User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 182 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das bei den Zionisten Geld ankommt ist hinreichend bekannt. Netter Versuch. Bei Euch werden keine Protzvillen finanziert, das haben schon wir Deutsche erledigt, sondern ein ganzen korruptes Zionistensystem - irgendwie müssen die Waffen ja modernisiert werden...
    Antisemiten-Gebrabbel !

Als würdet Ihr zionistischen Heuchler auch nur einen Schekel aus eigener Tasche locker machen und als ginge es Euch um syrische Kinder. Neben Eurer Dreistigkeit kommt noch Eure Blödheit, die Welt mit derartigen Lügen füttern zu wollen...
    Die KOSTENLOSE Pflege der verletzten Syrer, insbesondere der syrischen Kinder in den israelischen Krankenhäusern ist wohl keine "Schekel aus eigener Tasche"?!

Sie wollen nur einen Pseudo-Entschuldigung finden um nichts selber was zu machen..... Wo ihnen die syrische Kinder doch "so sehr am Herzen liegen".....

Eben: Die Ausflüchte eines verlogenen Antisemiten!

PS.
    Fahren sie doch hin, suchen sie sich die genehme Mörderseite aus und "kümmern" sie sich um die "geliebten" Frauen und Kinder..... Garantiert kriegen sie auch die Gelegenheit, Schießübungen auf syrische Frauen zu machen!
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    .... Garantiert kriegen sie auch die Gelegenheit, Schießübungen auf syrische Frauen zu machen!
    Abartig Deine Phantasien. Deine Großeltern würden sich im Grabe umdrehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Antisemiten-Gequassel ! Hirn verbrannt wie immer und nur von Hass geleitet, das Lebenselixier eines NeoNazis.

Hätte doch ahnen müssen, dass die Google-Definition zu hoch ist für ein primitives Antisemiten-Hirn!
    Schön dass Du meine Aussage gleich bestätigst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Antisemiten-Gebrabbel !

Die KOSTENLOSE Pflege der verletzten Syrer, insbesondere der syrischen Kinder in den israelischen Krankenhäusern ist wohl keine "Schekel aus eigener Tasche"?!
    Reine Propagandaveranstaltung. Da gehts nicht um syrische Kinder, sondern um den untauglichen Versuch das ramponierte Renomee aufzupolieren.

Sie wollen nur einen Pseudo-Entschuldigung finden um nichts selber was zu machen..... Wo ihnen die syrische Kinder doch "so sehr am Herzen liegen".....
    Dann zeig mir ein Zitat, wo ich schrieb, dass mir die syrischen Kinder soooo am Herzen liegen... auch das ist eine Erfindung von Dir. Ich sehe die syrischen Kinder als das, was sie sind- Opfer des Westens und des Zionismus, als auch feudalterroristischer Interessen. In erster Linie trifft es die Kinder der sogenannten Rebellen.
    Das Geschwurbel von den armen syrischen Kindern habt Ihr Zionisten hier angebracht - Heuchelei pur. Ohne Euch und die Politik des Westens gäbe es diese Kinder nicht. Einerseits Terroristen unterstützen und sich andererseits über die Folgen ausweinen, derartige Heuchelei ist bei Euch Programm.

Eben: Die Ausflüchte eines verlogenen Antisemiten!
    Wie ich schon sagte - Du triffst mich mit Deiner zionistischen Betroffenheitsfloskel nicht.

PS.
    Fahren sie doch hin, suchen sie sich die genehme Mörderseite aus und "kümmern" sie sich um die "geliebten" Frauen und Kinder..... Garantiert kriegen sie auch die Gelegenheit, Schießübungen auf syrische Frauen zu machen!
    Das übernehmt Ihr ja schon. Propagandistisch liegt Euch ja nichts mehr am Herzen als sunnitische Frauen und Kinder während Ihr deren Dschihadisten mit völkerrechtswidrigen Angriffen auf Syrien unterstützt. Vermutlich waren es, bei Eurer Denkweise, auch zionistische Brandstifter, die seinerzeit auf die Demonstranten schossen um den Konflikt in Syrien anzuheizen... zumindest in Zusammenarbeit mit Euren saudischen Freunden. Prinz Bandar und Mossad sind ja dick befreundet. Das Gleiche Duo sorgte dann auch per Giftgas für die Eskalation.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Abartig Deine Phantasien. Deine Großeltern würden sich im Grabe umdrehen.
    Tja: Das Schießen auf Frauen und Kindern machen ja die "Lieblinge" vom Karnickel und von Ihnen. Das sind KEINE Fantasien von mir sondern die täglichen Tatsachen von den "armen" Syrer, deren ach so "schlimmes Schicksal" dem Karnickel wie auch ihnen so sehr am Herz liegt, dass sie diese Mörder in Syrien in allem unterstützen!

Fürs Heilen und Gesundpflegen sind ja die Israelis zuständig, die angeblich "Keinen Schekel locker machen" werden.....

PS.
    Keine Angst: Das Karnickel (und sicherlich auch sie!) wird nicht nach Syrien reisen. Dafür fehlen ihm (und ihnen) die Eier!

Da gehts nicht um syrische Kinder, sondern...
    Lesen sie den Titel dieses Strang ! Syrien verliert seine Kinder! Es geht also sehr wohl um die syrischen Kinder.

Oder sind sie auch dafür zum dämlich ?

Das Geschwurbel von den armen syrischen Kindern habt Ihr Zionisten hier angebracht.
    Vor allem: Das Heilen und die Gesundpflege der syrischen Kinder ist "Zionistensache" !

BTW: Haben sie schon ein Ticket nach Damaskus? Schon vergessen? Die armen Frauen und Kinder sind ja alle nur von den "israelischen Atombomben" "israelischen Kernwaffen" (Welch ein Unterschied...) und DU-Munition verletzt.....
    Geändert von mr-mali (24.10.2013 um 17:42 Uhr)

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Ah, SO sind sie entstanden ! Hab ich doch geahnt...
    Hat etwa Anti-"antisemitismus" etwas mit zielloser Arroganz, Überheblichkeit und Hassgefühlen gemein?

....wenn dass der Fall sein sollte, dann bin ich wohl vllt ein Antisemit.....
    ...wenn sich die Wortschöpfung auch nicht wirklich in Zusammenhang bringen lässt...nun gut...

Aber jetzt mal unter uns: Ich hab selten einen ekelhafteren Typen hierzuforum schreiben sehen, wie dich....
    ...und da du ja kein Semit bist, bin ich jetzt gerade auch kein Antisemit....

Man schenkt solchen Typen wie dir, im Allgemeinen viel zu viel Aufmerksamkeit....das werde ich zukünftig ändern

Nun ontopic:

Ich bin mal gespannt wann die Missgeburtenrate um Jamraya ansteigt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    ..... dann bin ich wohl vllt ein Antisemit.....
    Nas endlich mal: Ihre Einsicht! (Das "vielleicht" können sie streichen!)

ch hab selten einen ekelhafteren Typen hierzuforum schreiben sehen...
    Lesen sie ihre eigene "Beiträge".

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Nas endlich mal: Ihre Einsicht! (Das "vielleicht" können sie streichen!)

Lesen sie ihre eigene "Beiträge".
    Lies meinen Beitrag....lesen und verstehen wohlgemerkt......

...ach..... wem schreib ich da eigentlich..!?!?!!???..
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich bin mal gespannt wann die Missgeburtenrate um Jamraya ansteigt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei ist es egal, ob Israel diese Munition benutzt(e): Beweise hierfür gibt es nirgendwo! Schon vergessen? "Die Juden" sind an allem schuld.....

Kannst DU mal aufhören solche Propagandalinks zu posten

Wenn ein Mali diesen Einsatz leugnet, dann hat er auch nicht stattgefunden! Vale?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer