User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 182 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Kannst DU mal aufhören solche Propagandalinks zu posten

Wenn ein Mali diesen Einsatz leugnet, dann hat er auch nicht stattgefunden! Vale?
    iVenga!.......vllt sollte er nen Leserbrief an die jpost schreiben....sicher sind das auch Antimalisten...oder wie das heisst
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

männlich, weiß, hetero Benutzerbild von Ziu

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Fürs Heilen und Gesundpflegen sind ja die Israelis zuständig, die angeblich "Keinen Schekel locker machen" werden.....
    Wie viele von Wie vielen? Die paar Hanseln die in israelischen Krankenhäusern liegen dürften sich am Ausmaß des Bürgerkrieges gemessen wohl im Promillebereich bewegen. Wenn überhaupt.
    In Naharija wurden jedenfalls schon mehr als 70 Syrer behandelt.
    Und unter diesen sind Kinder wohl die Ausnahme.
    Selbst Kinder sind unter den Verletzten, wie jener schüchterne Teenager mit der Kugel in der Wirbelsäule.
    Und wer wird im Militärlazarett behandelt? Syrische Kinder wohl kaum. Und dann bin ich noch auf etwas gestoßen bei diesem israelischem Krankenhaus das mich doch stutzig macht:
    "Es ist einfach unsere Pflicht als Mediziner", sagt Basem Barhum, der Direktor des Krankenhauses. Der promovierte Mediziner ist Christ und der erste arabische Direktor eines staatlichen Krankenhauses in Israel. Etwa die Hälfte seiner Ärzte, Mitarbeiter und Patienten sind ebenfalls Araber – zumindest die Kommunikation mit den oft schwer verletzten Syrern ist in Naharija daher unproblematisch.
    Sicher ist es gut und richtig das Verletzte und Verwundete Syrer in Israel kostenlos behandelt werden, aber bei den geringen Zahlen wird sich hier über faktische ein Nichts aufgeplustert. Tue Gutes und erzähle es überall herum, aber übertreibe dabei maßlos!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Hat etwa Anti-"antisemitismus" etwas mit zielloser Arroganz, Überheblichkeit und Hassgefühlen gemein?

....wenn dass der Fall sein sollte, dann bin ich wohl vllt ein Antisemit.....
    ...wenn sich die Wortschöpfung auch nicht wirklich in Zusammenhang bringen lässt...nun gut...

Aber jetzt mal unter uns: Ich hab selten einen ekelhafteren Typen hierzuforum schreiben sehen, wie dich....
    ...und da du ja kein Semit bist, bin ich jetzt gerade auch kein Antisemit....

Man schenkt solchen Typen wie dir, im Allgemeinen viel zu viel Aufmerksamkeit....das werde ich zukünftig ändern

Nun ontopic:

Ich bin mal gespannt wann die Missgeburtenrate um Jamraya ansteigt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich in der Linkzeile schon das Wort "Defense" im Zusammenhang "Syria-Israel-used-depleted-uranium-shells-in-Syria-strike" mit lese wird doch immer wieder deutlich, was für ein verlogener Haufen diese Zionisten doch sind...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lesen sie den Titel dieses Strang ! Syrien verliert seine Kinder! Es geht also sehr wohl um die syrischen Kinder.
    Oder sind sie auch dafür zum dämlich ?
    Nein, aber Du bist deutlich zu dämlich zwischen Strangthema und dem Beitrag von maxvorstadt zu unterscheiden.

Vor allem: Das Heilen und die Gesundpflege der syrischen Kinder ist "Zionistensache" !
    Es darf gelacht werden, platter geht eine Propaganda kaum noch...

BTW: Haben sie schon ein Ticket nach Damaskus? Schon vergessen? Die armen Frauen und Kinder sind ja alle nur von den "israelischen Atombomben" "israelischen Kernwaffen" (Welch ein Unterschied...) und DU-Munition verletzt.....
    Schon erstaunlich, was Du hier für eine Scheiße laberst, ohne das zu merken.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nein, aber Du bist deutlich zu dämlich zwischen Strangthema und dem Beitrag von maxvorstadt zu unterscheiden.

Es darf gelacht werden, platter geht eine Propaganda kaum noch...

Schon erstaunlich, was Du hier für eine Scheiße laberst, ohne das zu merken.
    Selbst unter den Kaninchen würdest du von der Fortpflanzung ausgeschlossen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Selbst unter den Kaninchen würdest du von der Fortpflanzung ausgeschlossen!
    hast Du Spammer mal was zum Thema zu schreiben... ansonsten :hdf:

Tja: Das Schießen auf Frauen und Kindern machen ja die "Lieblinge" vom Karnickel und von Ihnen. Das sind KEINE Fantasien von mir sondern die täglichen Tatsachen von den "armen" Syrer, deren ach so "schlimmes Schicksal" dem Karnickel wie auch ihnen so sehr am Herz liegt, dass sie diese Mörder in Syrien in allem unterstützen!
    Du glaubst wirklich, dass Du mit so einem Geschwurbel von der zionistischen Unterstützung der Rebellen ablenken kannst?

Fürs Heilen und Gesundpflegen sind ja die Israelis zuständig, die angeblich "Keinen Schekel locker machen" werden.....
    In der Propagandaabteilung... tatsächlich kann man die Kinder an einer Hand abzählen.

PS.
    Keine Angst: Das Karnickel (und sicherlich auch sie!) wird nicht nach Syrien reisen. Dafür fehlen ihm (und ihnen) die Eier!
    Du warst ja sicherlich schon Duzendemale dort - Großmaul.
    Wenn Du mir noch einen vernünftigen Grund nennen würdest, warum ich nach Syrien reisen sollte, können wir gern drüber reden. Ich würde Dich dort sicher problemlos finden - immer dem dünnflüssigen in Deiner Hose- der Nase nach.

GESPERRT

hast Du Spammer mal was zum Thema zu schreiben... ansonsten :hdf:

Mensch Natschalnik, Chef aller Reusen und Karnickel … du verwendest ja immer die gleichen Satzbausteine … mehr Abwechslung bitte!

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Mensch Natschalnik, Chef aller Reusen und Karnickel … du verwendest ja immer die gleichen Satzbausteine … mehr Abwechslung bitte!
    Für Dich gilt das gleiche.

GESPERRT

Für Dich gilt das gleiche.

Natschalnik, irgendwie bist du ja ein lustiges Kerlchen … wenn deine Beiträge nicht so einen linksextremistischen Beigeschmack hätten … aber so seit ihr halt. Der eine aus deiner Riege outet sich als dass, was er schon immer war … ein braunes Männchen eben, vielleicht erlebe ich das auch noch einmal von dir … so explizit, wie es dein Genosse (PG) tat …

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer