Links nur für registrierte Nutzer]
Kämpfe bei Deir Ezzor
Kämpfe bei Deir Ezzor
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zerstörung von Alkoholika !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ja, du Witzbold, die (Teil-)Vermummung einer Muslima hat immer mit der Angst vor Repressalien zu tun. Ob nun im Diesseits durch das Umfeld oder im Jenseits durch ihren strafenden Gott.
Und dass die Frauen nach ihrer Befreiung durch freiheitsliebende Demokraten (wie sie derzeit auch in Syrien kämpfen) geschwind wieder ihre Kopftücher abnehmen, dass haben wir ja bereits in Afghanistan gesehen, sehen es heute in Libyen. Und wenn du ein bisschen wüsstest, wovon du schreibst, dann wüsstest du auch, dass diese Art der Verschleierung ausschließlich von Wahabiten bzw. in wahabitisch beeinflussten Regionen anzutreffen ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Lesenswert sind die Beiträge von dem hammergesichelten Assad Lohnschreiber welche schon 2 Jahre zurückliegen.
Da erkennst wie die sogenannten Alternativmedien gegenüber den besser recherchierten Berichten der „Normal“ Presse auf der Stecke bleiben.
Nur schade dass keiner von euch an der Wahrheit interessiert ist!
Stupide Leichtgläubigkeit!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sieht nach Zündung einer Mine aus, die FSA unterminiert seit einiger Zeit Gebiete.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das syrische Schulsystem war schon immer skurril.
Lehrerinnen sind auch damals schon mit dem Fetzen am Kopf unterwegs gewesen,
die Erziehungsmaßnahmen waren dem Folterregime entsprechend.
Syrien 2010
So wurden sie möglicherweise auf das spätere Leben in Syrien vorbereitet
Wie z.B. hier der sunnitische Junge der von Assad’s Polizei mit Strom gefoltert wird
Syrien 2010
Interessante Leserkommentare dazu:
Wo ist die UNO? Warum stoppen sie nicht diese Folter in Syrien.
Werden sie auf eine einzelne Nationen warten, um ihre Arbeit für sie tun? ….Syrien 2010
Er schreit; wallah ma 3melta und das bedeutet; wallah i tat es nicht,
wallah meens; Ich schwöre bei Gott, .. jeder Diktator in der Welt will Gott sein,
Bashar al Assad ein Kerl, den ich gerne töten würde, ich hoffe, die usa kommt nach Syrien und macht es zu einem Land, in dem jeder leben kann, meine Großmutter und den Rest meines Familie lebt noch dort,
ich hoffe das beste für mein Heimatland.Syrien 2010
Da erscheint mir der Unterricht heute menschlicher!
Syrien 2013