[Links nur für registrierte Nutzer]
Video über Kämpfe zwischen Nusrah du SAA
[Links nur für registrierte Nutzer]
Video über Kämpfe zwischen Nusrah du SAA
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das gleiche Spiel, das die USA im Irak getrieben haben, wiederholen sie nun in Syrien, um das Land unter die US-Hegemonie zu bringen - koste es, was es wolle. Israel soll schließlich expandieren, ohne Gegenwehr zu befürchten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie soll die syrische Regierung ("das Regime") belegen, dass sie außer den in der Liste angegebenen Waffen keine weiteren hat? Ach ja, es gibt Geheimdiensterkenntnisse, die aber zum Schutz der Informanten nicht offengelegt werden können. Außerdem spricht die "Logik" dafür, dass der Despot einen Teil der Waffen behält. Als weiterer Beleg werden vielleicht wieder vergaste Zivilisten präsentiert, die nicht etwa von den "Rebellen", sondern vom Regime ermordet wurden. Auf so eine ähnliche Propaganda dürfen wir uns gefasst machen.![]()
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ob das wirklich nochmals möglich ist, solch einen Wahnsinn den Leuten zu verkaufen ?
"Und gut ist es", meint der Leser. .......... Tja die tumbe Propaganda verfängt immer seltener, wie man an den Leserkommentaren unter den Artikeln sehen kann.
Der Leser Elmar Knoll schreibt:Wenn die sogenannten Rebellen tot oder aufgerieben sind, ist das Problem doch gelöst. Die Terroristenunterstützer in den USA, Europa und am Golf werden so schnell nicht mehr auf die Idee kommen, Milliarden an Dollars und Euros für die Anzettelung einer derartigen mörderischen Schweinerei auszugeben und gut ist es.![]()
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
Für Bereiche, die mit der Hauptbewaffnung nicht zu bekämpfen sind, wurde ja die vom Inneren des Kampffahrzeuges bedienbare Waffenanlage auf dem Fahrzeug angebracht.
Soweit ich weiß, ließe sich das abgebildete Kaliber 50 MG auch durch eine GraMaWa ersetzen. Die sollte eigentlich mit jeder infanteristischen Bedrohung fertig werden.
Der T-90 ist gegenüber dem T-72 sicherlich ein erheblich verbesserter Panzer. Allerdings: ich sehe nicht, dass sich der T-90 mit irgendeinem modernen westlichen Kampfpanzer messen kann. Im Grunde ist auch der T-90 nur eine Weiterentwicklung auf Basis des T-72.Das Hauptproblem beim T-72 und auch dem neueren T-90 ist nicht mal das Karussell, wie oft fälschlicherweise behauptet wird, sondern die zusätzlich im Mannschaftsraum gelagerte Munition. Bei einer Penetration wird diese in der Regel getroffen, entzündet sich und dann auch die Munition im Karussell. Das ist übrigens auch die Schwäche, die beim modernisierten T-90MS beseitigt wurde, indem der Munitionsbunker außerhalb des Mannschaftsraumes angebracht worden ist. Daher auch der deutlich verlängerte Turm.
Junge Alternative.
Ohne Witz: jeder Dorfschützenverein mit dem Durchschnittsalter 75 übertrifft FSA, Al Nusra und Gesocks an Kampfkraft. Was ich nicht verstehe und auch nie verstehen werde ist, warum in Gottes Namen jemand sein verdammtes Sturmgewehr über seinen Kopf über eine Mauer hält und dann mit Dauerfeuer Löcher in die Luft schießt. Was soll das? Spekuliert der Schütze darauf, dass der Feind von den herunterfallenden Projektilen erschlagen wird?
Junge Alternative.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 205Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.