Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Wie viele von Wie vielen? Die paar Hanseln die in israelischen Krankenhäusern liegen dürften sich am Ausmaß des Bürgerkrieges gemessen wohl im Promillebereich bewegen. Wenn überhaupt.
Und unter diesen sind Kinder wohl die Ausnahme.In Naharija wurden jedenfalls schon mehr als 70 Syrer behandelt.
Und wer wird im Militärlazarett behandelt? Syrische Kinder wohl kaum. Und dann bin ich noch auf etwas gestoßen bei diesem israelischem Krankenhaus das mich doch stutzig macht:Selbst Kinder sind unter den Verletzten, wie jener schüchterne Teenager mit der Kugel in der Wirbelsäule.
Sicher ist es gut und richtig das Verletzte und Verwundete Syrer in Israel kostenlos behandelt werden, aber bei den geringen Zahlen wird sich hier über faktische ein Nichts aufgeplustert. Tue Gutes und erzähle es überall herum, aber übertreibe dabei maßlos!"Es ist einfach unsere Pflicht als Mediziner", sagt Basem Barhum, der Direktor des Krankenhauses. Der promovierte Mediziner ist Christ und der erste arabische Direktor eines staatlichen Krankenhauses in Israel. Etwa die Hälfte seiner Ärzte, Mitarbeiter und Patienten sind ebenfalls Araber – zumindest die Kommunikation mit den oft schwer verletzten Syrern ist in Naharija daher unproblematisch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nein, aber Du bist deutlich zu dämlich zwischen Strangthema und dem Beitrag von maxvorstadt zu unterscheiden.
Es darf gelacht werden, platter geht eine Propaganda kaum noch...Vor allem: Das Heilen und die Gesundpflege der syrischen Kinder ist "Zionistensache" !
Schon erstaunlich, was Du hier für eine Scheiße laberst, ohne das zu merken.BTW: Haben sie schon ein Ticket nach Damaskus? Schon vergessen? Die armen Frauen und Kinder sind ja alle nur von den"israelischen Atombomben""israelischen Kernwaffen" (Welch ein Unterschied...) und DU-Munition verletzt.....
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Du glaubst wirklich, dass Du mit so einem Geschwurbel von der zionistischen Unterstützung der Rebellen ablenken kannst?
In der Propagandaabteilung... tatsächlich kann man die Kinder an einer Hand abzählen.Fürs Heilen und Gesundpflegen sind ja die Israelis zuständig, die angeblich "Keinen Schekel locker machen" werden.....
Du warst ja sicherlich schon Duzendemale dort - Großmaul.PS.
Keine Angst: Das Karnickel (und sicherlich auch sie!) wird nicht nach Syrien reisen. Dafür fehlen ihm (und ihnen) die Eier!
Wenn Du mir noch einen vernünftigen Grund nennen würdest, warum ich nach Syrien reisen sollte, können wir gern drüber reden. Ich würde Dich dort sicher problemlos finden - immer dem dünnflüssigen in Deiner Hose- der Nase nach.
Natschalnik, irgendwie bist du ja ein lustiges Kerlchen … wenn deine Beiträge nicht so einen linksextremistischen Beigeschmack hätten … aber so seit ihr halt. Der eine aus deiner Riege outet sich als dass, was er schon immer war … ein braunes Männchen eben, vielleicht erlebe ich das auch noch einmal von dir … so explizit, wie es dein Genosse (PG) tat …![]()